... geht nicht - beim besten Willen
wenn der Text wenigstens noch arabisch wäre und damit die Lese-Laufrichtung von rechts nach links
aber so: no way
LG
kaliya
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
... geht nicht - beim besten Willen
rika hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 17:43 Hallo Romina,
das hast Du gut hinbekommen. Vielleicht noch zwei kleine Tipps von einer langjährigen "Augenmalerin": kannst Du die Brauen etwas reduzieren? Dafür gibt es ein spezielles Wachs, d.h. Du musst nicht mit der Rasierer unterwegs sein. Und wenn du am äußeren Rand der Brauen etwas hellen oder gar glänzenden Lidschatten aufträgst, strahlen deine Augen umso mehr.
LG rika
P.S: in der Schule hatte ich in Zeichnen immer eine 4![]()
gerda joanna hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 14:54 Homeday - da probier ich es doch auch mal mit falschen Wimpern und etwas mehr Farbe.
DSC_1189.JPG
und etwas näher:
DSC_1154.JPG
da ist nichts photogeshoppt - daher sieht man doch altersgemäss das ein oder andere Fältchen.![]()
Alles Liebe Gerda
Das "Mehr an Farbe" finde ich absolut gut . da hat Queen-Kathy ganz recht .. frisch ohne unnötig-aufgedonnert zu sein.sweet_sweater hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 15:52 Homeday -Homeoffice: da verlottert man/frau irgendwie...
trage mal wieder Jogginghose...aber immerhin noch Damenslip und FSH darunter...und natürlich einen Kaschmirpulli-das geht immer
![]()
Wer schaut denn da so herzlich-lieb in die Kamera...gerda joanna hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 14:54 Homeday - da probier ich es doch auch mal mit falschen Wimpern und etwas mehr Farbe.
DSC_1154.JPG
Ein herrlicher Farbtupfer im Schnee!Yoko hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 11:19 Guten Morgen ihr Lieben![]()
Ein paar winterliche Bilder vom verschneiten Volxpark, mit den letzten Sonnenstrahlen aufgenommen ....![]()
Yoko
Hallo YokoYoko hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 11:19 Ein paar winterliche Bilder vom verschneiten Volxpark, mit den letzten Sonnenstrahlen aufgenommen ....![]()
Lexi, who the f..k is Queen Kathy? Can't find her post.
Das "Mehr an Farbe" finde ich absolut gut . da hat Queen-Kathy ganz recht .. frisch ohne unnötig-aufgedonnert zu sein.lexes hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 08:31gerda joanna hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 14:54 Homeday - da probier ich es doch auch mal mit falschen Wimpern und etwas mehr Farbe.
DSC_1189.JPG
und etwas näher:
DSC_1154.JPG
da ist nichts photogeshoppt - daher sieht man doch altersgemäss das ein oder andere Fältchen.![]()
Alles Liebe Gerda
Danke liebe Jennifer - ich weiss - habe ich droben schon Lexi geantwortet. Alles Liebe GerdaLady Jennifer hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 11:18Wer schaut denn da so herzlich-lieb in die Kamera...gerda joanna hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 14:54 Homeday - da probier ich es doch auch mal mit falschen Wimpern und etwas mehr Farbe.
DSC_1154.JPG?
Klasse Styling, ABER die Augenbrauen sind für mich eine Spur zu deutlich sichtbar. Die stechen fasst mehr ins Auge, als der herrliche Lippenstift.
Jennifer
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3142.jpgEin echter Lichtblick bei diesem düsteren Wetter.Dolores59 hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 22:34 Auf der Dienstreise an einer verregneten Raststätte:
Ein Lichtblick war das Kompliment, welches ich von einem anderen Kunden bekommen habe.![]()
LG
Dolores