Aber gewiss doch!Andererseits, eine selbstbewusste Frau... Warum sollte sie nicht alles machen, worauf sie Lust hat.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3547.jpgTralala...
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Aber gewiss doch!Andererseits, eine selbstbewusste Frau... Warum sollte sie nicht alles machen, worauf sie Lust hat.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3547.jpgDa bin ich dabei Gerda - so habe ich das auch gelerntgerda joanna hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 00:05 Da muss ich auch immer wieder dran denken, wenn ich enfemme unterwegs bin: Schulter nach hinten, Kopf hoch, Arme nicht zu sehr schwingen lassen, Schritte möglichst klein(er) , Füsse leicht nach innen. Beim Sitzen immer geschlossene Knie oder Beine übereinander schlagen. Und keine High-Heels mit 10cm Absätzen tragen - das fällt auf - ausser man ist unter 1,60![]()
![]()
Ts Ts Ts, liebe Ivy, - in DER Stunde warst Du wohl irgendwie abwesend - aber macht ja nix - das Wichtigste ist Wohlfühlen und Spass haben.YvonneTV hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 21:02Da bin ich dabei Gerda - so habe ich das auch gelerntgerda joanna hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 00:05 Da muss ich auch immer wieder dran denken, wenn ich enfemme unterwegs bin: Schulter nach hinten, Kopf hoch, Arme nicht zu sehr schwingen lassen, Schritte möglichst klein(er) , Füsse leicht nach innen. Beim Sitzen immer geschlossene Knie oder Beine übereinander schlagen. Und keine High-Heels mit 10cm Absätzen tragen - das fällt auf - ausser man ist unter 1,60![]()
![]()
![]()
![]()
Aber in der Stunde, als das hier erklärt wurde: "keine High-Heels mit 10cm Absätzen tragen - das fällt auf - ausser man ist unter 1,60 "
Da muss ich wohl gefehlt haben![]()
![]()
Wobei: Ist ja gar kein Problem. weil 10 cm Higheels trage ich praktisch nicht - meist sind sie höher und dann muss das ja wohl wieder ok sein ...![]()
![]()
OFFTOPIC=OFF![]()
Ja, Gerda: Genau DAS ist doch sooooo wichtig, dass wir es geniessen und einfach so leben, wie es uns gefällt und entsprichtgerda joanna hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 21:07 ...das Wichtigste ist Wohlfühlen und Spass haben.![]()
![]()
![]()
![]()
Was macht eine schöne Frau größer? - High HeelsYvonneTV hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 21:02 Wobei: Ist ja gar kein Problem. weil 10 cm Higheels trage ich praktisch nicht - meist sind sie höher und dann muss das ja wohl wieder ok sein ...
Andrea aus Sachsen hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 19:03 Ansonsten habe ich mich noch nie näher mit Körpersprache beschäftigt, weder in meinem alten männlichen Leben noch in jüngster Vergangenheit. Das war wohl ein gravierender Fehler, denn ich merke in Gespächen zunehmend, dass ich nicht so rüberkomme, wie ich es gern hätte. Da haben sich wahrscheinlich in den vergangenen 50 Jahren Fehler eingeschlichen, die ich nicht so ohne weiteres abstellen kann, weil ich sie meist gar nicht bemerke.