Liebes Blümchen, schönes Outfit und die Haare zum Pferdeschwanz gestylt gefällt mir sehr gut.
Gestern feierte meine Liebste und ich den Palmsonntag mit einem Gottesdienst im Fernsehen. Angezogen für das Frühstück und den Gottesdienst hatte ich einen weißen kurzen Rock, hautfarbene Fsh, Pumps und eine weiße Bluse. Danach zog ich mich zum Sport um. Mit einer schwarzen Sport-Leggings, einem schwarzen Oberteil und schwarzen Turnschuhen mit Glitzer trainierte ich ca. 2,5 Stunden. Anschließend duschte ich, schminkte mich und zog einen blauen Stretchrock, ein leichtes lachsfarbenes Shirt und Pumps an. Zu Mittag kochte meine Menalee mit mir Hähnchenfleisch, mit Nudeln und dazu aßen wir einen Salat. Den Nachmittag verbrachten wir mit lesen, diskutieren und Tee trinken. Gegen Abend machten wir ein paar Kerzen an und kuschelten uns vor dem Fernseher aneinander.
Heute morgen bin ich wieder früh aufgestanden. Tagesmakeup aufgelegt, schwarze Strumpfhose, schwarze Pumps, schwarzen Rock und einen Blazer über einer blaßlila Bluse angezogen. Das Frühstück fiel ein wenig bescheidener aus. Mir reichte ein Yoghurt mit etwas Müsli und eine Tasse Tee. Nun werde ich meine heutige ToDo Liste abarbeiten.
Liebe Grüße Jasmine