Sandra
Sandra - # 2

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal
Re: Sandra

Post 16 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

sandra65 hat geschrieben: Mo 22. Feb 2021, 22:05 ... Ich finde dieses Forum sehr interessant und es gibt mir das Gefühl, daß ich nicht der einzige bin der versucht diese Neigung in Griff zu bekommen!
Ich finde dieses Forum sehr aufschlußreich und freue mich jedesmal wenn ich diese Seiten anklicke!
...
Hallo Sandra (moin)

herzlich willkommen hier bei uns - fühl Dich wohl (smili)

Ähnlich ging es mir auch, als ich mich hier angemeldet hatte vor ein paar Jahren:
Zu erfahren, dass es doch ganz viele Menschen gibt, die sich da mit sich selbst auseinander setzen hilft immens !
Menschen, die zunächst oft mit sich hadern und sich schlecht fühlen.
Bis sie dann Ihren Weg finden und das mit Freude so ausleben können, wie es jeder/m von uns entspricht und gut tut.

Also viel Spaß beim Lesen, Fragen und Schreiben )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Leona
schau
Pronomen: je nach dem
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Danksagung erhalten: 0

Post 17 im Thema

Beitrag von Leona »

Hallo Sandra
Herzlich willkommen auch wenn das komisch klingt da du viel länger dabei bist als ich.
Du kennst das Forum sicher besser als viele andere von mir ganz zu schweigen.
LG Leona
Wendy
schau
Pronomen: je nach Outfit
Danksagung erhalten: 0

Post 18 im Thema

Beitrag von Wendy »

Hallo Sandra,

erstmal herzlich willkommen, auch wenn Du schon viel länger im Forum bist als ich.
Das mit dem Geheimhalten habe ich auch in 25 Jahren Beziehung, davon 20 Jahre verheiratet, praktiziert.
Es hat viel Aufwand verursacht, und jetzt vor ein paar Monaten ist meine Frau trotzdem dahintergekommen.

Im nachhinein gesehen, hätte sie es wohl besser aufgenommen, wenn ich von mir aus auf sie zugegangen wäre mit dem Thema.
Außerdem habe ich durch das Outing, auch wenn es nicht ganz freiwillig war, doch ein paar Freiheiten gewonnen, obwohl ich weiterhin nicht in Gegenwart meiner Frau als Wendy auftrete.
Aber da will ich Dir nicht dreinreden, das mußt Du selbst entscheiden, wieviel Aufwand Du für die Geheimhaltung betreibst, wie sicher Du Dir bist, nicht unfreiwillig entdeckt zu werden, und vor allem wie Du die Reaktion Deiner Frau bei einem Outing einschätzt.
Natürlich steht dabei auch viel auf dem Spiel.

lG

Wendy
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“