Liebe Grüße
Lexi
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hi Melanie,
Moin und Hallo Fiona,Fiona hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 18:43 Hallo allerseits,
heute bei schönstem Wetter waren meine Holde und ich zusammen auf einem Waldspaziergang. Und wir hatten die Kamera diesmal nicht vergessen
Daher gibt es nun auch ein Avatarbild und ein paar Eindücke von mir.
Nächstes Mal vielleicht auch direkt aus der Galerie?
Liebe Grüße und noch einen schönen Dienstagabend,
Eure Fiona
Auch wenn wir hier im Beine Thread sind, bin ich vorrangig von Deinen Haaren angetanFiona hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 18:43 Daher gibt es nun auch ein Avatarbild und ein paar Eindücke von mir.
Du hast sicherlich recht und das Makeup ist mir auch diesmal recht gut gelungen, allerdings ist die ganze Erfahrung noch frisch und mit der Zeit wird es auch andere Bilder gebenMEL hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 00:46 wobei ich überzeugt bin, dass dein Antlitz en femme sich auch nicht verstecken muss?!
Kann es aber verstehen, dass du da (noch ?) sehr restriktiv bist.
Steht auf meiner TODO Liste und bin ich für offen. Hatte die Webseite auch schon gefunden und gesehen, dass wegen Corona natürlich schon lange geschlossen ist.MEL hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 00:46 Vielleicht schaffen es du und deine Frau auch mal in Kiss zu crossdressing Hamburg, um an einem der monatlichen Treffen teilzunehmen, wenn denn Corona es wieder zu lässt?
Hallo Anne, danke für das Lobcrossi hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 19:08 Hi Meier
sieht gut aus und passt zum office.
LG Crossi/Anne