Mein erstes mal fully dressed - # 3
-
Melanie72
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ingolstadt
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Mein erstes mal fully dressed
Ich hab auch mal "Bad Girl" probiert. Aber mit wenig Erfolg 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben“ - Dalai Lama
-
Melanie72
So gefalle ich mir irgendwie am Besten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben“ - Dalai Lama
-
scheue_Sarah
- Pronomen: ich eben...
- Wohnort (Name): Kreis Unna
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Na Du bist mir ja eine Nachteule...
Um die Zeit war bei mir schon lange
angesagt
Sarah
Um die Zeit war bei mir schon lange
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
-
Melanie72
Irgendwie wollte ich nicht aufhören. "Da kann man noch schnell das ausprobieren, ... oh, das wäre auch noch schön. ..." ... und auf einmal war es nach 2:00hscheue_Sarah hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 11:16 Na Du bist mir ja eine Nachteule...
Um die Zeit war bei mir schon langeangesagt
![]()
Sarah
Ich hab"˜ total die Zeit vergessen. Und alles abwaschen und aufräumen muss man ja auch noch
Liebe Grüße und schönen Valentinstag
Melanie
-
Melanie72
Dieses Wochenende war wirklich der Wahnsinn. Am Freitag hat es schon angefangen. Meine Frau will Melanie ja noch nicht live sehen und die Kinder haben zu mir gesagt, dass ich gerne jederzeit anziehen kann was ich will. Meine Frau arbeitet im Büro, die Kinder sind Zuhause (Homeschooling und Home-Uni) und ich habe Homeoffice. Also habe ich mir gedacht, ich trage heute einfach mal Rock und Strümpfe. Ganz Melanie geht nicht, weil wir Meetings immer mit Video machen
Anfangs war es noch sehr ungewohnt. Die Tür vom Arbeitszimmer war auf, die Kinder sind vorbeigelaufen und ich konnte mich frei im Haus umher bewegen. Man hat sich aber schnell daran gewöhnt. Fast wäre ich aus versehen nach draußen gegangen, um den Müll rauszubringen. Gut, dass mir das vorher noch aufgefallen ist
Meine Tochter sagte noch zu mir: "Hey Papa, du hast echt schöne Beine"
Es war einfach toll!
Am Samstag Abend wollte ich ein paar Dinge mit Melanie ausprobieren (Siehe Bilder). Ich war in meinem Arbeitszimmer, die Tür zwar zu (weil meine Frau es ja noch nicht sehen will) aber nicht zugesperrt. Keine Ausreden. Jeder wusste was ich mache. Es war alles so entspannt. Meine Frau hat mal geklopft, weil sie was wissen wollte. Ich hab ihr gesagt was ich mache und es war OK.
Ich freu mich auf die Zukunft, weil ich ohne mich zu verstecken Melanie, und damit einfach ich sein kann. Ich glaube Melanie hat seeeehr viel nachzuholen.
Vielleicht klappt es irgendwann auch mal mit meiner Frau, dass sie Melanie live sehen will (Ein paar Bilder kennt sie schon). Aber das lassen wir ganz langsam angehen. Sie sagt mir, wenn sie bereit dafür ist. Ich bin sehr dankbar, dass es jetzt schon so funktioniert.
Liebe Grüße
Melanie
Am Samstag Abend wollte ich ein paar Dinge mit Melanie ausprobieren (Siehe Bilder). Ich war in meinem Arbeitszimmer, die Tür zwar zu (weil meine Frau es ja noch nicht sehen will) aber nicht zugesperrt. Keine Ausreden. Jeder wusste was ich mache. Es war alles so entspannt. Meine Frau hat mal geklopft, weil sie was wissen wollte. Ich hab ihr gesagt was ich mache und es war OK.
Ich freu mich auf die Zukunft, weil ich ohne mich zu verstecken Melanie, und damit einfach ich sein kann. Ich glaube Melanie hat seeeehr viel nachzuholen.
