Wo kauft ihr eure Schuhe ?
Wo kauft ihr eure Schuhe ? - # 2

Wo kann man einkaufen? Auf was sollte man achten?
-Mia-
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Essen
Danksagung erhalten: 0
Re: Wo kauft ihr eure Schuhe ?

Post 16 im Thema

Beitrag von -Mia- »

Danke Joana für den shop. Die haben ja echt eine große Auswahl und tolle modelle. Werde ich wohl auch mal testen da :)

Danke nochmal und LG Mia ))):s
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Franka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter

Post 17 im Thema

Beitrag von Franka »

Danke für den Tip Joana,

fallen die Schuhe eher größer oder kleiner aus?
Ich schwanke immer zwischen 42+43 und möchte gern wissen, was wohl besser passen würde.

LG Franka
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
Charlotta
Pronomen:
Wohnort (Name): Klagenfurt

Post 18 im Thema

Beitrag von Charlotta »

Mit Scuhgrö§e 47 bin ich auch eher auf Schuhe aus der Ecke, wo nicht regelmässig Staub gewischt wird, angewiesen, Pumps (Fantasma, Pleaser), chinesischer Herkunft für den US-markt (15-16) kommen mit Mailorder, bei Gabor wurde ich nur einmal fündig und einmal bekam ich recht gute Stiefel in der Bucht
Hallo Schuhindustrie, Ihr seid gefordert, bedient einen rasch wachsenden Markt, macht auch größere Damenschuhe!
Nicht die sind die Gerechten, die nie Unrecht tun, sondern die sind es, die von Zeit zu Zeit innehalten und sich ihres Unrechts bewußt werden.
Bruno Kreisky
ExuserIn-2020-09-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 19 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-09-08 »

Hi Ladies,

mit meiner gr 42 habe ich dann schon mehr Glück bei der Schuhsuche,
Da die Schuhe meist unterschiedlich ausfallen, reicht mir in vielen Fällen auch ne 41er.
Meistens kaufe ich bei Za....., Dei......Bon Prix oder letztens auch im Türkenschuhladen, war im Männermodus da, hatte zwar Strumpfhosen an, aber traute mich nicht die Sandaletten da anzuprobieren und kaufte aufs gradwohl.

Zum Gück passen diese perfekt und dazu mit einer Höhe von 12cm noch super zu tragen, nach einigen Tagen kaufte ich das gleiche Paar in einer anderen Farbe.

LG Jumpi
TanjaTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 36 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von TanjaTV »

Hab meine letzten fast alle bei Horsch oder Schuhkaufmann gekauft dort bekommt man auch sehr viele Markenschuhe in Übergröße.
Die Preise sind aber auch recht hoch. Dafür gibt es da fast immer etwas von Garbor was gerade Trend ist.
Bei Andypola kann man günstiger kaufen allerdings sind die Schuhe von der Passform nicht so gut bei mir.

Viel Spaß beim Shoppen. Gruß Laura
Ruth
schau
Pronomen: Teilzeitfrau
Wohnort (Name): Duisburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Ruth »

Hallo zusammen, habe Schuhgröße 43 (27,5cm) und kaufe bei Tamaris, früher im Laden, aktuell online.
Gabor und Sofclox auch nur online.
Komme damit gut klar und die Qualität ist wirklich sehr gut.

Liebe Grüße
Ruth
Zuletzt geändert von Ruth am So 28. Feb 2021, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
kendra
Pronomen: was auch immer

Post 22 im Thema

Beitrag von kendra »

Hallo Mädels,
ich trage meist 43, manchmal 44 und werde oft bei AS... und Dei... fündig. Habe dort tolle OK-Heels bekommen. Natürlich hab ich Sneaker und Ballerinas, aber am liebsten trage ich Heels ab 10cm.
LG with love
Kendra
Sylvia H
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 4

Post 23 im Thema

Beitrag von Sylvia H »

Gerne bei einem online Händler, der mit "Z" anfängt, weil die Auswahl riesig ist und der Umtausch unkompliziert. Ich habe aber auch keine Probleme mehr, in einem Geschäft in der Frauenabteilung Schuhe anzuprobieren . Die ein oder andere Verkäuferin stutzt zwar etwas, es gab aber noch keine die rot geworden wäre oder mir meinen Wunsch verweigert hätte. Kundinnen gucken da schon verwunderter, aber.... die sehe ich ja nicht wieder. Außerdem, so ein klein wenig Nervenkitzel ist doch auch schön und macht den Einkauf zu einem Mini Abenteuer. Oder... ? Gebt es zu, das gehört dazu.

Gelegentlich ist meine Frau beim Schuhkauf dabei, was mich sehr erfreut. Allerdings sagt sie auch, wenn mir ein Paar mal nicht steht. Was ja dann auch wieder gut ist. Ach so, ich kaufe jedoch meist Halbschuhe, Sneakers, Stiefeletten oder Stiefel, keine Pumps oder dergleichen. Weil ich leider so gut wie keine Gelegenheit habe um High Heels zu tragen. Schade, aber es ist nunmal so.

Viel Spaß beim Schukauf😄
LG
Sylvia

Nachtrag: aktuell gefallen mir die Marke AS98, everybody, even&odd, und think, falls doch mal was mit Absatz, dann Peter Kaiser.
Heike
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von Heike »

Hallo,
ich habe fast alle bei Schuhplus gekauft, haben eine ganze Menge in großen Größen, warte bis es hier von Zeit zu Zeit bis zu 50 % Rabatt gibt.
VG
Heike
Marianne
Pronomen:
Wohnort (Name): CH

Post 25 im Thema

Beitrag von Marianne »

Hallo Mädels,

ich kaufe meine Schuhe in Gr. 44 entweder bei Deichmann in D, oder hier in der CH bei Dosenbach. (Gleiche Firma, anderer Namen) Ich bin in beiden Geschäften immer stets zuvorkommend bedient worden.

VG
Andrea (Marianne)
upmann5
Pronomen: Er

Post 26 im Thema

Beitrag von upmann5 »

Hallo Mädels,

ich kaufe gerne bei Ghigocalzature oder Crispinsshoes, sofern es gute Rabatte gibt.Ansonsten ist Ebay eine gute Alternative. Horsch ist auch prima, aber sehr teuer.

VG
upmann5
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 27 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

Halli hallo,

ich habe die letzten Pumps zwar über die Amadingsda-Plattform gekauft, damit aber von einem lokalen Schuhhändler.
Bei mir passen Jana's in meiner Größe mit Weite H perfekt, die sind auch sehr bequem...

Meine Stiefel, die ja auch in meinem Tagebuch auftauchen, sind von Tamaris aus einem Schuhladen. Mit Anprobe und 50% Rabatt gekauft am Wochenende vor Rosenmontag :wink:

Scheu eben...
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
Mandy74
Pronomen:

Post 28 im Thema

Beitrag von Mandy74 »

Ausschliesslich online. Ich habe 45 und ab und zu wage ich sogar den Versuch bei Deichmann was in 44 zu bestellen. Da hatte ich schon ab und zu Glück und es hat gepasst. Ansonsten bestelle ich viel über Amazon oder auch mal Horsch. Ich bestelle auch meine Männerschuhe nur noch online da ich mit Schuhgeschäften irgendwie nichts anfangen kann auch wenn ich Schuhe gerne habe.
kathrin84
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr

Post 29 im Thema

Beitrag von kathrin84 »

Hallo Mädels,
Ich kaufe meine Schuhe meist bei Deichmann. In 43/44 ist da das Angebot doch noch Recht groß und nicht zu teuer. Auch bei Bonprix bin ich schon ein paar mal fündig geworden, vor allem bei den Ballerinas 😍.
Ansonsten suche und finde ich bei eBay Kleinanzeigen Schnäppchen an Marken Schuhen.

Viele Grüße
Kathrin
--make it shine--
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 30 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo,
Schuhe kaufe ich fast ausschließlich im Laden, damit ich sie anprobieren kann. Ich habe zwar mit Gr. 42 noch eine relativ große Auswahl in vielen Läden, aber ich habe einen rechten breiten Fuß, also kommt es bei mir eher auf die Weite an und da ist Probieren die einzige Möglichkeit Fehlkäufe bzw. Rücksendungen zu vermeiden. Bei Siemes und Shoe4you bin ich bis jetzt meistens fündig geworden.
Dort kaufe ich auch im Männermodus ein. Manche Kundinnen und Verkäuferinnen schauen zwar etwas irritiert, aber das ist mir egal.

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Antworten

Zurück zu „Einkaufen“