Magnetic Eyeliner & Lashes
-
Doris_S
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Leute,
ich weiss nicht ob das Thema hier schon mal diskutiert wurde, die Forumssuche hat mir keine Treffer geliefert. Aber ich wollte meine Begeisterung rausposaunen nachdem ich vor ein paar Tagen Magnetic Eyeliner & Lashes für mich entdeckt habe.
Hab mir ein Set bestellt und die letzten Tage damit rumexperimentiert. Bin alles andere als ein Profi im Auftragen von Eyeliner. Aber wenn man es dann mal geschafft hat ist es total einfach die magnetischen Wimpern daran anzubringen. Und falsche Wimpern machen zumindest bei mir einen massiven Unterschied und lassen mich viel weiblicher aussehen. Ich bin total begeistert!
LG, Doris
ich weiss nicht ob das Thema hier schon mal diskutiert wurde, die Forumssuche hat mir keine Treffer geliefert. Aber ich wollte meine Begeisterung rausposaunen nachdem ich vor ein paar Tagen Magnetic Eyeliner & Lashes für mich entdeckt habe.
Hab mir ein Set bestellt und die letzten Tage damit rumexperimentiert. Bin alles andere als ein Profi im Auftragen von Eyeliner. Aber wenn man es dann mal geschafft hat ist es total einfach die magnetischen Wimpern daran anzubringen. Und falsche Wimpern machen zumindest bei mir einen massiven Unterschied und lassen mich viel weiblicher aussehen. Ich bin total begeistert!
LG, Doris
-
Geli
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: was gerade passt
- Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Hallo,
von den Magnetics hatte ich bis jetzt noch nichts gehört, aber ich habe beim letzten Schminken auch mit falschen Wimpern experimentiert und habe zum Ankleben einen Duo-Kleber verwendet. Der Kleber ist schwarz und erzeugt beim Ankleben gleich einen Lidstrich. Für den ersten Versuch hatte ich es einigermaßen akzeptabel hinbekommen. Wichtig dabei ist, die richtige Menge Kleber auf die Wimpern aufzutragen, damit der Lidstrich nicht zu dick wird. Übung macht die Meisterin, werde es auf jeden Fall noch weiter versuchen.
Liebe Grüße,
Geli
von den Magnetics hatte ich bis jetzt noch nichts gehört, aber ich habe beim letzten Schminken auch mit falschen Wimpern experimentiert und habe zum Ankleben einen Duo-Kleber verwendet. Der Kleber ist schwarz und erzeugt beim Ankleben gleich einen Lidstrich. Für den ersten Versuch hatte ich es einigermaßen akzeptabel hinbekommen. Wichtig dabei ist, die richtige Menge Kleber auf die Wimpern aufzutragen, damit der Lidstrich nicht zu dick wird. Übung macht die Meisterin, werde es auf jeden Fall noch weiter versuchen.
Liebe Grüße,
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
-
Andrea_Gisela
- Pronomen:
- Wohnort (Name): London
Hi,
Habe auch noch nie von magnetic eyeliner gehört. Es wäre schön, wenn jemand mit Erfahrungen damit Fotos hier posten könnte.
Ich hatte mal eine Zeit, da ließ sich mir monatlich Wimpernverlängerungen machen, aber das war mir dann auf Dauer zu teuer und Zeit aufwendig.
Habe auch noch nie von magnetic eyeliner gehört. Es wäre schön, wenn jemand mit Erfahrungen damit Fotos hier posten könnte.
Ich hatte mal eine Zeit, da ließ sich mir monatlich Wimpernverlängerungen machen, aber das war mir dann auf Dauer zu teuer und Zeit aufwendig.
-
Whoopy Highfly
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
In einem Video wurden mal magnetic lashes vorgestellt. Auch habe ich schon welche im Drogeriemarkt gesehen.
Erfahrung habe ich keine.
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Melde mich demnächst wieder.
Bye
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ich habe das kürzlich mal probiert, aber wohl zu wenig Eyeliner aufgetragen. Da haben sie leider nicht gehalten.
Vermutlich muss man recht viel auftragen.
