Feminine Tattoos beim Mann? - # 3
-
Marion71
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Frauenfeld
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Feminine Tattoos beim Mann?
Hallo
Inzwischen ist auch mein Brush-Up meines Schulter-Tattoos inklusive Erweiterung fertig. Die Blumen auf der Schulter (rot und violett, sieht man aber nur teilweise auf dem Bild) hatte ich schon 18 Jahre. Die waren aber schon ziemlich ausgebleicht und mussten nachgestochen werden. Da habe ich die Gelegenheit genutzt und gleich noch eine Erweiterung mit Schmetterlingen, Kirschblüten und Wellen gemacht. Ist jetzt zwar nicht speziell "feminin" da der japanische Stil ja von Männlein und Weiblein gleichermassen getragen wird.
Da von die Strickjacke anfängt, versteckt sich noch ein Tribal-Armband. Das werde ich wohl aufhellen lassen und dann im japanischen covern und mit der Schulter verbinden. Wie weit den Arm runter, weiss ich noch nicht.
Viele Grüsse, Marion.
Inzwischen ist auch mein Brush-Up meines Schulter-Tattoos inklusive Erweiterung fertig. Die Blumen auf der Schulter (rot und violett, sieht man aber nur teilweise auf dem Bild) hatte ich schon 18 Jahre. Die waren aber schon ziemlich ausgebleicht und mussten nachgestochen werden. Da habe ich die Gelegenheit genutzt und gleich noch eine Erweiterung mit Schmetterlingen, Kirschblüten und Wellen gemacht. Ist jetzt zwar nicht speziell "feminin" da der japanische Stil ja von Männlein und Weiblein gleichermassen getragen wird.
Da von die Strickjacke anfängt, versteckt sich noch ein Tribal-Armband. Das werde ich wohl aufhellen lassen und dann im japanischen covern und mit der Schulter verbinden. Wie weit den Arm runter, weiss ich noch nicht.
Viele Grüsse, Marion.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Girls Wanna Have Fun - besucht uns auf https://www.gwhf.ch/ und abonniert unseren Newsletter
-
Jasmine
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Dieses Tattoo ist über meinem linken Fuss Knöchel.
außerdem habe ich noch drei Tattoos.
Liebe Grüße, Jasmine
Liebe Grüße, Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Marion71
- Wohnort (Name): Frauenfeld
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Hallo Jasmine
Schönes Tattoo. Fuss- / Knöcheltattoos gefallen mir auch sehr. Kriegt man Deine anderen drei auch einmal zu sehen? Wir sind hier ja mittlerweile schon etliche "bunte Lady's"
.
Liebe Grüsse, Marion.
Schönes Tattoo. Fuss- / Knöcheltattoos gefallen mir auch sehr. Kriegt man Deine anderen drei auch einmal zu sehen? Wir sind hier ja mittlerweile schon etliche "bunte Lady's"
Liebe Grüsse, Marion.
Girls Wanna Have Fun - besucht uns auf https://www.gwhf.ch/ und abonniert unseren Newsletter
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ja, ich werde von meiner Partnerin Fotos machen lassen.Marion hat geschrieben: Di 28. Mär 2017, 11:20 Hallo Jasmine
Schönes Tattoo. Fuss- / Knöcheltattoos gefallen mir auch sehr. Kriegt man Deine anderen drei auch einmal zu sehen? Wir sind hier ja mittlerweile schon etliche "bunte Lady's".
Liebe Grüsse, Marion.
@ Marion, schönes Tattoo hast du.
Liebe Grüße, Jasmine
-
Tatjana_59
- Danksagung erhalten: 494 Mal
Ich habe noch viele freie Flächen, das nächste ist schon in Planung, das sind mal zwei meiner im gesamten acht Tattoos.
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
MatthiasTV
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Also ich würde mir kein Tatoo machnen lassen . Ist mir zu dauerhaft und ich liebe die Abwechslung. Wenn du ein wirklich feminines Motiv haben willst dann ein Strumpfband
-
rika
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Tätowierungen ? (so hießen sie früher) Niemals.
Schrecklich, wenn aus anfänglich mehrfarbigen Gemälden irgendwann grau-blaue Male entstehen, deren Inhalte nur die Träger/innen erkennen. Vor vielen Jahren zogen Nachbarn gegenüber ein und Helmut (ich nenne ihn mal so) hatte sich den Namen seiner damals Angebetenen tärowieren und dann per Hauttransplantantion wieder entfernen lassen. Das sah schlimm aus.
Liebe Tätowiert/innen: wisst ihr, was es kostet und wie es aussieht, wenn euch das Gemälde nicht mehr gefällt? Gut, wenn ihr es nicht wie das zeitweise populäre und ziemlich prollige A-Geweih seht, ist es egal.
rika
Schrecklich, wenn aus anfänglich mehrfarbigen Gemälden irgendwann grau-blaue Male entstehen, deren Inhalte nur die Träger/innen erkennen. Vor vielen Jahren zogen Nachbarn gegenüber ein und Helmut (ich nenne ihn mal so) hatte sich den Namen seiner damals Angebetenen tärowieren und dann per Hauttransplantantion wieder entfernen lassen. Das sah schlimm aus.
Liebe Tätowiert/innen: wisst ihr, was es kostet und wie es aussieht, wenn euch das Gemälde nicht mehr gefällt? Gut, wenn ihr es nicht wie das zeitweise populäre und ziemlich prollige A-Geweih seht, ist es egal.
rika
-
Aria
- Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Ach je....wieder mal ein Beitrag der Kategorie "Ich will dir doch nur raten was gut für dich ist"rika hat geschrieben: So 13. Sep 2020, 17:38 Tätowierungen ? (so hießen sie früher) Niemals.
rika
Warum kann man die Leute einfach nicht lassen wie die sind? Es kann einem doch sonst wo vorbei gehen!
Dieses Bevormunden und übergriffige Verhalten wächst sich hier echt so langsam zu einer Krankheit aus.
¡no lamento nada!
-
Aria
- Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Tatuaje a pata 

¡no lamento nada!