Teil 3 (letzter Teil)
Nach kurzem Beratschlagen fuhren wir von LA (siehe Teil 2) dann Richtung Glücks-
burg zum dortigen Wasserschloss nebst Park und Wanderweg rund um den Schloss-
teich.
Ein kostenfreier Parkplatz war aufgrund guter Ortskenntnis schnell gefunden und
nun musste nur geprüft werden, ob im Gelände Maskenpflicht bestünde. Dem war,
außerhalb der Schlossanlage, nicht so und wir begaben uns dann via Orangerie runter
zum Rundwanderweg um den Teich.
008 Mel in Glbg 13Feb2021.jpg
Es war herrlich, die Anzahl anderer Spaziergänger war sehr überschaubar, ganz vereinzelt
wurde auch Maske getragen, aber eben nicht Pflicht.
Die Sonne hatte so viel Kraft, dass wir sogar für einige Minuten auf einer der Parkbänke
Platz nehmen und die wärmenden Strahlen genießen konnten.
Das Licht war super, die sich im Winterkleid präsentierende Landschaft noch besser,
so konnte Frau nicht umhin, entsprechende Aufnahmen zu tätigen.
004 Mel in Glbg 13Feb2021.jpg
Und da meine Frau ihre "Mellemaus" ja kennt, wurde auch diese - in freier Wildbahn
so selten anzutreffende Spezies -

natürlich in unterschiedlichster Haltung auf das digitale
Speichermedium gebannt!
006 Mel in Glbg 13Feb2021.jpg
Eigentlich war ein kompletter Rundgang geplant, aber leider verlangte ein natürliches
Bedürfnis bei meiner Frau ihr Recht, und so mussten wir in Ermangelung eines öffentlichen
WC sowie den C-bedingten ebenfalls geschlossenen Cafés den Rückweg antreten.
Wir waren dann gegen 1530 Uhr wieder zu Hause, also eigentlich genau passend für den
Nachmittagskaffee mit Gebäck.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, der Seele unwahrscheinlich gutgetan, das Vitamin
D- wie Serotonin-Depot wurde aufgeladen und ich hoffe, ich konnte euch mit dieser
bebilderten Schilderung unserer Unternehmungen mal wieder einen kleinen Eindruck
vermitteln und habe euch nicht gelangweilt?!
007 Mel in Glbg 13Feb2021.jpg
Da am heutigen Sonntag wiederum ein herrlicher Wintertag prognostiziert ist, werden
wir erneut unterwegs sein. Dann allerdings in unserer Eigenschaft als Eltern sowie Oma
und O(m)pa, aber im normalen Modus. Schwiegersohn kennt zwar meine weibliche Seite,
hat mich auch schon in Natura gesehen, aber die 3-jährige Enkeltochter kennt Mel bis
dato nur von Bildern und weiß mich da auch zuzuordnen (in unserem Wz steht ein digitaler
Bilderrahmen, auf dem sie öfter mal Bilder schaut, Zitat: Oh, das ist wieder Opa als Frau!)
Mal schauen, ob und wann die Kleine ihren Opa en femme live erlebt?! Wir sind da immer
noch im Gespräch mit den Eltern"¦ . Eilt ja auch nicht!
Also, habt einen schönen Sonntag, bleibt gesund und zuversichtlich
Mel & Frau

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.