Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 965

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Ida2
Pronomen:
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 14461 im Thema

Beitrag von Ida2 »

zum Glück können wir im Homeoffice keine Kamera nutzen, so kann ich auch als Ida beruhigt arbeiten. Es macht Spaß, manchmal frage ich mich, was die Kollegen oder Kunden sagen würden, wenn sie wüßten...
Laurenzio
Pronomen:

Post 14462 im Thema

Beitrag von Laurenzio »

Katja hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 18:43
Laurenzio hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 15:48 eine kleine Bilderserie von meinen Tagen im Homeoffice
Hallo Sabrina,

sehr hübsche Sachen trägst du da. Das schwarze Kleid mit den weißen Streifen gefällt mir besonders gut. Dein Passing ist toll, so kannst du dich auch außerhalb des Homeoffice zeigen.

Liebe Grüße

Katja
Hallo Katja,

vielen lieben Dank für das schöne Kompliment. Das Kleid wirkt nur schwarz, ist eigentlich dunkelblau.

Nächste Woche hab ich auch Honeoffice, dann zeige ich vielleicht noch die anderen Kleider, die ich mir bestellt habe (he)
So zur Arbeit zu gehen wäre echt ein Traum. Vielleicht wird dieser Traum war...

Liebe Grüße

Sabrina
Klaus(Bibi)
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Haren

Post 14463 im Thema

Beitrag von Klaus(Bibi) »

Guten Morgen ihr Lieben. Ich habe gestern drei neue Perücken bekommen und musste sie gleich alle probieren. Die habe ich alle bei Schein.de gekauft

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://addpics.com/files/thumbs/ocl-dx-8c19.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://addpics.com/files/thumbs/ocl-dy-6d89.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://addpics.com/files/thumbs/ocl-e0-9c36.jpg

Also dafür das alle nicht mehr wie 16€ gekostet haben sehen sie echt nicht schlecht aus. Natürlich kann man sie nicht mit einer für 200€ vergleichen. Aber mir gefallen sie
Carina45
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Wangen im Allgäu

Post 14464 im Thema

Beitrag von Carina45 »

Ich habe heute am Sonntag wieder mal ein Kleid an !
Carina.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lg eure Frl. Carina45
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1

Post 14465 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Es hätte mich auch gewundert, wenn nicht (smili)
Ida2
Pronomen:

Post 14466 im Thema

Beitrag von Ida2 »

Klaus(Bibi) hat geschrieben: So 7. Feb 2021, 09:18 Guten Morgen ihr Lieben. Ich habe gestern drei neue Perücken bekommen und musste sie gleich alle probieren. Die habe ich alle bei Schein.de gekauft
Hallo Bibi,

die Perücken sehen sehr gut aus und stehen Dir gut. Die 3. gefällt mir am besten.

VG

Ida
Tarja
Pronomen:

Post 14467 im Thema

Beitrag von Tarja »

Carina45 hat geschrieben: So 7. Feb 2021, 15:34 Ich habe heute am Sonntag wieder mal ein Kleid an !
...
Das Kleid kannte ich noch gar nicht ;-)
Melanie72
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Ingolstadt

Post 14468 im Thema

Beitrag von Melanie72 »

Klaus(Bibi) hat geschrieben: So 7. Feb 2021, 09:18 Ich habe gestern drei neue Perücken bekommen und musste sie gleich alle probieren.
Hallo Bibi,

mir gefällt auch die Letzte (kurz, braun) am besten an dir. :-)

Liebe Grüße

Melanie
„Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben“ - Dalai Lama
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 14469 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Klaus(Bibi) hat geschrieben: So 7. Feb 2021, 09:18 Guten Morgen ihr Lieben. Ich habe gestern drei neue Perücken bekommen und musste sie gleich alle probieren. .....
Hi, die letzte finde ich am schönsten.

