vielen lieben Dank
Ich überlege mir oft wie es wäre, wenn es andersrum wäre. Dass meine Frau zu mir sagt: "Du ich habe auch eine männliche Seite und ich würde gerne Anzug tragen. Außerdem einen Bart ankleben, mir eine Socke in die Unterhose stopfen und die Brüste abbinden. Es wäre schön wenn wir mal als gute Kumpels um die Häuser ziehen". Wie würde "Mann" darauf reagieren? Ich finde das von den Frauen, die das bei ihren Männern zumindest tolerieren (akzeptieren ist ja noch ein bisschen etwas anderes), eine bewundernswerte Eigenschaft. Dafür liebe ich meine Frau noch mehr als zuvor.Tanja Stöckel hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 12:15 Ich finde es toll, dass du dich getraut hast und das schließlich deine Frau auch beginnt Interesse zu zeigen. Für den Partner oder die Partnerin, die nichts damit zu tun hat, ist es schwer ihren Partner in der anderen Rolle zu sehen. Deine Frau hat ja schließlich einen Mann geheiratet, mit dem sie partnerschaftlich durchs Leben gehen will und nicht ihre beste Freundin.
Glaube ich (leider) weniger. Sie hat es mit shoppen überhaupt nicht. Ich glaube es gibt nix schlimmeres für sieTanja Stöckel hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 12:15 vielleicht könnt ihr doch irgendwann einmal als Freundinnen zusammen shoppen gehen
Da kann ich Dir nur zustimmenTanja Stöckel hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 12:15 Das ist glaube ich der größte Traum von allen, die in einer Partnerschaft leben.
Es gibt übrigens Neuigkeiten:
Meine Tochter hat meiner Frau vom Tag erzählt, an dem sie mich zum ersten mal en Femme als Melanie gesehen hat. Und dass sie sie total süß fand. Darauf meine Frau zu mir: "Ach, die Kinder dürfen das wohl sehen und ich nicht?"
Jetzt bin ich total aufgeregt.
Wir haben abgemacht, dass wir das am nächsten Wochenende mal machen wollen (Außer sie überlegt sich es anders). Mein Gott ... was ziehe ich bloß an??!!
Ganz liebe Grüße
Melanie