Wieder mal eine Bilder-Angelegenheit - Viele Klicks, wenig Resonanz - # 2
-
ExuserIn-2022-05-22
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 0
Re: Wieder mal eine Bilder-Angelegenheit - Viele Klicks, wenig Resonanz
Das mag sein das es darum geht was was wem steht aber die schönste Bluse, Rock sieht nur nur halb so schön aus wenn sie nicht auch ins Rampenlicht gerückt wird wie der/die Träger/in auch. Bei mir schliesst sich das nicht aus. Eher ganz im Gegenteil . Wenn ich mich auf langweiligen Fotos sehe wirkt das auf mich nicht. Ich finde mich dann nur wenig im richtigen Licht und nur wenig beachtenswert.
Aber wie schon geschrieben hat ja nicht jeder das Interesse daran oder die Technik. Was ja nicht schlimm ist, muss man ja auch nicht. Nur der Titel heisst ja - Viele Klicks , wenig Resonanz. Deswegen ist mein Text als mögliche Ursachenbegründung zu sehen und nicht als Aufforderung an Foto-Community.
Aber wie schon geschrieben hat ja nicht jeder das Interesse daran oder die Technik. Was ja nicht schlimm ist, muss man ja auch nicht. Nur der Titel heisst ja - Viele Klicks , wenig Resonanz. Deswegen ist mein Text als mögliche Ursachenbegründung zu sehen und nicht als Aufforderung an Foto-Community.
Shushi Rolls , not Gender Roles
-
Aria
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Ganz sicher sogar....auf die eine oder andere Weise
Und dementsprechend liegt es mehr oder weniger daran, auch etwas zu dem jeweiligen Bild zu schreiben
Wie schon gesagt, muss jede selbst wissen, was man für andere von sich preis gibt....
¡no lamento nada!
-
steffi222
- Pronomen:
Hallo,Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 11:08 Letztendlich frage ich mich, wie die hohen Klickzahlen zustande kommen und was dabei "Anonyme" mit den Bildern machen...
wenn man die Besucherliste anschaut sind zum Beispil immer Google(Bot), Bing(Bot)und majestic(Bot) online. Genau diese Bot verursachen sehr vile Klicks auf den Seiten. Manche Firmen die Websites erstellen errechnen dann sogar mit der Anzahl der Klicks die Kosten für die Abrechnung mirt ihren Kunden.
LG Steffi
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Also mich wundert die Klickzahl nicht ... ab und zu blättere ich den Thread bei einer Tasse Tee ein weiteres Mal durch und schau mir auch so einige Bildchen an, selbst, wenn ich die schon gesehen habe ... Ist doch letztlich wie die Klickzahl eines Beitrages zu betrachten ... angenommen ich habe etwas frisch gepostet und schau nochmal prüfend, weil ich denke, einen Tippfehler gemacht zu haben ... schwupps ist der Counter um eins gestiegen.
Und was das Kommentieren anbelangt ... nun, da kann auch positiv gemeinte Kritik schnell auf negativen Boden fallen ... aber letztlich stelle ich meine Bilder ein, um mich genau dieser zu stellen ... und da freu mich mich entsprechend über Resonanz ... aber auch, um anderen Mut zu machen, sich zu mal zeigen.
Und was das Kommentieren anbelangt ... nun, da kann auch positiv gemeinte Kritik schnell auf negativen Boden fallen ... aber letztlich stelle ich meine Bilder ein, um mich genau dieser zu stellen ... und da freu mich mich entsprechend über Resonanz ... aber auch, um anderen Mut zu machen, sich zu mal zeigen.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Ich sehe schon, daß ich zumindest von Regina, falsch verstanden wurde. Mir geht es nicht darum, daß MEINE Bilder nicht kommentiert werden, mir ist nur die (riesen) Spanne zwischen "Danke" klicken, bzw. einen (kurzen) Kommentar zum Bild zu schreiben und der "Bild betrachtet"-Zahl aufgefallen - da fehlt jede Relation. Das hat mich zum Überlegen gebracht, wer denn da "heimlich" hier so im Forum unterwegs ist und auf Bilderjagd ist - einen anderen Grund für die hohen Klickzahlen sehe ich nicht. Kommentare werden ja gegeben und jedes Mädel hier freut sich über Resonanz auf ein Bild - deshalb ist dieser Thread ja ganz sicher der beliebteste hier im Forum.Regina hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 11:24 Jemand lädt ein Bild hoch. Dann folgen 6 bis 10 Beiträge Lobhudelei, wie toll diejenigen doch aussähe. Dann kommt das nächste Bild. Usw.
Sicher pinselt es das Ego wenn man positive Resonanz erhält. Sich aber nun zu wundern warum sich die Zahl der Bildbetrachtungen nicht mit der Zahl der Dankesbekundungen deckt befremdet mich schon ein wenig.
War es nicht so?: Das Forum ist öffentlich zu lesen. Bilder in Beiträgen sind für alle sichtbar. Nur Bilder in der Galerie sind geschützt.
