Hallo,
nach unseren Video-Mädelsabend am Freitag und gestern habe ich mal etwas mit den künstlichen Fingernägeln experimentiert. Das klappt recht gut, wobei man schauen muss, dass der Kleber gut verteilt wird, da der mitgelieferte Kleber dünnflüssig ist. Nachdem die am Samstagmorgen fest waren, wurden die passend gefeilt. Gut, wenn man in der Modellbauwerkstatt genug kleine Feilen und anderes Feinwerkzeug hat und damit umgehen kann.
Die Nägel sind fast durchsichtig mit leichter Naturfarbe. Den vorne aufgedruckte weißen Teil habe ich aber abpoliert. So bin ich auch zum Bäcker, zwei Supermärkten und beim Rossmann im Männermodus gewesen. Aufgefallen ist es keinem.
Gestern Nachmittag und heute wurde die Sammlung von Nagellacken ausgetestet. Gestern war ich dazu im halb-Claudia-Modus beim Rossmann, also Unisex-Hose, Stiefeletten, ein graues Damen-Top, ein Halstuch und darüber die Jacke, die auch recht geschlechtsneutral ist. Dazu die Haare offen getragen und eine Handtasche umgehangen. Dann kann man ungestört in der Farbenabteilung, ähm dem Nagellackregal stöbern. Irgendwie erinnert mich so ein Regal immer an die Ständer mit den Modellbaufarben, nur sind hier die Farbtöne bunter und die Flaschen mit Pinsel sind praktischer als die Dosen von Revell und Humbrol .
Sieht derzeit lustig aus mit fünf verschiedenen Farben an einer Hand. Vorher hatte ich etwas mit unauffälligen Farben gespielt. Douglas Nr. 95 ist recht unauffällig. Das geht auch mal im Männermodus.
Beim Stöbern in der Farbenabteilung fand sich noch ein schöner Stift für das Augen-Makeup in blau metallic. Also gleich weiter experimentiert. Beim Modellbauhobby spiele ich auch gerne mit Farben.
Im Moment sitze ich noch im Longshirt und kuscheliger Strumpfhose vorm Rechner. Mal schauen, was gleich noch gemacht wird, viel aber wohl nicht. Morgen muss ich leider im Männermodus arbeiten und daher sollte es heute ruhig angehen.
Die bunten Nägel müssen daher heute Abend auch leider ab. Die Kollegen könnten sonst etwas irritiert sein.
LG
Claudia