Top geschminkt, das Outfit war stimmig, man konnte von weitem oder vom ersten Blick her nicht erkennen, dass sich ein Mann unter den toupirten schwarzen Haaren versteckte. Nur seine Hände und die Figur gaben mir die Anhaltspunkte
Da dachte ich mir... "wieso ich nicht? warum habe ich nicht den mut dazu?"
Die Antwort kam sehr schnell hinterher... Nachdem mein Döner vertilgt war, ging ich auf Toilette. Da kam mir ebenfalls ein CD/TV/TS entgegen. Ich kannte ihn schon vom sehen, da er auch regelmäßig den selben Supermarkt besucht. Leider hat dieser arme Mensch keinen Sinn für Mode, Styling oder wenigstens jemanden der ihn ehrlich berät. Schlecht gefärbtes rotes Haar, eher licht als wallend. Oberteil und Rock nie passend, weder vom Stil geschweige von der Farbe. Der Gang alles andere als feminin.
Und schon sieht man die Leute tuscheln, grinsen, feichsen und lachen. Es ist beeindruckend wie er bzw. sie das weg steckt, aber ich könnte das nicht. Und genau deswegen werde ich es auch weiterhin für mich im Stillen machen.
Ich habe in letzter zeit gemerkt, dass es mich unheimlich belastet nicht raus zugehen, so wie ich es eigentlich will. Aber die Frustration ist inzwischen der Gleichgültigkeit gewichen. Das hat nicht nur auswirkungen auf mich als CD sondern auch als privatperson... ich lasse mich gehen und schleifen. Warum im "verstellten", aber sozial akzeptierten, Ich Mühe geben, wenn die Person, die ich eigentlich bin sowieso nie ans Tageslicht kommt.
So, das war mein Resume des Tages ^_^
LG