Liebste Grüße, Stina
Katjas Welt - # 10
-
Stina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Bremervörde
Liebste Grüße, Stina
-
kaliya
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Krefeld
Re: Katjas Welt
Hallo KatjaKatja hat geschrieben: Do 11. Feb 2021, 16:31 DSC05064.JPG
Ihr Lieben,
meine Schwester Emma kennt ihr ja schon. Einige von euch finden sie sogar nett und ich hab die Grüße ausgerichtet. Vielen Dank dafür und sie grüßt euch zurück.
das "knallt" schon ganz schön ...
wenn Du weißt, was ich meine - also die Fotos lassen da einiges erahnen - die Phantasie bekommt Flügel
aber mit wem rede ich gerade ?
ich bin etwas verwirrt - Katja, Emma, oder Emma, Katja .....
LG
kaliya
-
ExuserIn-2021-04-19
- Wohnort (Name): Oldenburg
Ach Kaliya, das ist völlig egal, zwischen meiner Schwester und mir passt kein Blatt. Wir sind sozusagen ein Herz und eine Seele.kaliya hat geschrieben: Do 11. Feb 2021, 20:45 aber mit wem rede ich gerade ?
ich bin etwas verwirrt - Katja, Emma, oder Emma, Katja .....
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
ExuserIn-2021-04-19
Ach Stina, eigentlich bin ich ganz lieb und sehr schüchtern.Stina hat geschrieben: Do 11. Feb 2021, 16:48 Du bist aber auch eine verrückte Nudel meine liebe Katja!!
-
Ida2
- Pronomen:
Hallo Katja,
tolle Bilder und eine coole Story. Eine besondere Art verschiedene Styls zu interpretieren. Mach' bitte weiter. Ich bin schon auf die nächsten Beiträge gespannt.
Vielen Dank und LG
Ida
tolle Bilder und eine coole Story. Eine besondere Art verschiedene Styls zu interpretieren. Mach' bitte weiter. Ich bin schon auf die nächsten Beiträge gespannt.
Vielen Dank und LG
Ida
-
JuLa67
- Wohnort (Name): Reichshof
Liebe Katja,
die Emma will aber nicht ihren eigenen Kleiderschrank, oder?
Sie ist schon ein flotter Feger.
Liebe Grüße
Larissa
die Emma will aber nicht ihren eigenen Kleiderschrank, oder?
Sie ist schon ein flotter Feger.
Liebe Grüße
Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
-
ExuserIn-2021-04-19
Liebe Larissa,
zur Zeit haben wir gemeinsame Schränke, die aber aus den Nähten platzen. Wir überreden gerade den Typen, mit dem wir uns den Körper teilen, einen seiner Schränke mit altem Plunder freizuräumen, um den dann für Emma zu beschlagnahmen.
Also, wir haben schon Sachen, die wir uns teilen, aber die Emma hat auch Sachen, die würde eine Katja nie tragen.
Danke für das Kompliment, sagt Emma.
Liebe Grüße
Katja
zur Zeit haben wir gemeinsame Schränke, die aber aus den Nähten platzen. Wir überreden gerade den Typen, mit dem wir uns den Körper teilen, einen seiner Schränke mit altem Plunder freizuräumen, um den dann für Emma zu beschlagnahmen.
Also, wir haben schon Sachen, die wir uns teilen, aber die Emma hat auch Sachen, die würde eine Katja nie tragen.
Danke für das Kompliment, sagt Emma.
Liebe Grüße
Katja
-
ExuserIn-2021-04-19
Hallo ihr Lieben,
da seid ihr ja wieder. Schön, dass ihr mal wieder einen Blick in meine Welt werft. Aber sagt mal, wie kommt ihr denn in diese enge Kiste rein? Egal, wenn ihr euch da wohlfühlt, dann soll es mir recht sein.
Ich musste mal wieder raus. Das Wetter ist zwar gerade nicht so berauschend und die Natur lässt bei uns im Nordwesten das frische Grün noch nicht sprießen. Aber ein Spaziergang im Wald ist zu jeder Jahreszeit schön, finde ich. Na ja, heute muss ich mir den Wald schon ein bisschen schön denken.
