es liegt wohl in der "Natur der Sache" begründet, dass sich die meisten ihren neuen Namen selbst ausgesucht haben.
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich Michi indirekt von meiner Schwester bekam, bei der ich übrigens nun schon seit fast einem Jahr versuche, eine Gelegenheit für ein Gespräch zu finden. Ich möchte ihr nun gern erzählen, was ich ihr am liebsten schon in meiner Kindheit anvertraut hätte, wenn da nicht die große Angst gewesen wäre, dass sie es nicht versteht und auch noch andere davon erfahren. Ich habe mein Schwester sehr liebt, aber ich konnte es ihr die ganzen Jahre nicht zeigen, habe sie auf Abstand gehalten, aus Angst, mich zu verraten.
Liebe Grüße
Michi