Hallo ihr Lieben
Heute ist etwas Tolles passiert. Meine Frau weiß von meinem Crossdressing und toleriert es auch, hat aber auch gleich gesagt, dass sie mich nicht so sehen will. Was für mich völlig in Ordnung ist. Ich habe ihr heute von euren Kommentaren zu meinen Bildern erzählt und das hat sie dann wohl doch neugierig gemacht. Sie wollte sie dann auch mal sehen.

Ich habe sie ihr gezeigt und ihre Reaktion war: "Oh, das sieht gar nicht mal so schlecht aus!". Ich weiß, das ist jetzt nicht überwältigend, aber für mich war es in dem Moment wie ein "Ritterschlag".

Ich hatte mich irgendwie auf etwas Schlimmeres gefasst gemacht. Ich denke jetzt nicht, dass wir beste Freundinen werden. Das wird, wenn überhaupt, noch etwas länger dauern. Ihr Ehemann zu sein reicht mir völlig. Ich freue mich aber, dass sie es toleriert und jetzt auch mal gesehen hat. (Und vor schreck nicht kreischend davon gelaufen ist

) Ich liebe sie so sehr
Wir haben uns dann anschließend auch darüber unterhalten, ob wir es den Kindern erzählen sollten. Von ihrer Seite wäre das in Ordnung. Jetzt muss ich nur noch auf eine passende Gelegenheit warten
Ich bin so aufgeregt
Liebe Grüße
Melanie
„Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben“ - Dalai Lama