Ist doch also klar das die Zahl der Betrachtungen deutlich höher sein muss.
Und warum gibt es meist nur positives Feedback auf die Bilder? Ganz einfach, frag dich doch selber mal, wie du mit negativer Kritik bezüglich deiner Person umgehen würdest. Die letzte Zeit im Forum hat es deutlich gemacht, wie schnell eine Diskussion ausufert. Nicht jeder möchte negative Kritik lesen - obwohl sie manches Mal angebracht wäre. Natürlich gefällt auch mir nicht jedes Outfit hier, aber warum soll ich das negativ kommentieren? Nur weil ich einen anderen Geschmack bezüglich etwas habe, muß das doch nicht für die Trägerin oder jeden anderen gelten. Natürlich scheue ich mich nicht zu schreiben "...ne, das passt so nicht, vielleicht probierst du dies oder das mal mal dazu." So eine Kritik ist ja auch in Ordnung und keinesfalls böse gemeint - vielmehr als Ratschlag anzusehen.
Kurz um, vielleicht überdenkst du mal meine Worte und verstehst jetzt mein eigentliches Anliegen.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
ExUserIn-2026-01-22
Hallo Laila,Laila-Sarah hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 12:16 Ich lege grossen Wert mit like Buttons und Kommentaren die Schwestern im Forum zu ermutigen und zu cheerleaden. Ich denke es ist wichtig nicht nur die eigenen Bilder hineinzustellen sondern und die Likes zu kassieren sondern auch zu unterstützen und zurückzugeben. Leider passiert es immer seltener. Deshalb finde ich es auch gut, dass du es ansprichst.
das sehe ich ähnlich - es ist ein einfach Geben und Nehmen. Und bei den Stamm-Userrinen des Threads funktioniert das auch tadellos, deshalb ist der Thread ja auch so langlebig.
Ich weiß, nur ausgeloggt sieht man Bildanhänge nicht - zumindest ist das bei mir so.Laila-Sarah hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 12:16 P.s:. Deine Bilder kann man "eingeloggt" problemlos sehen
Jennifer
-
ExUserIn-2026-01-22
Interessant, technisch kenne ich mich da überhaupt nicht aus...steffi222 hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 19:45 wenn man die Besucherliste anschaut sind zum Beispil immer Google(Bot), Bing(Bot)und majestic(Bot) online. Genau diese Bot verursachen sehr vile Klicks auf den Seiten. Manche Firmen die Websites erstellen errechnen dann sogar mit der Anzahl der Klicks die Kosten für die Abrechnung mirt ihren Kunden.
Jennifer
-
Aria
Du glaubst doch nicht erst seit jetzt, dass jeder der sich hier anmeldet das selbe Motiv hat wie du und diejenigen Stamm-User die sich am Forum beteiligen?! Hast du dir mal die Mitglieder-Liste angeschaut und hast du dir mal angeschaut wie viele sich hier täglich anmelden? Und jetzt vergleichst du das mal mit deinen Beobachtungen zu aktiven User. Na, fällt dir was auf? Siehst du diese Namen hier? Richtig. Wie ich schon sagte, es gibt sehr viele hier, die sich ihren "Spaß" abholen und wieder verschwinden. Das geschieht recht schnell und meistens zu Uhrzeiten wo sich die Stamm-User hier nicht treffen. Wenn man Bilder von sich ins Netz stellt, muss einem doch klar sein, dass es da draußen mit Sicherheit jemanden gibt den das interessiert. Und die Schranke der Registrierung ist dafür doch bestimmt kein großes Hindernis.Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 11:06 Das hat mich zum Überlegen gebracht, wer denn da "heimlich" hier so im Forum unterwegs ist und auf Bilderjagd ist - einen anderen Grund für die hohen Klickzahlen sehe ich nicht.
¡no lamento nada!
-
ExuseIn-2021-01-31
- Pronomen:
Deswegen wäre ich dafür diese Hürde hoch zu setzen, nur diejenigen die sagen wir mal eine vernünftige Anzahl von mindestens fünf geschriebene Beiträgen geleistet haben dürfen die beiden Threads überhaupt erst Zugang haben.
-
ExuserIn-2022-05-22
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
Stimmt. Und dann sind Bilder unter Umständen irgendwo zu finden wo man sie nicht haben möchte. Den einen stört es nicht den anderen dann schon. Ich würde es nicht toll finden.Aria hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 13:02Du glaubst doch nicht erst seit jetzt, dass jeder der sich hier anmeldet das selbe Motiv hat wie du und diejenigen Stamm-User die sich am Forum beteiligen?! Hast du dir mal die Mitglieder-Liste angeschaut und hast du dir mal angeschaut wie viele sich hier täglich anmelden? Und jetzt vergleichst du das mal mit deinen Beobachtungen zu aktiven User. Na, fällt dir was auf? Siehst du diese Namen hier? Richtig. Wie ich schon sagte, es gibt sehr viele hier, die sich ihren "Spaß" abholen und wieder verschwinden. Das geschieht recht schnell und meistens zu Uhrzeiten wo sich die Stamm-User hier nicht treffen. Wenn man Bilder von sich ins Netz stellt, muss einem doch klar sein, dass es da draußen mit Sicherheit jemanden gibt den das interessiert. Und die Schranke der Registrierung ist dafür doch bestimmt kein großes Hindernis.Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 11:06 Das hat mich zum Überlegen gebracht, wer denn da "heimlich" hier so im Forum unterwegs ist und auf Bilderjagd ist - einen anderen Grund für die hohen Klickzahlen sehe ich nicht.
