Was für ein Wahnsinnstag. Eigentlich hätte mir es heute völlig ausgereicht das erste mal einen vollen Tag lang in der Familie Melanie zu sein. Aber der Tag hatte noch eine Überraschung parat.
Ich denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte:
Image_0001.jpg
Image_0002.jpg
Image_0003.jpg
Erkennt ihr die Dame und wo sie ist?
Ja, ich war heute das erste mal en femme draußen beim Spazierengehen.

Gekommen ist das so: Ich musste heute noch ein Päckchen zur Packstation bringen und hatte aber überhaupt keine Lust wieder in meine Männerklamotten zu schlüpfen und mich abzuschminken. Dafür war der Tag heute als Melanie viel zu schön

Auf der Suche nach einen Karton für das Päckchen im Keller, habe ich eine alte Jacke meiner Frau gesehen, die im Keller gehangen ist. Sie sah so aus, als würde sie mir passen

Schnell mal reingeschlüpft, und siehe da ... passt
Ich habe dann meine Frau gefragt, ob ich die mal leihen dürfte. Sie hat mich gefragt für was. Ich habe ihr erklärt, dass ich vielleicht auf das "Angebot" von letzter Woche zurückgreifen möchte und ob sie mich fahren würde

"Aber nur, wenn wir danach noch Spazieren gehen". Ok ... aber wie kommen wir raus? Meine Frau hatte die Idee, dass sie mit den Auto vor die Haustüre fährt, dann könnte ich schnell einsteigen. Von unserem Hauseingang bis zur Straße sind es ca. 4 Schritte. Also könnte das klappen.

Gesagt getan... Meine Frau holte das Auto und fuhr es vor. Ich bin raus und ruhig ins Auto eingestiegen. (Innerlich war ich total nervös) Als ich im Auto war und wir los fuhren kam der Nachbarsjunge um die Ecke. Ich habe keine Ahnung, ob er mich erkannt hat

Aber ich denke nicht.
Ich war also an der Packstation und hab mein Päckchen aufgegeben. Da waren keine Leute.Wir sind dann weiter an einen See gefahren um Spazieren zu gehen. Da waren ein paar Leute, aber da war ich relativ entspannt, weil mich ja da keiner kennt.
Zuhause haben wir es dann wieder genauso gemacht. Wir fuhren mit dem Auto zur Haustüre und ich stieg ruhig aus. Keiner hat mich gesehen.
Ich hatte heute ein super toller Tag. Ich habe mich so gut gefühlt. Ich hoffe, dass ich das bald wiederholen kann. Ich liebe meine Frau so sehr.
Ganz liebe Grüße
Melanie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben“ - Dalai Lama