Ich habe es bisher nicht nochmal probiert. Ich bin keine sehr geduldige Schminkerin und das gedachte "mal schnell" funktioniert hier leider doch nicht.
Vermutlich muss man recht viel auftragen.
Ich habe es bisher nicht nochmal probiert. Ich bin keine sehr geduldige Schminkerin und das gedachte "mal schnell" funktioniert hier leider doch nicht.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
Doris_S
- Pronomen:
Eben aus dem Grund dass es halbwegs schnell geht wollte ich das mal ausprobieren. Nach meiner bisherigen Erfahrung der letzten Tage und nachdem ich etwas besser im Auftragen von Eyeliner geworden bin find ich die Dinger immer noch super.
Mit Klebewimpern kam ich nicht so gut zurecht, wobei die schon noch besser aussehen. Aber wenn ich sie nicht vernüftig geklebt bekomme siehts halt auch nicht gut aus.
LG, Doris
Mit Klebewimpern kam ich nicht so gut zurecht, wobei die schon noch besser aussehen. Aber wenn ich sie nicht vernüftig geklebt bekomme siehts halt auch nicht gut aus.
LG, Doris
-
Thea
- Pronomen:
- Wohnort (Name): RLP
Mal ne blonde Frage, aber wie kriegt man die Wimpern wieder ab? Durch abziehen? Und ist das dann nicht schmerzhaft?
LG
Thea
LG
Thea
-
Andrea_Gisela
- Pronomen:
- Wohnort (Name): London
Hab das mal gegoogelt und dieses Video gefunden:Whoopy Highfly hat geschrieben: Do 7. Jan 2021, 13:01 In einem Video wurden mal magnetic lashes vorgestellt. Auch habe ich schon welche im Drogeriemarkt gesehen.
https://m.youtube.com/watch?v=BFF4TgB8Dsc
Und hier sind angeblich die besten zehn:
https://www.cosmopolitan.com/style-beau ... ic-lashes/
Ich denke ich werde das bald probieren, denn das ganze ist ja auch nicht so teuer. Sodass wenn ich es nicht hin bekomme oder es mir nicht gefällt, nicht viel verloren ist.
-
Jenina
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Jena
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Re: Magnetic Eyeliner & Lashes
Aber gern doch. Dieses Wochenende habe ich sie auch mal ausprobiert. Ich bin eine ausgesprochene Feindin von falschen Wimpern. Auch weil man den Kleber immer so sch...lecht abbekommt. Deshalb bin ich schon seit Monaten um diese "magnetic Lashes" herumgeschlichen.Andrea_Gisela hat geschrieben: Do 7. Jan 2021, 11:20 Hi,
...
Jetzt habe ich mich endlich ermannt (!) und habe welche gekauft und gleich ausprobiert.
Und weil Bilder gewünscht werden dazu aus meiner Galerie:
Nicht gerade ein Tagesmakeup. Auch wegen der Gltzersteinchen. Aber ich mein, dass solche Wimpern auch nichts für jeden Tag sind. Aber zur Drag Queen machen sie einen auch wieder nicht. Die magnetischen Dinger finde ich jedenfalls sehr praktisch. Sind leicht zu platzieren - auch mit Korrekturen - und sie machen auch beim Abschminken keinen Ärger. Sie sind auch bestimmt öfter verwendbar als diese Klebedinger.
Jenina
PS. Das Bild ist aus zwei Bildern zusammengesetzt...
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
-
Leona
- schau
- Pronomen: je nach dem
- Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Hallo,
Habe auch schon mit magnetischen Wimpern experimentiert. Allerdings mit solchen aus zwei Teilen (oben und unten) die "zusammengeklippt" werden. Ist irre schwer die Dinger richtig zu positionieren. Dauer viel zu lange. Bei längerem tragen können sie auch verrutschen.
LG Leone
Habe auch schon mit magnetischen Wimpern experimentiert. Allerdings mit solchen aus zwei Teilen (oben und unten) die "zusammengeklippt" werden. Ist irre schwer die Dinger richtig zu positionieren. Dauer viel zu lange. Bei längerem tragen können sie auch verrutschen.
LG Leone