Toleranz in Kleinstadt bzw. Dorf
-
Julia
Toleranz in Kleinstadt bzw. Dorf
Hallo an alle, für mich ist es leider ein bischen schwierig, mich in der öffentlichkeit von meiner fraulichen Seite zu zeigen, da ich in einer Kleinstadt wohne. Deshalb ist halt leider der Herbst und Winter meine Lieblingsjahreszeit, in der ich meinen Kleidungsstil ausleben, z. B. dicke Mohairpullover, Strickstrumpfhosen usw. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen schon gemacht???
Liebe Grüße Julia
Liebe Grüße Julia
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2253 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Toleranz in Kleinstadt bzw. Dorf
Moin,
ich wohne sogar auf dem Dorf.
Zu einem Feuerwehrfest würde ich nicht in Frauenkleidung gehen, aber ich erledige sehr viele Alltagsgeschäfte in meiner bevorzugten Kleidung; meistens habe ich einen Rock an.
Ich gehe auch so zum Einkaufen oder in die Bücherei. Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht.
Bisher war ich allerdings noch nicht auf einer Baustelle oder in einer Autowerkstatt
Ich werde auf alle Fälle so weitermachen und von meinen Erfahrungen berichten. Vielleicht fahre ich nächste Woche nach Berlin; da werde ich dann mal probieren, wie die Großstadtöffentlichkeit auf Crossdressing reagiert.
Gruß
cpg
ich wohne sogar auf dem Dorf.
Zu einem Feuerwehrfest würde ich nicht in Frauenkleidung gehen, aber ich erledige sehr viele Alltagsgeschäfte in meiner bevorzugten Kleidung; meistens habe ich einen Rock an.
Ich gehe auch so zum Einkaufen oder in die Bücherei. Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht.
Bisher war ich allerdings noch nicht auf einer Baustelle oder in einer Autowerkstatt
Ich werde auf alle Fälle so weitermachen und von meinen Erfahrungen berichten. Vielleicht fahre ich nächste Woche nach Berlin; da werde ich dann mal probieren, wie die Großstadtöffentlichkeit auf Crossdressing reagiert.
Gruß
cpg
-
Julia
Re: Toleranz in Kleinstadt bzw. Dorf
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Das Problem ist halt auch wie konservativ und machmal auch spießig das Dorf und die Kleinstadt ausgerichtet ist.
Viele Grüße Julia
Viele Grüße Julia
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2253 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Toleranz in Kleinstadt bzw. Dorf
... das ist nicht zwangsläufig...Das Problem ist halt auch wie konservativ und machmal auch spießig das Dorf und die Kleinstadt ausgerichtet ist.
Hier gibt es eine große Bandbreite von Erscheinungsformen, allerdings eher bei jüngeren Leuten. Ich bin mit Mitte 50 wohl eine Ausnahme
Gruß
cpg