Und wieder habe ich einen Corona-Sonntag mit meiner Menalee verbracht. So langsam nervt mich der Söder mit seiner Ausgangssperre hier in Bayern. Jeden Abend ab 21 Uhr Hausarrest. Aber sei es wie es ist, mit dem blöden Virus ist nicht zu spaßen.
Heute morgen habe ich mit meiner Menalee die Augen aufgeschlagen, schön geduscht und geschminkt und im Anschluß ein süßes graukariertes Etuikleid angezogen. Dazu eine hautfarbene Strumpfhose und graue Pumps. So genossen wir den Sonntagsgottesdienst im Internet. Im Anschluß gingen wir in die Küche und bereiteten unser Mittagessen vor. Hühnerfrikassee mit Reis und Gemüse hatten wir uns heute auf unseren Speiseplan geschrieben. Nach dem Essen machten wir einen Spaziergang und den Nachmittag verbrachten wir vor dem Fernseher. Als Abendessen haben wir uns Spiegeleier mit Speck gemacht und geniessen jetzt ein Gläschen alkoholfreies Bier. Gleich werde ich dann mein schwarzes Satin-Nachthemd (auf beiden Seiten von Achsel bis ganz unten ca. 5 cm offen und geschnürt) anziehen und mit einem guten Buch ( Horus von Wolfgang Hohlbein) in meinem Bettchen verschwinden.
Liebe Grüße Jasmine
Leona
schau
Pronomen: je nach dem
Wohnort (Name): Raum Stuttgart

Post 14470 im Thema

Beitrag von Leona »

Hallo Bibi
sehen alle drei super aus. Könnte nicht sagen welche die schönste ist. Jede passt halt zu verschiedenen Gelegenheiten und Stimmungen.
LG Leona
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 14471 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute vormittag habe ich wichtige Termine abgearbeitet. Unter anderem beim Hausarzt, einkaufen und am Schaufenster vom Kik ganz sehnsüchtig reingeschaut. Aufgebrezelt war ich mit einer schwarzen Leggings, rotem Fleece-Longpulli, Stiefelchen und einer blauen etwas längeren Winterjacke. Zu Mittag habe ich ein mariniertes Lammfilet mit Gemüse gegessen, und heute Nachmittag mache ich ein Wellness-Bad. Dazu werde ich mir Entspannungsmusik anhören, Kerzen anzünden und eine Tasse Tee trinken.
Liebe Grüße Jasmine
Tarja
Pronomen:

Post 14472 im Thema

Beitrag von Tarja »

Heute bin ich, wie jeden Tag, um 7 Uhr aufgestanden und habe erst mal ausgiebig gefrühstückt. Es gab zwei Scheiben Toast mit Käse und Wurst. Um 7:30 Uhr habe ich angefangen zu arbeiten. Das schöne Wetter genieße ich durch mein Bürofenster. Zum Mittag gab es einen kleinen Snack bestehend aus einer Banane und einem Joghurt. Wenn ich heute meinen 10 Stunden Arbeitstag hinter mich gebracht habe, werde ich noch ein wenig Buchhaltung machen. Dazu höre ich Hard Rock, Irish Folk und trinke mehrere Liter schwarzen Tee. Ich trage einen kurzen Rock, eine schwarze Strumpfhose und Ballerinas.
Den Tag morgen werde ich ähnlich verbringen wie heute. Aber ich glaube ich gönne mir zum Frühstück drei Scheiben Toast, vielleicht werde ich mir dazu eine Kerze anzünden.
VG
Tarja
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 14473 im Thema

Beitrag von Romina »

Heute auch ohne besonderen Anlass
Lust auf's kleine Schwarze.
Grüße aus dem Homeoffice
Romina )))(:
Nicole_muc
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München

Post 14474 im Thema

Beitrag von Nicole_muc »

Hi ihr lieben,

ich muss auch mal wieder ein Bild posten. Das war mein Outfit vor ein paar Tagen (vor der FFP2 Maskenpflicht)

LG

Nicole
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Keep your Heels, Head and Standards HIGH
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 14475 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Ein kuscheliges Nicki-Kleid:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3150.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3148.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3149.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3147.jpg

Noch nicht viel Schnee bei Schaffhausen.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“