ab und an knipse ich das eine oder andere Foto. Ich werde mal versuchen ein paar hier mal zu zeigen. Bitte erwartet nichts Großartiges
Das heutige Foto heisst Blinder Passagier
LG Patricia
Im Chat: Anne84, Süßwasserperle
hihi ... Nun, nimm mich endlich! wäre auch ein netter Titel, wo sie doch auf diesem phallus-ähnlichem Blättchen hockt, nicht wahr?
Worauf bezieht sich das +Blinder Passagier+
GOSH, ist mir erst aufgefallen, als ich das Bild vergrößert angeschaut habe. Tolles Detail!Patricia_cgn hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 10:56 Der Titel des Fotos bezieht sich auf die kleine Spinne im Bild, welche von mir erst nach dem Erstellen des Fotos bemerkt wurde, sie hat sich in das Foto eingeschlichen und ist somit ein blinder Passagier![]()
Blümchen, da versuche ich seit Monaten als mütterliche Freundin dir Anstand und Sitte vorzuleben, und nun das. Ich habe versagt.Blossom hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 08:26 Nun, nimm mich endlich! wäre auch ein netter Titel, wo sie doch auf diesem phallus-ähnlichem Blättchen hockt, nicht wahr?
Liebste müttlerliche Freundin,Katja hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 12:08 Ich habe versagt.Das kommt nur von dieser modernen Musik, Rockerbilly, oder wie das heißt.
Sie enthemmt so sehr.