Studie "Die Situation von Menschen in Deutschland während der Corona-Pandemie"
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2133 Mal
Studie "Die Situation von Menschen in Deutschland während der Corona„Pandemie"
Policy Briefing zur zweiten Erhebungswelle der Studie "šDie Situation von Menschen in
Deutschland während der Corona-Pandemie"˜
In der mir heute zugesandten Mitteilung heißt es im beigefügten pdf-Dokument:
Im März/April 2020 führten wir die erste und im Januar/Februar 2021 die zweite Erhebungswelle der Stu-die "Die Situation von Menschen in Deutschland während der Corona-Pandemie" durch.
Ziel dieser Studie war es die aktuelle Situation und das Befinden von Menschen in Deutschland während der Corona-Pandemie zu erheben. Ein Schwerpunkt der Studie lag dabei auf lesbischen, schwulen, bisexuel-len, asexuellen, trans und inter Menschen (LGBTIA+).
Deutschland während der Corona-Pandemie"˜
In der mir heute zugesandten Mitteilung heißt es im beigefügten pdf-Dokument:
Im März/April 2020 führten wir die erste und im Januar/Februar 2021 die zweite Erhebungswelle der Stu-die "Die Situation von Menschen in Deutschland während der Corona-Pandemie" durch.
Ziel dieser Studie war es die aktuelle Situation und das Befinden von Menschen in Deutschland während der Corona-Pandemie zu erheben. Ein Schwerpunkt der Studie lag dabei auf lesbischen, schwulen, bisexuel-len, asexuellen, trans und inter Menschen (LGBTIA+).
-
Sahara65
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie *jmd mit ding
- Danksagung erhalten: 0
Re: Studie "Die Situation von Menschen in Deutschland während der Corona„Pandemie"
wobei mir eine studie über kiga und schulpflichtige kinder als wesentlich wichtiger erscheint.
nicht zuletzt über häusliche gewalt.
nicht zuletzt über häusliche gewalt.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2133 Mal
Re: Studie "Die Situation von Menschen in Deutschland während der Corona„Pandemie"
Guten Abend,
Ich poste die Informationen, die ich geschickt bekomme oder die ich "finde" - und die heutige Info wurde mir per Eamail zugestellt und ich fand, dass sie ins Forum passt.
Gruß
Anne-Mette
die gibt es bestimmt; wenn du einen Link hast...
Ich poste die Informationen, die ich geschickt bekomme oder die ich "finde" - und die heutige Info wurde mir per Eamail zugestellt und ich fand, dass sie ins Forum passt.
Gruß
Anne-Mette