Ich kann Gleichklang genauso wenig empfehlen, wie andere Plattformen. Zwar habe ich dort zwei liebe Kontakte gefunden, aber im Grunde ist es eher Glückssache jemanden über solche Plattformen zu finden. Auch dort trifft man auf ziemlich merkwürdige Menschen, wenn auch nicht in dem Umfang wie woanders.NikolaAusR hat geschrieben: Mo 25. Nov 2019, 14:56 Hallo liebe Marlene,
hast Du diese Plattform schon auf dem Schirm (gehabt)?Ralf-Marlene hat geschrieben: Mo 25. Nov 2019, 11:20Ich frage mich, wie ich einen solchen finden kann...
https://www.gleichklang.de/besonderheit ... nssexuell/
Da kostet es wohl einen monatlichen Obulus, der aber bereits auf der Startseite klar zu sehen ist.
Sie bieten auch einen 'Eingangstest' und legen darauf Wert, dass 1 diesen vor der Anmeldung gemacht hat.
Ich selbst habe da keine Erfahrung, habe aber da oder dort schon eher Positives gelesen.
Liebe Grüße
Nikola
Enttäuscht war ich persönlich, dass mir "Trans" geworben wird, aber die Option der Auswahl nicht durchgängig möglich ist. So gab es bei mir immer mal wieder Missverständnisse über "mein Geschlecht".
Dennoch empfand ich Gleichklang deutlich angenehmer als z.B. Finya oder andere ... nur nachhaltig war die Mitgliedschaft für mich persönlich einfach nicht. Vielleicht erwarte ich auch zu viel und bin zu ungeduldig ....
Alles Liebe
Vanessa