Vielleicht klappt es irgendwann auch mal mit meiner Frau, dass sie Melanie live sehen will (Ein paar Bilder kennt sie schon). Aber das lassen wir ganz langsam angehen. Sie sagt mir, wenn sie bereit dafür ist. Ich bin sehr dankbar, dass es jetzt schon so funktioniert.
Liebe Grüße
Melanie
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Hallo MelanieMelanie72 hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 21:06 ... Also habe ich mir gedacht, ich trage heute einfach mal Rock und Strümpfe. ... Fast wäre ich aus versehen nach draußen gegangen, um den Müll rauszubringen. Gut, dass mir das vorher noch aufgefallen ist"¦
Ich freu mich auf die Zukunft, weil ich ohne mich zu verstecken Melanie, und damit einfach ich sein kann. Ich glaube Melanie hat seeeehr viel nachzuholen.![]()
...
Davor kann ich nur DRINGEND warnen ("fast wäre ich nach draußen gegangen") !!! Frau gewöhnt sich schon mal schnell an das Outfit (bei Dir Rock und Strümpfe) und denkt nicht mehr drüber nach
Das ist einerseits toll - andererseits kann es bei anderen Menschen doch recht schnell für größere Verwirrung sorgen ...
Klasse, dass Deine Frau das so toleriert !!! Auch wenn sie Dich (noch ?) nicht Live sehen mag
Und - auch wenn ich mich wiederhole - die Unterstützung Deiner Kids ist fantastisch
Es scheint wirklich so, dass Du Nachholbedarf hast - das kommt mir bekannt vor, als Yvi endlich raus durfte, war das auch so
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Melanie72
Ja, das war nicht meine Absicht. Ich war in Gedanken ganz wo andersYvonneTV hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 17:18 Davor kann ich nur DRINGEND warnen ("fast wäre ich nach draußen gegangen") !!! Frau gewöhnt sich schon mal schnell an das Outfit (bei Dir Rock und Strümpfe) und denkt nicht mehr drüber nach
Liebe Grüße
Melanie
-
Eveline Cross
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 737..
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hallo Melanie,Melanie72 hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 02:42 Hallo ihr Lieben![]()
Ich durfte heute Abend wieder ganz Melanie sein![]()
Heute: Lady in red
Nein, ich bin nicht schwanger![]()
Sehr schönes Outfit, toll fotographiert und süßes Bäuchle
-
Melanie72
-
Helga
- Pronomen: fallabhängig
- Wohnort (Name): Norddeutschland
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Liebe Melanie,Melanie72 hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 02:48 Ich hab auch mal "Bad Girl" probiert. Aber mit wenig Erfolg
vielleicht nicht "Bad" aber "Girl" war durchaus erfolgreich. Gut schaust aus!
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 423 Mal
DAS kann ich gar nicht oft genug hören und freu mich voll für DichMelanie72 hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 18:26 ... Vor allem auch weil ich so mit den Kindern zu Mittag gegessen hatte. Und sie gaben mir das Gefühl, dass es ganz normal wäre.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Swenja
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Hildesheim
- Forum-Galerie: Das bin ich so mag ich mich
- Danksagung erhalten: 0
Also ich kann dir zu deinem Schritt (großen) nur gratulieren. Da ich mich auch in dieser Corona Zeit etwas geöffnet habe meiner Frau gegenüber kann ich dich sehr gut verstehen.
Allerdings ist es bei mir nicht ganz soweit gegengen.
Du kannst ja uns mal den Link zum Video senden wenn du ihn noch Hast.
LG swenja
Allerdings ist es bei mir nicht ganz soweit gegengen.
Du kannst ja uns mal den Link zum Video senden wenn du ihn noch Hast.
LG swenja
-
Alex_andra
- Pronomen: er/sie
- Wohnort (Name): potsdam
- Danksagung erhalten: 0
also ein Oberteil in dieser Farbe steht dir jedenfalls ausgezeichnet, sieht nicht verkleidet aus, super passing und unglaublich, dass es deine ersten bilder bzw. erfahrungen sein sollen
-
Melanie72
Hallo Swenja,Swenja hat geschrieben: Di 16. Feb 2021, 14:29 Du kannst ja uns mal den Link zum Video senden wenn du ihn noch Hast.
vielen lieben Dank. Hatte ich ein Video erwähnt? Mit "live sehen" meinte ich von Angesicht zu Angesicht. Nicht über Fotos.
