Du hast eine gute Figur und ich würde einen Gürtel anziehen, der sich farblich ein wenig abhebt.Geli hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 08:55 .......... Sollte ich zu dem schwarzen Stretch-Jeans-Rock einen Gürtel anziehen?
...........
Liebes Blümchen, da hast du ja ein tolles Outfit angezogen. Stimmig und schön, gefällt mir sehr gut.
Ich habe mich heute morgen für eine hautfarbene Fsh, schwarze Pumps, schwarzer Glocken-Minirock und einen Rollkragenpulli entschieden. Wenn ich gleich rausgehe zum Einkaufen ziehe ich eine schwarze längere Winterjacke mit einem Kunstfell an der Kapuze an. Die Pumps tausche ich dann gegen ein paar Stegstiefel deren Schaft ca. 10 cm unterhalb des Knies enden. Heute nachmittag habe ich vor mit meiner Menalee einen Spaziergang zu machen. Das Wetter ist bei uns irgendwie komisch. Trocken mit grauem Himmel - irgendwie habe ich gar keine Lust raus zu gehen, unsere Wohnung ist angenehm temperiert. Aber ich werde es voraussichtlich wie sonst auch immer geniessen wenn mir der kühle Wind durch die Haare weht. Der Spaß kommt bei mir immer wenn ich unterwegs bin.
Liebe Grüße Jasmine