Eure Lieblings Sportleggings / Tight

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
CELINA
Pronomen:
Wohnort (Name): Koeln
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von CELINA »

Schönen Tag euch allen,
ich wollte einfach mal aus dem blauen heraus fragen, ob Ihr absolute Favoriten habt was Sport Leggings angeht? (888) Und wenn ja welche und wieso? :)
Ich habe für mich herausgefunden, dasss ich Sportleggings von Crane, Adidas und Nike einfach am liebsten mag, einfach für mich ein wunderschönes Tragegefühl. :D :D

Bin gespannt auf eure Antworten Mädels (cow) ,

liebe Grüße eure Celina
Fiona
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Eure Lieblings Sportleggings / Tight

Post 2 im Thema

Beitrag von Fiona »

Hi Celina, dass ist ja klasse, dass du genau heute danach fragst (smili).
Mein innerer Schweinehund musste mal überwunden werden und es stand dann Sport auf dem Programm... wenn man die Sportleggins schon mal an hat :D .

Ich habe dir mal zwei Fotos angehängt. Ich finde die abgebildete Marke hat eine super gute Qualität, einen hohen Bund und macht einen schönen Abschluss am Bauch.
Die Länge ist optimal für mich. Außerdem sind die Sportleggings auch fitnessstudiotauglich, ohne dass einem ständig auf den Allerwertesten oder die Beine gestarrt wird :lol: .

Bin gespannt auf andere Beiträge.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle,
Fi
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich besitze neben einfarbigen Sportleggings auch solche:
Beim Zahnarzt.JPG
Dieses Foto ist etwas älter. Da hatte ich meine Sportleggings zum Zahnarzt-Termin an.
Von dieser Sportleggings hatte ich mir damals drei Stück gekauft.
Zwei Stück besitze ich noch.
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CELINA
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von CELINA »

Liebe Mädels,
vielen Dank für eure Antworten, ich würde mir auch liebend gern eure Bilder angucken, aber anscheinend habe ich nicht die Berechtigung dafür. :cry:

Liebe Grüße , eure Celina <3
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 885 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Michi »

CELINA hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 09:38 ich würde mir auch liebend gern eure Bilder angucken, aber anscheinend habe ich nicht die Berechtigung dafür. :cry:
viewtopic.php?p=305513#p305513

BTW ist das Forum auch nicht in erster Linie für's Bilder-Gucken gedacht, sondern zur Information und zum Austausch mit anderen Betroffenen. :wink:
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
CELINA
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von CELINA »

MichiWell hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 14:52
CELINA hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 09:38 ich würde mir auch liebend gern eure Bilder angucken, aber anscheinend habe ich nicht die Berechtigung dafür. :cry:

BTW ist das Forum auch nicht in erster Linie für's Bilder-Gucken gedacht, sondern zur Information und zum Austausch mit anderen Betroffenen. :wink:

Hey,
dies ist mir aufjedenfall bekannt, erstmal vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage. Nur ich habe mir halt die Frage gestellt, was dies heißen soll? :D

Liebe Grüße, Celina
JasminP
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): bayrischer Wald

Post 7 im Thema

Beitrag von JasminP »

Hallo ihr lieben! Die Sportleggins von Addidas sind zwar etwas teurer, aber dafür ist das tragegefühl echt super! Beim Wandern trage ich auch Leggings od.Capri Leggings !Lg JasminP
Michi
registrierte BenutzerIn

Post 8 im Thema

Beitrag von Michi »

CELINA hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 14:59
MichiWell hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 14:52

Hey,
dies ist mir aufjedenfall bekannt, erstmal vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage. Nur ich habe mir halt die Frage gestellt, was dies heißen soll? :D

Liebe Grüße, Celina
Es heißt genau das, was da geschrieben steht. Oder verstehst du ein/mehrere Worte davon nicht? Ich hatte mich eigentlich um eine einfache Wortwahl bemüht. :mrgreen:
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
CELINA
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von CELINA »

Doch doch, ich verstehe alles was du gesagt hast. :D Miene Frage bezog sich nicht auf deinen Kommentar, sondern auf das da steht, dass ich nciht die Berechtigung habe :D
Grüße Celina :D
CELINA
Pronomen:

Post 10 im Thema

Beitrag von CELINA »

JasminP hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 15:05 Hallo ihr lieben! Die Sportleggins von Addidas sind zwar etwas teurer, aber dafür ist das tragegefühl echt super! Beim Wandern trage ich auch Leggings od.Capri Leggings !Lg JasminP
Das ist wahr, einfach ein wunderschönes Tragegefühl, speziell fürs Laufen oder Fahrrad fahren :)p (he)

Liebe Grüße, Celina
Michi
registrierte BenutzerIn

Post 11 im Thema

Beitrag von Michi »

CELINA hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 15:30
MichiWell hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 15:25
CELINA hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 14:59

Hey,

Liebe Grüße, Celina
Es heißt genau das, was da geschrieben steht. Oder verstehst du ein/mehrere Worte davon nicht? Ich hatte mich eigentlich um eine einfache Wortwahl bemüht. :mrgreen:
Doch doch, ich verstehe alles was du gesagt hast. :D Miene Frage bezog sich nicht auf deinen Kommentar, sondern auf das da steht, dass ich nciht die Berechtigung habe :D
Grüße Celina :D
Ohje! Es wird nicht besser. Vielleicht denkst du nochmal nach, bevor du erneut reflexartig fragst?! Oder .. ähm .. hast du etwa nicht den Link angeklickt, den ich dir gegeben hatte?! :?

Ich bin echt ratlos, was ich dir noch antworten soll. )))(:

Liebe Grüße
Michi
CELINA
Pronomen:

Post 12 im Thema

Beitrag von CELINA »

Fiona hat geschrieben: Sa 13. Feb 2021, 15:10 Hi Celina, dass ist ja klasse, dass du genau heute danach fragst (smili).
Mein innerer Schweinehund musste mal überwunden werden und es stand dann Sport auf dem Programm... wenn man die Sportleggins schon mal an hat :D .

Puma tights (2).jpg
Puma tights (1).jpg

Ich habe dir mal zwei Fotos angehängt. Ich finde die abgebildete Marke hat eine super gute Qualität, einen hohen Bund und macht einen schönen Abschluss am Bauch.
Die Länge ist optimal für mich. Außerdem sind die Sportleggings auch fitnessstudiotauglich, ohne dass einem ständig auf den Allerwertesten oder die Beine gestarrt wird :lol: .

Bin gespannt auf andere Beiträge.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle,
Fi
Liebe Fiona,
die sieht echt verdammt gut aus an dir!! (he) Machen wirklich einen schönen Abschluss am Bauch, wobei mir gerade auffällt, dass ich gar keine High-Waist Leggings besitze... :lol: Oder eine von Puma, aber frage mich auch, wesegen ich nicht früher bei der marke geguckt habe.. DANKE Fiona :D Das mit der Blickdichtigkeit kann echt nervig sein... :roll: Habe das Problem nicht im Fitnessstudio, sondern beim laufen bzw. Fahrrad fahren :?
Vielen Dank für deine Antwort <3

Liebe Celina
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“