Camouflage Erfahrung gesucht
-
exuserin-2014-05-17
Camouflage Erfahrung gesucht
Hallo ihr Lieben,
hat jemand von euch mal das Camouflage von Artdeco ausprobiert? Deckt das gut? Das ist bei Douglas erhätlich, deshalb würde ich das gegenüber Bestellungen bei Ebay bevorzugen.
Liebe Grüße
Lara
hat jemand von euch mal das Camouflage von Artdeco ausprobiert? Deckt das gut? Das ist bei Douglas erhätlich, deshalb würde ich das gegenüber Bestellungen bei Ebay bevorzugen.
Liebe Grüße
Lara
-
Dana
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 314
- Registriert: Sa 26. Feb 2011, 18:13
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Camouflage Erfahrung gesucht
Moin Moin Lara
Ich benutzte von Clinique das Continuous Coverage SPF15, und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Die Tube kostet ca.26€ und reicht bei mir für 6 Monate wenn ich das nur benutze um den Bartschattenbereich abzudecken. Für den Rest benutze ich normales Creme Make-Up
Kaufen kann man das allerdings nur im Clinique Shop (z.B. bei Karstadt Hamburg MÖ)
Liebe Grüße
Dana
Ich benutzte von Clinique das Continuous Coverage SPF15, und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Die Tube kostet ca.26€ und reicht bei mir für 6 Monate wenn ich das nur benutze um den Bartschattenbereich abzudecken. Für den Rest benutze ich normales Creme Make-Up
Kaufen kann man das allerdings nur im Clinique Shop (z.B. bei Karstadt Hamburg MÖ)
Liebe Grüße
Dana
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---
Liebe Grüße
Dana
Liebe Grüße
Dana
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1508
- Registriert: Fr 19. Dez 2008, 13:24
- Geschlecht: meist männlich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Hat sich bedankt: 144 Mal
- Danksagung erhalten: 73 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Camouflage Erfahrung gesucht
Hallo zusammen,
in der aktuellen "Grazia" ist ein kleiner Artikel. Da wird zu Werbezwecken ein komplett tätowierter Mann mit Foundation abgedeckt.
Danach sieht er wieder aus wie neu.
Ich schaue einmal wie das Produkt heißt.
Liebe Grüße,
Regina
in der aktuellen "Grazia" ist ein kleiner Artikel. Da wird zu Werbezwecken ein komplett tätowierter Mann mit Foundation abgedeckt.
Danach sieht er wieder aus wie neu.
Ich schaue einmal wie das Produkt heißt.
Liebe Grüße,
Regina
-
Daniela79
Re: Camouflage Erfahrung gesucht
Ich denke du meinst Dermacolor von Kryolan. Hier gibt es noch das passende Video dazu : http://zoe-delay.de/2011/11/01/werbung-fur-camouflage/Regina cd hat geschrieben:Hallo zusammen,
in der aktuellen "Grazia" ist ein kleiner Artikel. Da wird zu Werbezwecken ein komplett tätowierter Mann mit Foundation abgedeckt.
Danach sieht er wieder aus wie neu.
Ich schaue einmal wie das Produkt heißt.
Liebe Grüße,
Regina
Wo man es allerdings bekommt oder wie teuer es ist weis ich nicht. Dürfte aber wohl nicht allzu billig sein.
LG Daniela
-
Dana
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 314
- Registriert: Sa 26. Feb 2011, 18:13
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Camouflage Erfahrung gesucht
Moin Moin Maria
Das Continuous Coverage von Clinique gibt es auch weiterhin. Allerdings zukünftig exklusiv in Clinique-Shops und auch nur noch in 2 Farbtönen., so die Auskunft der Shop Mitarbeiterin. Bei uns in Hanburg findet man soeinen Shop im Karstadt an der MÖ.
Liebe Grüße
Dana
Auch ich habe die falsche Auskunft bei Douglas erhalten und sollte das von dir genannte Produkt von Estee Lauder kaufen. Preisunterschied 10 Euro. Ich habe weitergesucht und bin im Clinique-Shop fündig geworden. Preis 26 Euro.Maria hat geschrieben: ich wollte mir am Wochenende das Camoulflage von Clinique im Douglas holen, aber die Verkäuferin meinte das wird nicht mehr hergestellt.
Das Continuous Coverage von Clinique gibt es auch weiterhin. Allerdings zukünftig exklusiv in Clinique-Shops und auch nur noch in 2 Farbtönen., so die Auskunft der Shop Mitarbeiterin. Bei uns in Hanburg findet man soeinen Shop im Karstadt an der MÖ.
Liebe Grüße
Dana
--- Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Andere verstehen! ---
Liebe Grüße
Dana
Liebe Grüße
Dana
-
Katja-H
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 128
- Registriert: Mo 10. Okt 2011, 20:09
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Camouflage Erfahrung gesucht
Hallo Lara, hallo ihr Lieben,
ich verwende schon seit längerer Zeit das Camouflage von ArtDeco zur Abdeckung meines Bartschattens. Sehr gut klappt es, wenn man auf den Bartschatten zuerst einen etwas dunkleren Farbton aufträgt und nach den Antrocknen mit einem helleren Farbton nochmals abdeckt. In der Regel verwende ich die Farbnummern 8 oder 9. Dies fixiere ich mit normalem Puder statt dem Fixierpuder von Artdeco.
Highlights kann man dann prima mit Rouge etc. setzen.
Natürlich sieht man, dass geschminkt wurde, aber zur Abdeckung prima zu verwenden.
