leider kann frau immer nur einmal den Zustimmungsbutton drücken. Ich hätte das gern mehrmals getan
Viele Grüße an Deine Familie vom Forum, ich denke sie wissen davon...
Sarah
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Melanie, ich freue mich mit Dir und dass alles so gut verlaufen ist. Schön, dass Du so eine verständlisvolle Frau hast - und auch die Kinder - da hätte ich schon größere Bedenken, mich da zu outen (besser gesagt - das habe ich nicht getan- sind aber schon alle zwei selbständig und Mitte 30). Meine Liebste kennt mich ja schon lange und kennt auch meinen Blog und liest auch hier ab und an mit. Sie ist mit mir auch schon zum XXL Stammttisch mitgefahren. Nur hier bei uns mit mir ausgehen - das ist nicht drin-ich glaube das wäre ihr peinlich wenn man uns erkennen würde.Melanie72 hat geschrieben: So 14. Mär 2021, 13:51 Hallo ihr lieben
Oh, war das ein TagWie ich "befürchtet" hatte, konnte ich in der Nacht nicht wirklich schlafen. Am Morgen war ich ganz früh wach und habe mir meine Sachen herausgesucht und bereitgelegt.
Und danke, dass ihr bis hierher gelesen habt. Es musste irgendwie alles raus
Alles Liebe
Eure
Melanie
Ich denke es wird sich auf Spaziergänge beschränken. Leider hat es Meine Frau nicht so mit dem ShoppingFiona hat geschrieben: So 14. Mär 2021, 14:44 Die gemeinsamen Shoppingerlebnisse oder Spaziergänge werden sicherlich wunderbar.
Ja, ich erzähle ihnen immer gerne und regelmäßig von euchscheue_Sarah hat geschrieben: So 14. Mär 2021, 15:15 Viele Grüße an Deine Familie vom Forum, ich denke sie wissen davon...
Ich habe jetzt Angst, dass sie jetzt eher mich überfordertEngelchen hat geschrieben: So 14. Mär 2021, 15:17 Trotz allem positiven - bitte denke daran deine Frau nun nicht zu überfordern.
Ja, gerade meine Kinder unterstützen mich da total. Es ist so schön, dass ich mich zuhause einfach so geben kann, wie ich mich gerade fühle. Ich hätte nicht gedacht, dass auch meine Frau sich dann doch so schnell damit klar kommt. Ich hatte mich da eigentlich auf viele Monate (wenn überhaupt) eingestellt. Ich bin aber auch wirklich vorsichtig bei ihr, was sie mir auch so bestätigt hat. Sie hat sich nie von mir bedrängt gefühlt.MEL hat geschrieben: So 14. Mär 2021, 17:26 Was hast du für eine tolle Familie, alle so verständnisvoll und emphatisch,
Herz was willst du mehr?!!
Das Verhalten von Kinder wie Ehefrau verspricht ja noch so einiges für
die weitere Zukunft, was das Ausleben deiner weiblichen Seite anbelangt.
...
genieße erstmal weiter die Glücksgefühle und
lass deine Träume unter Mitwirkung deiner Frau Wirklichkeit werden!!!
Unsere Kinder sind auch schon 18 und 21. Wohnen aber noch zuhause. Also wäre die Alternative nur gewesen, dass ich noch länger warte. Ich muss aber sagen, dass ich bei meinen Kindern am wenigsten Angst vor dem Outing hatte. Klar war ich nervös, aber ich weiß wie sie mit solchen Themen umgehen, weil sie ja selber "betroffen" sind. Ich finde überhaupt dass diese Generation viel entspannter damit umgeht und dass sich die Kinder inzwischen auch trauen zu outen, ohne dass sie durch (gleichaltrige) Schwierigkeiten haben. Das finde ich gut.gerda joanna hat geschrieben: So 14. Mär 2021, 19:28 Schön, dass Du so eine verständlisvolle Frau hast - und auch die Kinder - da hätte ich schon größere Bedenken, mich da zu outen
Wenn man denn nur irgendwann wieder darf.sbsr hat geschrieben: Mo 15. Mär 2021, 09:30 Vielleicht mag Deine Frau Dich irgendwann mal nach Regensburg begleiten
Hallo Melanie,Melanie72 hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 20:29 Ich muss mir aber erst noch überlegen, wie ich an unseren neugierigen Nachbar vorbeikomme
Hallo Melanie,Melanie72 hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 20:29 Ostern habe ich mir frei genommen. Vielleicht wage ich ja mal die ersten Schritte nach draußenIch muss mir aber erst noch überlegen, wie ich an unseren neugierigen Nachbar vorbeikomme
Das ist eigentlich noch das Einzige, was mich davon abhält. Aber bis dahin kann ich mir ja noch was überlegen
Vielen lieben Dank. Ich hoffe mir fällt was einscheue_Sarah hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 21:04 lass es mich wissen!!! Ich habe zwar hier auch schon ein paar Tricks gelesen, aber DAS Rezept war noch nicht dabei...
Und sei nicht enttäuscht, wenn es zwischendurch auch mal Rückschläge geben sollte. Das ist wie bei Projekten, einem Aufstieg in die Bundesliga oder sonst etwas: nach der ersten Euphorie gibt es eine Phase der Ernüchterung. Und die geht auch wieder vorbei.....!!
Ich drück Dir die Daumen für die kommende Zeit
Ich denke auch, dass es zum großen Teil erst einmal mein eigener Kopf ist, der meint, dass man mich erkennt. Vor der eigenen Haustür könnte man schon drauf kommen, dass ich es bin, wenn ich alleine aus der Haustür komme, weil man ja dann einen Bezug hat, wer das sein könnte. Andererseits würde mich auf der Straße nicht mal meine eigene Mutter erkennen, wenn ich zufällig an ihr vorbeilaufe, weil ja der Kontext fehlt. Aber wie gesagt, dass ist wahrscheinlich nur KopfsacheHilke hat geschrieben: Do 18. Mär 2021, 19:51 Der Nachbar weiß ja nichts von Melanie, also sieht er nur eine Frau, die das Haus verlässt.
Ich wohne in einer Sackgasse, ganz am Ende und kann beim Weg zum Auto nur ein Drittel einsehen. Daher auch Maske oder früher Sonnenbrille.
Klar haben mich schon Nachbarn gesehen, aber keiner hat die Frau hinter dem Steuer mit mir in Verbindung gebracht.