Ich zeig euch mal meinen Lieblingsplatz. Das ist der Stein der Meisen. Ich nenne ihn so, weil zwei Meisen drauf saßen, als ich das erste Mal herkam. Wenn keine Meisen da sind, nehme ich dort gerne mal Platz. Es ist ein schöner Platz zum Nachdenken. Man hat einen Blick auf einen kleinen Waldsee. Ich hab den nicht fotografiert, weil er heute so einsam und trostlos daliegt. Bei schönerem Wetter mache ich ein Foto für euch vom See.
Wenn ich dort so sitze und nachdenke, dann wandelt sich der Stein der Meisen zum Stein der Weisen. Worüber ich auch sinniere, mir fällt über kurz oder lang immer eine Lösung für mein Problem ein. Heute zum Beispiel hat er mir gesagt, dass ich die Kleiderstangen in meinem Schrank durch Stangen aus VA-Vollmaterial ersetzen könnte, damit sie nicht so durchbiegen.
Na ja, für die ganz großen Probleme der Welt hat der Stein auch keine Lösung. Aber dann trösten wir uns gegenseitig und wünschen uns noch eine gute Zeit. Ihr müsst wissen, der Stein hat schreckliches Heimweh. Während der letzten Eiszeit wurde er vom Eis aus Skandinavien hier nach Niedersachsen geschoben. Ich kann gut verstehen, dass er Heimweh hat, denn ich kenne seine Heimat sehr gut. Ich hab selbst Heimweh nach Skandinavien oder richtiger ist wohl Fernweh. Es fühlt sich aber schon wie Heimweh an, weil es eine zweite Heimat für mich geworden ist.
Ihr Lieben, der Stein ist sehr nett, aber er ist heute auch sehr kalt. Und mein Popo ist auch kalt geworden. Darum mache ich mich jetzt auf den Weg in mein warmes Wohnzimmer, setze den Popo auf meine gemütliche Couch, trinke mit meiner Frau Kaffee und höre Musik. Ach, geht es mir trotz aller Widrigkeiten nicht gut? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und alles Liebe und Gute.
Eure Katja
da seid ihr ja wieder. Schön, dass ihr mal wieder einen Blick in meine Welt werft. Aber sagt mal, wie kommt ihr denn in diese enge Kiste rein? Egal, wenn ihr euch da wohlfühlt, dann soll es mir recht sein.
Ich musste mal wieder raus. Das Wetter ist zwar gerade nicht so berauschend und die Natur lässt bei uns im Nordwesten das frische Grün noch nicht sprießen. Aber ein Spaziergang im Wald ist zu jeder Jahreszeit schön, finde ich. Na ja, heute muss ich mir den Wald schon ein bisschen schön denken.
Ich zeig euch mal meinen Lieblingsplatz. Das ist der Stein der Meisen. Ich nenne ihn so, weil zwei Meisen drauf saßen, als ich das erste Mal herkam. Wenn keine Meisen da sind, nehme ich dort gerne mal Platz. Es ist ein schöner Platz zum Nachdenken. Man hat einen Blick auf einen kleinen Waldsee. Ich hab den nicht fotografiert, weil er heute so einsam und trostlos daliegt. Bei schönerem Wetter mache ich ein Foto für euch vom See.
Wenn ich dort so sitze und nachdenke, dann wandelt sich der Stein der Meisen zum Stein der Weisen. Worüber ich auch sinniere, mir fällt über kurz oder lang immer eine Lösung für mein Problem ein. Heute zum Beispiel hat er mir gesagt, dass ich die Kleiderstangen in meinem Schrank durch Stangen aus VA-Vollmaterial ersetzen könnte, damit sie nicht so durchbiegen.
Na ja, für die ganz großen Probleme der Welt hat der Stein auch keine Lösung. Aber dann trösten wir uns gegenseitig und wünschen uns noch eine gute Zeit. Ihr müsst wissen, der Stein hat schreckliches Heimweh. Während der letzten Eiszeit wurde er vom Eis aus Skandinavien hier nach Niedersachsen geschoben. Ich kann gut verstehen, dass er Heimweh hat, denn ich kenne seine Heimat sehr gut. Ich hab selbst Heimweh nach Skandinavien oder richtiger ist wohl Fernweh. Es fühlt sich aber schon wie Heimweh an, weil es eine zweite Heimat für mich geworden ist.
