Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Ich freue mich riesig, endlich mal wieder was von dir hier zu lesen.
Ich hoffe du hast die OP gut überstanden und wünsche dir eine schnelle und möglichst problemlose Heilung.
Ich möchte dir dazu mal virtuell ein schicken.
Liebe Grüße und alles Gute,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
es ist sehr schön von Dir zu hören. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst und alles gut verheilt.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.
Liebe Céline,
all meine Worte können nicht ausdrücken was ich mit dir zusammen empfinde.
Ich bin froh es geschafft zu haben einen ständigen Kontakt zu dir zu halten und dich bis zu diesem Punkt begleiten zu dürfen.
Ich werde auch weiterhin immer an deiner Seite stehen..
Jetzt erhol dich erstmal und komm wieder auf die Beine.
Liebe Céline,
ich wünsche dir, dass du jetzt deinen Lebenstraum leben kannst!
Liebe Grüße
Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!
Rückblickend war diese Zeit bisher die dunkelste und zerrissenste meines Leben und im Grunde traf ich Entscheidungen die nicht meinem sonst so durchdachten Ich entsprechen. Die Verzweiflung und Zerissenheit in mir wuchsen von Tag zu Tag und ich geriet in eine zum Teil selbst gewählte soziale Isolation. Mein Leben bestand nur noch aus Schlafen, Essen und Arbeiten. Ich übernahm jeden Notdienst weil viel Personal ausgefallen ist nur um mich irgendwie abzulenken. War ständig 24/7 in der Arbeit erreichbar und freute mich über jeden Moment an dem ich mein Bewusstsein durch Probleme und Störungen betäubte. Auch immer mit dem Hintergrund mir durch das zusätzlich verdiente Geld neue Toys für meine neue Leidenschaft anschaffen zu können auch wenn diese die mir doch do bei meinen Depressionen geholfen hat sich im Schlaf befand. Im Grunde wurde meine junge Arbeitskollegin in dieser Zeit mein größter Sozialkontakt da wir in der Arbeit unglaublich gut harmonieren und sie eigentlich eine sehr gute neue Freundin wurde mit der ich selbst intimste Dinge besprechen konnte. Meine Frau wohnt zwar auch noch zuhause aber im Grunde herscht nur noch eine Atmosphäre voller Kälte und Stille in der nur noch sehr schwierig kommuniziert wird.
Letztlich gab es für mich nur noch einen Weg aus dieser voller Traurigkeit und Zukunftsängsten durchtränkten Situation zu entfliehen und ich kapselte mich noch weiter ab beendete Kontakte und mein geliebtes Tagebuch und wusste was zu tun ist denn ein Lichtblick war für mich nicht mehr sichtbar.
An dieser Stelle bin ich einigen hier im Forum eine Entschuldigung aber auch ein großes Dankeschön schuldig den wahrscheinlich hätte ich kopflos gehandelt und....
Der Moment wenn die Polizei klingelt und lange mit einem redet hat mich zumindest wachgerüttelt und ich musste um nicht eingewiesen zu werden ein Versprechen abgeben und Vorkehrungen wurden getroffen. Aber auch in dieser Situation rebellierte mein Kopf und machte klar deutlich das eine solche Maßnahme nicht wirken wird da ich immer selbst entscheiden werde was ich tue aber mein Versprechen hab ich gehalten.
Und die Verzweiflung in diesem Moment meiner Frau ließ mich erkennen was ich anrichten würde. Eine Schaden denn ich ich angerichtet habe und nie mehr umkehren kann. Ihr Auszug verzögerte sich immer weiter und wir vegetieren seitdem nebenher. Leider trifft jeder Versuch noch einige Zeit annehmbar zusammen zu leben ins Leere. Meine Bemühungen eine geregelte Zeit zu haben sind leider sehr einseitig und da ich sehr gerne koche und immer neue Leckereien zum Abendessen zauberte mit gedeckten Tisch verliefen leider ziemlich wortlos. Die Geschehnisse die eintreten sind mir bewusst aber unseren allerletzten 33 Hochzeitstag wollte ich noch wenigstens als gute Freundinnen verbringen. Ich bestellte Sushi was wir beide Lieben und bat darum doch bitte bei schön gedeckten Tisch und Kerzen ein wenig unserer im Hintergrund vorhandenen Liebe zu begehen.
Leider ein ernüchternder Abend und mir wurde bewusst das trotz meines noch mit Liebe gekauften Geschenk und Karte das Ende da ist. Dieser Moment in den Dir bewusst ist nichts mehr tun zu können und alles wichtige verloren zu haben geht unglaublich tief in mein Innerstes und auch hier ergriff mich tiefe Traurigkeit und Angst diesen Mensch für immer aus meinem Herz verloren zu haben. Jeder Traum nach einer weiteren tiefen Freundschaft scheint verloren.
Zu all dem kam im Dezember ein Anruf aus München die mich in ein erneutes tiefes Loch fallen : Die OP fällt auf unbestimmte Zeit aus ohne Ersatztermin....Ich verzweifelte und jeder Tag wurde erneut schrecklich und schrecklicher.
Doch etwas geschah auch, etwas das mich hoffen ließ und mir etwas traumhaftes gab und ich nicht glaubte das erleben zu dürfen......
Eine Nachricht eines unglaublichen Menschen mit dem ich zwei Fotosession hatte...
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
ich bin erst seit Dezember hier im Forum und habe daher nicht Deine ganze Geschichte verfolgt.
Die letzten Einträge habe ich aufmerksam gelesen und wurde sehr nachdenklich und still. Ich maße mir nicht an irgendwelche "guten Ratschläge" geben zu wollen, könnte ich gar nicht. Ich möchte aber meine Anerkennung dazu zollen, dass Du so offen Dein Leben schilderst.
Manchmal hilft es zu reden (schreiben), in einer vertrauten Umgebung. Das ist richtig und wichtig! Vielleicht hilft es Dir zu wissen, dass viele von uns Anteil an Deiner persönlichen Geschichte nehmen...
Verliere nie die Zuversicht
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue