Nein liebe Katja das glaube ich nicht, meine Menalee kann gar nicht hassen. Ich habe den Spruch rausgelassen und da sagte sie zu mir, meine liebe Jassi ich liebe dich so wie du bist.
Liebe Grüße Jasmine
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Nein liebe Katja das glaube ich nicht, meine Menalee kann gar nicht hassen. Ich habe den Spruch rausgelassen und da sagte sie zu mir, meine liebe Jassi ich liebe dich so wie du bist.
Liebe Katja, da musst Du nicht Entwarnung geben- aber wie ich Dich inzwischen kenne wird trotz Hausarbeit sicher noch das ein oder andere Katja Foto hier landenKatja hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 23:02Liebe Gerda, ich kann in der Hinsicht Entwarnung geben.
Meine Frau ist so großzügig und gönnt mir noch ein wenig freie Zeit, bevor ich in den nächsten Wochen meinen Arbeitsplan von ihr erhalte. Wir können davon ausgehen, dass ich dann nicht mehr weiß, ob ich Männlein oder Weiblein bin. Ach so, das weiß ich ja sowieso nicht. Egal, ich kann jedenfalls froh sein, wenn ich es schaffe, ein Musikvideo zu posten.
Das war natürlich Spaß, meine Frau schreibt mir nichts vor. Aber da es mir in den letzten 3-4 Jahren gesundheitlich nicht so gut ging, gibt es bei uns zu Hause einen Renovierungsstau, was Haus, Garten und Fuhrpark angeht. Da es dieses Jahr mit den ausgedehnten Reisen durch Europa wohl noch nichts wird, habe ich mir vorgenommen, die Zeit und meine zurückgewonnene Gesundheit zu nutzen und so viel wie möglich zu erledigen. Das wird meine Aktivität im Forum auf ein niedrigeres Niveau bringen.
Ganz liebe Grüße
Katja
Was fällt mir dazu auf die Schnelle ein ... vielleicht:Katja hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 20:06 heute möchte ich euch meine Schwester Emma vorstellen.
Es ist kein Problem Blümchen, im Gegenteil, es macht mir viel Freude. Ich habe meine Vielschichtigkeit immer bewusst wahrgenommen und jetzt habe ich Zeit, sie mit unterschiedlichen Layouts auszustatten.Blossom hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 20:32 Ach, woher kenne ich dein Problem mit all den diversen Persönlichkeiten nur?
Wäre grad der George noch hier,Blossom hat geschrieben: Mi 27. Jan 2021, 20:32 Stets ist auch Katja mit dabei,
und manchmal sind wir sogar drei.
Hallo Katja,Katja hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 15:09
der Typ mit dem ich mir den Körper teile, möchte euch heute auf einen kleinen Spaziergang durch die winterliche Landschaft mitnehmen.
Hallo Katja - auch mein körperteilender Typ macht gerne Fotos bei Spaziergängen und Ausflügen, meist mit der Liebsten.Katja hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 15:09 Ihr Lieben,
der Typ mit dem ich mir den Körper teile, möchte euch heute auf einen kleinen Spaziergang durch die winterliche Landschaft mitnehmen. Frostige klare Luft und ein schöner blauer Himmel waren die angenehmen Begleiter auf der fast dreistündigen Runde.
Ach Helga,Helga hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 22:07 Hallo Katja,
sehr schöne Bilder hat der Typ, mit dem du den Körper teilst da mitgebracht!
Bei den Temperaturen verstehe ich, dass du nicht selbst raus wolltest, sondern lieber ihn losgeschickt hast.
Gerda, meine Liebe. Da kann ich, was die Motive betrifft, nicht mithalten. Trotzdem war es auch bei uns im flachen Nordwesten mal sehr schön winterlich und wir haben den Ausflug sehr genossen.gerda joanna hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 22:15 auch mein körperteilender Typ macht gerne Fotos bei Spaziergängen und Ausflügen, meist mit der Liebsten.
Das macht doch gar nichts liebe Katja, das Flache hat ja auch seinen ganz besonderen Reiz. Die Fotos sind allerdings schon ein paar Tage alt. In der Zwischenzeit hat es bei uns im Gegensatz zu Euch geregnet und war mit bis zu 7 Grad plus viel zu warm. Auch die nächsten Tage sind die Härte für den ganzen schönen Schnee. Aber zumindest oben auf den Bergen ist noch genügend.Katja hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 22:54Gerda, meine Liebe. Da kann ich, was die Motive betrifft, nicht mithalten. Trotzdem war es auch bei uns im flachen Nordwesten mal sehr schön winterlich und wir haben den Ausflug sehr genossen.gerda joanna hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 22:15 auch mein körperteilender Typ macht gerne Fotos bei Spaziergängen und Ausflügen, meist mit der Liebsten.
Ganz liebe Grüße
Katja