Ihr Lieben, der Stein ist sehr nett, aber er ist heute auch sehr kalt. Und mein Popo ist auch kalt geworden. Darum mache ich mich jetzt auf den Weg in mein warmes Wohnzimmer, setze den Popo auf meine gemütliche Couch, trinke mit meiner Frau Kaffee und höre Musik. Ach, geht es mir trotz aller Widrigkeiten nicht gut? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und alles Liebe und Gute.
Eure Katja
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
Hallo in Deiner Kiste, liebe Katja - ein nettes Plätzchen zum Sinnieren. Dir auch eine schöne Zeit und alles LiebeKatja hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 14:49 Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und alles Liebe und Gute.
Eure Katja
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
ExuserIn-2021-04-19
Liebe Gerda,
ich nenne dich ab jetzt nur noch die schnelle Gerda. Dafür bin ich vielleicht die erste, die dir zum neuen Avatar gratuliert. Sehr sexy, Gerda. Ein sehr schönes Bild von dir.
Liebste Grüße
Katja
ich nenne dich ab jetzt nur noch die schnelle Gerda. Dafür bin ich vielleicht die erste, die dir zum neuen Avatar gratuliert. Sehr sexy, Gerda. Ein sehr schönes Bild von dir.
Liebste Grüße
Katja
-
Jasmine
Liebe Katja, danke für die schönen Fotos und die Geschichte dazu. Hat mir sehr gut gefallen. Dein Outfit finde ich auch schön.
Liebe Grüße Jasmine
-
ExuserIn-2021-04-19
Liebe Jasmine,
es freut mich sehr, dass dir meine Fotos und meine wenigen Worte gefallen. Es tut mir in dieser Zeit, wo die realen Kontakte auf ein Minimum reduziert sind, sehr gut, hier im Forum schreiben zu können.
Liebe Grüße
Katja
es freut mich sehr, dass dir meine Fotos und meine wenigen Worte gefallen. Es tut mir in dieser Zeit, wo die realen Kontakte auf ein Minimum reduziert sind, sehr gut, hier im Forum schreiben zu können.
Liebe Grüße
Katja
-
Helga
- Pronomen: fallabhängig
- Wohnort (Name): Norddeutschland
das habe ich irgendwann einmal in der Sesamstraße gelernt, oder war es die Sendung mit der Maus? Egal, hatte irgendwas mit Elektronen und Magnetismus zu tun- krieg ich leider nicht mehr zusammen.Katja hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 14:49 Aber sagt mal, wie kommt ihr denn in diese enge Kiste rein?
Ich soll deinen Stein ganz lieb von einigen Kollegen grüßen, die in meinem Garten eine skandinavische Minderheit gegenüber dem Ammerländer Klinker bilden. Sag ihm, dass er nicht allein ist!
Dann möchte ich noch die Gelegenheit nutzen, dir zu deinem neuen Avatar zu gratulieren: Du siehst einfach umwerfend aus!
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
-
ExuserIn-2021-04-19
Das mach ich gerne. Wir könnten eine Zusammenführung machen, aber das wird eine elendige Plackerei. Meiner ist ziemlich dick. Außerdem würde er den Meisen und mir fehlen.Helga hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 22:59 Ich soll deinen Stein ganz lieb von einigen Kollegen grüßen, die in meinem Garten eine skandinavische Minderheit gegenüber dem Ammerländer Klinker bilden. Sag ihm, dass er nicht allein ist!
Danke für die Gratulation und das Kompliment. Das Kompliment kann ich angesichts deines Avatars gleich wieder zurückgeben.
Liebe Grüße
Katja
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
Danke Dir vielmals liebe Katja ,du hast aber auch ein nettes neues Bild. Alles Liebe GerdaKatja hat geschrieben: Sa 20. Mär 2021, 15:02 Liebe Gerda,
Liebste Grüße
Katja
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog: