Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 978

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Michaela Smile
registrierte BenutzerIn
Pronomen: es
Wohnort (Name): Buchen
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 14656 im Thema

Beitrag von Michaela Smile »

Dolores59 hat geschrieben: Fr 26. Feb 2021, 22:03 Na gut, etwas Neues habe ich auch:
Ui..... das ist ein echt schöner Rock. (ap)
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
Jenina
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Jena

Post 14657 im Thema

Beitrag von Jenina »

Hallo,

heute ist es bei uns ziemlich trübe. Also ich meine das Wetter - aber auch sonst...

Deshalb ziehen wir mal wieder Sachen in unserer Lieblingsfarbe an. Inspiriert auch von Thema der "Shopping Queen" von dieser Woche.
bild1k.jpg
Und weil man in meinem Alter nicht mehr so lange stehen kann, auch wegen der Absätze, nehmen wir mal gemütlich Platz.
bild2k.jpg
Jenina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 14658 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Variation vom gestrigen Tag:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3360.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3357.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 14659 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

gerda joanna hat geschrieben: Fr 26. Feb 2021, 16:11 Aber die sind absichtlich so geschnitten - und mir gefallen sie auch.
Hallo Gerda,

geht mir ähnlich, deshalb habe ich meine auch noch nicht aussortiert... )))(: :mrgreen:
gerda joanna hat geschrieben: Fr 26. Feb 2021, 16:13 Den wunderbaren Sonnentag heute nochmals ausgenutzt für eine Shoppingrunde in Hall und einem Spaziergang im Schlosspark Amras.
Super Ort für ein Foto!!! Der Hintergrund ist landschaftlich sehr schön und zu deinem Outfit brauche ich nur das (yes) zu machen.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 14660 im Thema

So Mädels, bin gerade auf'n Sprung zu meinem alten Kumpel Axel (cow)
Aber davor mach ich noch einen kleinen Abstecher in die Natur (das Wetter gibt es her...) bevor wir beide dann bei Axel lecker Nachmittags-Kaffee trinken... (yes)

Schnell noch ein paar Fotos von meinem heutigen Ausgeh-Look gemacht:

150-01.jpg
150-02.jpg

Jennifer

Klaus(Bibi)
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Haren

Post 14661 im Thema

Beitrag von Klaus(Bibi) »

Guten Tag ihr Lieben.
Heute Morgen war mal wieder Bibi zeit.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://addpics.com/files/thumbs/ocl-f6-934b.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://addpics.com/files/thumbs/ocl-f7-0150.jpg

Zum Mittag hin habe ich eine kleine Quad Tour gemacht und konnte mir ein Paar Bilder nicht verkneifen.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://addpics.com/files/thumbs/ocl-et-2ac0.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://addpics.com/files/thumbs/ocl-ey-4f8c.jpg

Während der fahrt hatte ich natürlich aus Sicherheit Gründen flache Schuhe an gehabt
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 14662 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Jenina hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 10:02 Hallo,........
Liebe Jenina, ein tolles schwarzes Outfit. Du siehst sehr gut aus. Die Bilder sind sehr schön.

Ich habe mich heute eher ein wenig gemütlich angezogen. Eine blaue Leggings (Jeans-Optik) mit seitlich aufgedruckten Blumen und dazu ein schwarzes Fledermausshirt. So bin ich heute auf Pumps durch meine Wohnung geschwebt. Auch genoß ich den wunderbaren Sonnenschein hier bei uns. Aber zum Spazierengehen heute Nachmittag habe ich eine Jacke darüber angehabt. Es ist so schön im Moment, die Sonne und die erwachende Natur lassen mich ein wenig dieses Virus vergessen.
Liebe Grüße Jasmine
Simone_CD
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach

Post 14663 im Thema

Beitrag von Simone_CD »

Mein roter Faltenrock
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 14664 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Tja, was soll ich sagen? Es ist wieder Sonntag. Zeit sich schick zu machen für den Online-Gottesdienst, für die Frau und für sich selbst.

Und ein klein wenig für das Forum. Oder? :wink:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3364.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3362.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3361.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3363.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Melanie72
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Ingolstadt

Post 14665 im Thema

Beitrag von Melanie72 »

Hallo Ihr Lieben (moin)

Hier mein Homeoffice Outfit für heute (smili)
05B637EE-C890-4BCE-B8EE-97331692339C.jpeg

Liebe Grüße

Melanie
„Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben“ - Dalai Lama
Ruth
schau
Pronomen: Teilzeitfrau
Wohnort (Name): Duisburg

Post 14666 im Thema

Beitrag von Ruth »

Liebe Melanie, steht Dir super, in dieser Kombi würde ich mich auch wohl fühlen.
Schicke rote Pumps.
Liebe Grüße
Ruth
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 14667 im Thema

Ich bringe euch ein paar Neuigkeiten von meinen gestrigen Besuch bei meinem Freund Axel mit. Wir hatten ein tolles Gespräch rundums Crossdressing und haben nebenbei auch das Forum besucht, wobei ich ihm diesen Thread gezeigt habe und Axel war ganz aus dem Häuschen, was es alles für hübsche und elegante Mädels hier gibt. Da er selbst keinen Account hat, schreibe ich das stellvertretend für ihn.

Crossdressing-mäßig kommt er ja nur mit mir in Kontakt und hat somit zum ersten Mal in unsere Welt per Internet hereingeschnuppert.

Jennifer

Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP

Post 14668 im Thema

Beitrag von Maya »

Haha Jennifer,

so wie Du das schreibst, hast Du ihn wohl heiss gemacht. (ki)
Am Ende will der auch mal so toll aussehen. :)p
Sag uns also bescheid, wenn er sich hier registriert hat.

LG
Maya
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 14669 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Gestern war zweiter Fastensonntag: Reminiscere (Reminiscere miserationum tuarum = -»Denke an deine Güte-«) und wir verfolgten den Gottesdienst im Internet. Vor der Kirche zog ich mich schön an (Weißer Minirock mit Spitze, weiße Halterlose, Weiße Bluse und Pumps) und draussen war es bei uns trotz Sonnenschein sehr kalt. Danach frühstückten wir sehr lange und diskutierten ein wenig. Nach dem Mittagessen (gebratene Maultaschen mit Speck) entschieden wir uns ein wenig sportlich zu betätigen. Zu diesem Zweck zog ich mich um. Schwarze Turnschuhe, Sneakersöckchen, 3/4 lange Laufhose und eine Softshelljacke. Anschließend gönnte ich mir ein längeres Bad. Den Abend verbrachte ich mit einem guten Buch.
Heute war ein Beauty-Termin angesagt. An ein Frühstück mochte ich garnicht denken, ich konnte nichts essen und trinken. Mein Nagelstudio durfte wieder öffnen und ich hatte den ersten Termin. Der letzte Termin war im Dezember. Meine Nagelfee geelte die Nägel neu und in Pink. Als ich fertig war, bezahlt hatte und meine Nägel betrachtete, rannen mir Freudentränen übers Gesicht. Zu Hause angekommen schminkte ich mich nach und meine Menalee nahm mich lieb in den Arm. Jetzt sitzen wir erstmal beim sehr späten Frühstück zusammen.
Liebe Grüße Jasmine
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 14670 im Thema

Maya hat geschrieben: Mo 1. Mär 2021, 11:42 Haha Jennifer,

so wie Du das schreibst, hast Du ihn wohl heiss gemacht. (ki)
Hallo Maya,

naja wir kennen uns ja nicht erst seit "gestern" sondern schon viele Jahre - er kennt mich schon vor meiner "Jennifer-Zeit" als Typ... :mrgreen:

Axel bleibt ganz Mann: er ist an meinen "Schritten" interessiert ("...na Jennifer was gibt's an der Mädchenfront?"), aber deshalb wechselt er nicht auch zu uns - obwohl wir natürlich gerne jeden aufnehmen... (pea)

Jennifer

Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“