Liebe Grüße
Melanie
-
Melanie72
Hallo ihr Lieben
gestern Abend hatte ich mal Zeit wieder etwas Neues auszuprobieren. Ok, bei den Augen habe ich ein bisschen übertrieben, aber deswegen "ausprobieren"

Es war wieder mal sehr schön und ich habe mich toll gefühlt. Ist immer schön "einfach Melanie" zu sein
Nachdem ich die Bilder gemacht hatte, hatte ich allerdings ein sehr emotionales Erlebnis.
Ich bekam etwas Durst und hatte vergessen mir etwas mitzunehmen. Also wollte ich schnell in die Küche und mir ein Glas Wasser holen. Ich habe gehört, dass meine Frau unter der Dusche war. Also bestand keine "Gefahr", dass sie mich so sieht, denn das möchte sie ja (noch) nicht. Und den Kindern ist es egal, ob sie mich so sehen. Ich hatte also freie Bahn. Ich bin also in die Küche um etwas zu trinken, um dann wieder in mein Arbeitszimmer zu verschwinden. Nun ist es so, wenn man bei uns aus der Küche in den Flur geht, sieht man auf die Garderobe und dort ist ein großer Spiegel. Als ich nun aus der Küche heraus gekommen bin, habe ich mich also im Spiegel gesehen... Ich denke ihr kennt das, wenn einem Dinge in Bruchteilen von Sekunden durch den Kopf schießen, es einem aber wie Minuten vorkommen. Als würde alles in Zeitlupe ablaufen. Das war einer dieser Momente. Im ersten Moment bin ich erst mal erschrocken: "Wer ist das denn?" Im nächsten Moment: "Oh, das bin ja ich!" ... Diese Frau im Spiegel ...... das bin wirklich ich! ... Mir war es irgendwie gleichzeitig warm und kalt. Ok, ich habe mich selbst ja schon häufiger auf Bildern gesehen und in meinem Schminkspiegel natürlich auch mein Gesicht. Aber das war anders. In voller Größe und "in echt". Es war anders aber irgendwie auch seltsam vertraut.
Ich musste an Mulan denken. Ihr kennt doch sicher das Lied aus dem Film: "Who is that girl I see Staring straight back at me? When will my reflection show Who I am inside?"...
Bei mir zeigte der Spiegel gerade ein "Ich", dass ich lange Zeit verdrängt habe. Einen Teil, der zu mir gehört, den ich bisher nicht nach außen gezeigt habe. Und in dem Moment war mir das so bewusst wie noch nie. Mein Inneres und Äußeres waren im Einklang. Wie bei einem Akkord, bei dem jeder Ton zusammenpasst. Wie gesagt, es waren vielleicht nur Bruchteile von Sekunden. Es war aber für mich sehr überwältigend. Ich bin dann in mein Zimmer und die Tränen kamen über mich. Es ging mir so unheimlich tief.
Ich habe an dem Abend dann noch viel nachgedacht. Ich dachte bisher ich wüsste wo ich stehe. Dass mir das Crossdressen zwar Spaß macht, ich es zwar lange nicht ausgelebt habe, aber mehr so ein "Hobby" ist bzw. bleibt. Ich habe jedoch gemerkt, dass da noch was viel tiefer in mir sitzt und dass das vielleicht erst der Anfang der Reise zu mir selbst ist. Ich fühle mich als Mann wohl in meiner Haut. Ich glaube also nicht, dass es so weit gehen wird, für immer als Frau leben zu wollen. Um es mit der Akkord - Metapher zu beschreiben: Als Mann ist es vielleicht mehr ein Akkord in Dur und als Frau eher ein Moll - Akkord. Ich denke aber, dass es in Zukunft wohl mehr als nur "verkleiden" ist. Und ich bin gespannt wo mich diese "Reise" hinführen wird...
