Meine Frau hat vorhin die Benachrichtigung auf meinem Handy gesehen, "Zustellung heute: Damen Miederpants", jetzt ist natürlich wieder die Ka..e am dampfen
Jetzt fahr ich erst mal zum Zahnarzt, schon mal als Einstimmung auf das was mir danach blüht.
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Ich hoffe es war nicht so schlimm und der Kopf ist noch dransbsr hat geschrieben: Do 1. Apr 2021, 09:41 Jetzt fahr ich erst mal zum Zahnarzt, schon mal als Einstimmung auf das was mir danach blüht.
2,5cm sind angegeben und das kommt ziemlich gut hin. Mir kam das beim Lesen etwas wenig vor und ich dachte, da muss man evtl. noch eine Lage mehr rein basteln, aber angezogen finde ich auch dass das eigentlich gerade gut ist. Die Damen auf den Produktfotos haben ja selbst schon etwas breitere Hüften als unsereins und posieren natürlich entsprechend.scheue_Sarah hat geschrieben: Mo 5. Apr 2021, 17:56 Zum Glück tragen die Polster nicht sooooo stark auf wie das Verkaufsfoto es suggeriert.
Das mache ich mit dem Fahrrad oder gehe zu Fuß, damit ich auch irgendwann mal in M oder S passesbsr hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 14:46 Ich mag schließlich die Umwelt nicht unnötig belasten, indem ich extra 4km zum nächsten Paketshop fahre
Melanie72 hat geschrieben: Di 6. Apr 2021, 14:52 Das mache ich mit dem Fahrrad oder gehe zu Fuß, damit ich auch irgendwann mal in M oder S passe
Ich habe die Gleichen in M und passen auch hervorragend. Mein erster Gedanke war auch: 'Die tragen ja gar nicht sooo stark auf und sehen sehr natürlich aus. Durch das kürzere Bein - verglichen mit den anderen mit dem hohen Bauchabschluss - kann ich sie auch unter kürzeren Röcken tragen.
Das ist mein Lieblingsrock
Wenn ich dieses Jahr noch keinen Sport gemacht hätte, bräuchte ich jetzt vielleicht 6XL
Das scheinen ja dann wirklich 2 verschiedene Größentabellen zu sein...