Hallo,
Claudia hatte heute für die andere Tätigkeit den halben Tag Home-Office gemacht. Dazu wurde das türkisfarbene Strickkleid mit Rollkragen gewählt, Darunter noch einen Langarmbody mit Rollkragen, den ich auch im Männermodus getragen habe, wie auch die schwarze 60den-Strumpfhose. Als Schuhe waren es heute meine schwarzen Ballerinas, von denen ich eine recht gute Auswahl habe. Bei der Video-Konferenz fiel das vorhin jedenfalls nicht auf. Die anderen Teilnehmer sahen ja nur den oberen Teil von mir und aufstehen musste ich nicht.
Für die zwischenzeitliche Fahrt zur Autowerkstatt musste der Männermodus sein, wie auch für den Termin bei meinem Hausarzt. Dem gegenüber habe ich heute das Thema Trans angesprochen und ich war positiv über seine Reaktion überrascht. Er wird mich dabei jedenfalls unterstützen.
Die Wartezeit bis das Auto fertig war wurde übrigens genutzt, um in der Stadt noch einige Kleinigkeiten, wie zwei Halstücher und zwei T-Shirts zu kaufen, alles aber aus der Damenabteilung.
Morgen muss dann wieder beim Hauptjob langweilige Kleidung aus der Männerabteilung getragen werden.
Aber abends kann man sich dann ja wieder schön und bequem kleiden und das nächste Wochenende kommt bestimmt.
Schade, dass ich noch keine Bilder hochladen kann. Gestern habe ich zu Hause ein paar Outfits und meine Schminkversuche fotografiert. Externe Bilddienstleister möchte ich dafür nicht so gerne nutzen. Auf Fotos sieht man oft besser wie das wirkt, als direkt, bzw. im Spiegel.
LG
Claudia