... es wird spannend und ich freue mich darauf.
Hab' Euch lieb
Melanie
gestern Abend hatte ich mal Zeit wieder etwas Neues auszuprobieren. Ok, bei den Augen habe ich ein bisschen übertrieben, aber deswegen "ausprobieren"
Es war wieder mal sehr schön und ich habe mich toll gefühlt. Ist immer schön "einfach Melanie" zu sein
Nachdem ich die Bilder gemacht hatte, hatte ich allerdings ein sehr emotionales Erlebnis.
Ich bekam etwas Durst und hatte vergessen mir etwas mitzunehmen. Also wollte ich schnell in die Küche und mir ein Glas Wasser holen. Ich habe gehört, dass meine Frau unter der Dusche war. Also bestand keine "Gefahr", dass sie mich so sieht, denn das möchte sie ja (noch) nicht. Und den Kindern ist es egal, ob sie mich so sehen. Ich hatte also freie Bahn. Ich bin also in die Küche um etwas zu trinken, um dann wieder in mein Arbeitszimmer zu verschwinden. Nun ist es so, wenn man bei uns aus der Küche in den Flur geht, sieht man auf die Garderobe und dort ist ein großer Spiegel. Als ich nun aus der Küche heraus gekommen bin, habe ich mich also im Spiegel gesehen... Ich denke ihr kennt das, wenn einem Dinge in Bruchteilen von Sekunden durch den Kopf schießen, es einem aber wie Minuten vorkommen. Als würde alles in Zeitlupe ablaufen. Das war einer dieser Momente. Im ersten Moment bin ich erst mal erschrocken: "Wer ist das denn?" Im nächsten Moment: "Oh, das bin ja ich!" ... Diese Frau im Spiegel ...... das bin wirklich ich! ... Mir war es irgendwie gleichzeitig warm und kalt. Ok, ich habe mich selbst ja schon häufiger auf Bildern gesehen und in meinem Schminkspiegel natürlich auch mein Gesicht. Aber das war anders. In voller Größe und "in echt". Es war anders aber irgendwie auch seltsam vertraut.
Ich musste an Mulan denken. Ihr kennt doch sicher das Lied aus dem Film: "Who is that girl I see Staring straight back at me? When will my reflection show Who I am inside?"...
Bei mir zeigte der Spiegel gerade ein "Ich", dass ich lange Zeit verdrängt habe. Einen Teil, der zu mir gehört, den ich bisher nicht nach außen gezeigt habe. Und in dem Moment war mir das so bewusst wie noch nie. Mein Inneres und Äußeres waren im Einklang. Wie bei einem Akkord, bei dem jeder Ton zusammenpasst. Wie gesagt, es waren vielleicht nur Bruchteile von Sekunden. Es war aber für mich sehr überwältigend. Ich bin dann in mein Zimmer und die Tränen kamen über mich. Es ging mir so unheimlich tief.
Ich habe an dem Abend dann noch viel nachgedacht. Ich dachte bisher ich wüsste wo ich stehe. Dass mir das Crossdressen zwar Spaß macht, ich es zwar lange nicht ausgelebt habe, aber mehr so ein "Hobby" ist bzw. bleibt. Ich habe jedoch gemerkt, dass da noch was viel tiefer in mir sitzt und dass das vielleicht erst der Anfang der Reise zu mir selbst ist. Ich fühle mich als Mann wohl in meiner Haut. Ich glaube also nicht, dass es so weit gehen wird, für immer als Frau leben zu wollen. Um es mit der Akkord - Metapher zu beschreiben: Als Mann ist es vielleicht mehr ein Akkord in Dur und als Frau eher ein Moll - Akkord. Ich denke aber, dass es in Zukunft wohl mehr als nur "verkleiden" ist. Und ich bin gespannt wo mich diese "Reise" hinführen wird...
... es wird spannend und ich freue mich darauf.
Hab' Euch lieb
Melanie