ja Überraschungen liebe wir doch alle ein wenig und du bist ja fototechnisch auch immer dabei
Und ja ich nutze meine Zeit, etwas was gerade durch C für mich immer klarer wurde
Fühlt euch gedrückt
Michelle
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo MichelleMichelleMarie hat geschrieben: Sa 27. Mär 2021, 09:57 gestern im Home-Office (mein Gott wie oft ich in letzter Zeit Michelle sein kann) habe ich ein wenig experimentiert .....
Herausgekommen ist etwas "Spezielles" - eine völlig andere Michelle ...
Was meint ihr?
Ich bin gespannt wie es euch gefällt
Es hat soo viel Spaß gemacht - ich liebe die Verwandlung![]()
Wowe, sieht Klasse aus..MichelleMarie hat geschrieben: So 2. Mai 2021, 10:39 Damals eher im Drag Stil - heute bin mit Hilfe meiner wundervollen Frau davon eher weggekommen obwohl es mich immer wieder mal reizen würde, weil Frau damit komplett anders aussieht Was meint ihr?
15 Jahre sind die Bilder schon her? Unglaublich. Das erste und dritte gefallen wir besonders gut. Auch das Makeup im 4. Bild ist beim passenden Anlass der Hammer. Du hast echt ein 'gutes Händchen'.MichelleMarie hat geschrieben: So 2. Mai 2021, 10:39 Hallo, ihr Lieben ich habe ein wenig in meiner Vergangenheit geschaut und ein paar Bilder von meiner Anfangszeit vor ca. 15 Jahren gefunden.
Das Bein-oben Foto finde ich sehr anregend. Ich würde ja auch gerne hin und wieder etwas in dieser Richtung machen. Aber für mein Ausleben auch outdoor eigent sich das doch weniger. Tolle Aufnahmen.MichelleMarie hat geschrieben: So 2. Mai 2021, 10:39 Hallo, ihr Lieben ich habe ein wenig in meiner Vergangenheit geschaut und ein paar Bilder von meiner Anfangszeit vor ca. 15 Jahren gefunden. Damals und heute bin ich war ich ja schon jeher ein Fan vom Umstyling.
Damals eher im Drag Stil - heute bin mit Hilfe meiner wundervollen Frau davon eher weggekommenobwohl es mich immer wieder mal reizen würde, weil Frau damit komplett anders aussieht
Was meint ihr?
Ganz liebe Grüße und bitte bleibt gesund
Michelle
Liebe Michelle,MichelleMarie hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 11:59 ....
Was meint ihr? Muss ich noch einmal shoppen gehen....?
Fühlt euch gedrückt
Michelle
Liebe Michelle - shopping geht immer( wenn man darf)MichelleMarie hat geschrieben: Mi 5. Mai 2021, 11:59 Heute hatte ich frei und meine Traumfraugab mir und Michelle frei für einen Kurzurlaub
Und wenn Michelle auch nicht rausgehen kannso geniesst sie doch jede Minute enfemme in ganzen Zügen
Mein neuer Hilfiger Blazer Und Shirt in Marine musste natürlich ausprobiert werden und die neuen Ballerinas von Tamaris (Größe 42) und die neuen Lashes von Catrice (Geschenk von meiner Liebsten
)
Was meint ihr? Muss ich noch einmal shoppen gehen....?
Fühlt euch gedrückt
Michelle