ArtDeco bekommt auch bei Karstadt (zumindest hatte ich meines dort besorgt), ggf. ist es dort sogaretwas preisgünstiger als bei regulären Kosmetikläden.
Ganz liebe Grüße
Katja
ich verwende schon seit längerer Zeit das Camouflage von ArtDeco zur Abdeckung meines Bartschattens. Sehr gut klappt es, wenn man auf den Bartschatten zuerst einen etwas dunkleren Farbton aufträgt und nach den Antrocknen mit einem helleren Farbton nochmals abdeckt. In der Regel verwende ich die Farbnummern 8 oder 9. Dies fixiere ich mit normalem Puder statt dem Fixierpuder von Artdeco.
Highlights kann man dann prima mit Rouge etc. setzen.
Natürlich sieht man, dass geschminkt wurde, aber zur Abdeckung prima zu verwenden.
ArtDeco bekommt auch bei Karstadt (zumindest hatte ich meines dort besorgt), ggf. ist es dort sogaretwas preisgünstiger als bei regulären Kosmetikläden.
Ganz liebe Grüße
Katja
Natürlich hätte ich gerne eine Körpergröße von ca. 1,72 m, Kleidergröße max. 40, die Kurven an den richtigen Stellen, reine Haut und volles, langes, leichtfrisierbares Haupthaar - aber das hätten viele "Original"-Frauen auch gerne ;-).
-
Yasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1164
- Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:54
- Geschlecht: f
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Camouflage Erfahrung gesucht
Hi Katja,
von der Firma ArtDeco hatte ich bis heute morgen nie etwas gehört. Bis ich auf der Arbeit mit einen neuen Leits-Ordner geholt hatte und was war da drin?
Werbung von ArtDeco. Ich konnte mich spontan nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren
LG
Yasmine
von der Firma ArtDeco hatte ich bis heute morgen nie etwas gehört. Bis ich auf der Arbeit mit einen neuen Leits-Ordner geholt hatte und was war da drin?
Werbung von ArtDeco. Ich konnte mich spontan nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren
LG
Yasmine
-
Kaye
- Beiträge: 53
- Registriert: Sa 18. Dez 2010, 00:29
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Camouflage Erfahrung gesucht
Ich gebe mal meine Erfahrung damit zum besten^^
Ich benutze das Camouflage Make-Up "Maximum Cover" von Estee Lauder. Das ist allerdings auch nicht leicht zu bekommen, bei Estee Lauder selbst zB ist es derzeit vergriffen. Die oben genannten von Art Deco und Clinique hab ich noch nicht getestet.
"Maximum Cover" deckt sehr, sehr gut. Allerdings ist immer noch ein Bartschatten zu sehen, wenn man es allein benutzt.
Als Abhilfe benutze ich derzeit ein Creme-Rouge. Ein Lippenstift tut es auch, es gibt transparente Lippenstifte die vom Prinzip her wie ein Textmarker funktionieren. Als Farbton sollte man ein helles Rosa wählen, also kein dunkles Rot. Einfach den Stoppelbereich rosa/rot einfärben. Wenn man sich danach aus einiger Entfernung im Spiegel betrachtet kann man feststellen, dass der Bartschatten auch ohne Make-Up schon etwas weniger gut zu sehen ist.
Das ganze etwas "trocknen" lassen und dann mit dem Camouflage Make-Up drüber - voila! Bartschatten weg
Weil das Make-Up sehr stark deckt muss man natürlich sein ganzes Gesicht damit behandeln. Damit man damit dann nicht zu angemalt aussieht, muss man einzelne Stellen anpassen. Auf den Wangenknochen und auf dem Nasenrücken etwas dunkler mit Bronze-Puder, unter den Augen und an den Nasenseiten etwas heller mit einem hellen Make-Up oder Conceiler / Abdeckstift. Die Übergänge mit einem dicken Pinsel gut verwischen.
Zum Schluß kräftig mit Matt Finish Puder drüber - fertig!
Ich benutze das Camouflage Make-Up "Maximum Cover" von Estee Lauder. Das ist allerdings auch nicht leicht zu bekommen, bei Estee Lauder selbst zB ist es derzeit vergriffen. Die oben genannten von Art Deco und Clinique hab ich noch nicht getestet.
"Maximum Cover" deckt sehr, sehr gut. Allerdings ist immer noch ein Bartschatten zu sehen, wenn man es allein benutzt.
Als Abhilfe benutze ich derzeit ein Creme-Rouge. Ein Lippenstift tut es auch, es gibt transparente Lippenstifte die vom Prinzip her wie ein Textmarker funktionieren. Als Farbton sollte man ein helles Rosa wählen, also kein dunkles Rot. Einfach den Stoppelbereich rosa/rot einfärben. Wenn man sich danach aus einiger Entfernung im Spiegel betrachtet kann man feststellen, dass der Bartschatten auch ohne Make-Up schon etwas weniger gut zu sehen ist.
Das ganze etwas "trocknen" lassen und dann mit dem Camouflage Make-Up drüber - voila! Bartschatten weg
Weil das Make-Up sehr stark deckt muss man natürlich sein ganzes Gesicht damit behandeln. Damit man damit dann nicht zu angemalt aussieht, muss man einzelne Stellen anpassen. Auf den Wangenknochen und auf dem Nasenrücken etwas dunkler mit Bronze-Puder, unter den Augen und an den Nasenseiten etwas heller mit einem hellen Make-Up oder Conceiler / Abdeckstift. Die Übergänge mit einem dicken Pinsel gut verwischen.
Zum Schluß kräftig mit Matt Finish Puder drüber - fertig!