Shushi Rolls , not Gender Roles
-
Aria
Du weisst, dass 2/3 der Mitglieder 10 oder weniger Beiträge geschrieben haben, ja?!kathy hat geschrieben: Sa 30. Jan 2021, 13:09 Deswegen wäre ich dafür diese Hürde hoch zu setzen, nur diejenigen die sagen wir mal eine vernünftige Anzahl von mindestens fünf geschriebene Beiträgen geleistet haben dürfen die beiden Threads überhaupt erst Zugang haben.
Ich bin gegen eine Reglementierung. Wir sind alles erwachsene Menschen hier und da sollte jeder selbst wissen, was von sich preisgegeben wird und was nicht.
¡no lamento nada!
-
crossi
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 255
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Hi Ihr lieben
sicherlich freut es jeden wenn er positive Klicks bekommt, aber für mich ist es so, das ich sonst kaum jemanden meine Fotos zeigen kann. Ich freue mich auch wenn die Fotos ein positives Echo bekomme. Ich gestehe das ich mehr der stille Leser bin, gelobe aber Besserung und werde die schönen Bilder öfter Kommentieren.
LG Crossi/Anne
sicherlich freut es jeden wenn er positive Klicks bekommt, aber für mich ist es so, das ich sonst kaum jemanden meine Fotos zeigen kann. Ich freue mich auch wenn die Fotos ein positives Echo bekomme. Ich gestehe das ich mehr der stille Leser bin, gelobe aber Besserung und werde die schönen Bilder öfter Kommentieren.
LG Crossi/Anne
Frei nach Loriot " Ein Leben ohne Damenwäsche ist möglich, aber sinnlos.
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 886 Mal
Hallo zusammen,
wenn hier schon wieder so viel geklagt wird, kann ich ja auch noch meinen Senf dazugeben ...
An den hohen Klick-Zahlen bin ich definitiv nicht mit schuld, weil ich schon länger .. 2 Jahre .. oder länger .. nicht mehr dort reinschaue.
Anlass für meinen Rückzug war damals das es von manchen in extremes Betteln um Komplimente ausartete. Täglich ein oder auch mehrere perfekte Fotos, die aus gefühlt hunderten Aufnahmen ausgesucht wurden, verbunden mit Jammern und klagen, wie unweiblich man doch aussieht / keine gescheiten Klamotten hat / sooo wenige Gelegenheiten zum dressen / ...!!! Das musste ich mir nicht mehr weiter geben, nachdem ich sowieso schon einige Zeit festgestellt hatte, dass für manche das Posten von Bildern (evtl. noch mit den immer gleichen Worten) die einzige Form der Beteiligung im Forum war.
Genau so finde ich es übrigens überflüssig, täglich 30 oder mehr Youtube-Videos als einzelne Beiträge zu posten. Schließlich sind wir hier keine Video-Community. Darum bin ich nicht hier, und meide die entsprechenden Threads.
Es ist selbstverständlich Anne-Mettes Entscheidung, wenn sie dies toleriert. Allerdings kann ich mich noch gut erinnern, dass sie in meiner Anfangszeit hier im Forum noch öfter andere Userinnen ermahnt hat, wenn diese wiederholt Beiträge ohne nennenswerten Inhalt (Ein- und Zwei-Zeiler, nur Foto, Video oder einen Link) gepostet haben.
Beste Grüße
Michi
wenn hier schon wieder so viel geklagt wird, kann ich ja auch noch meinen Senf dazugeben ...
An den hohen Klick-Zahlen bin ich definitiv nicht mit schuld, weil ich schon länger .. 2 Jahre .. oder länger .. nicht mehr dort reinschaue.
Anlass für meinen Rückzug war damals das es von manchen in extremes Betteln um Komplimente ausartete. Täglich ein oder auch mehrere perfekte Fotos, die aus gefühlt hunderten Aufnahmen ausgesucht wurden, verbunden mit Jammern und klagen, wie unweiblich man doch aussieht / keine gescheiten Klamotten hat / sooo wenige Gelegenheiten zum dressen / ...!!! Das musste ich mir nicht mehr weiter geben, nachdem ich sowieso schon einige Zeit festgestellt hatte, dass für manche das Posten von Bildern (evtl. noch mit den immer gleichen Worten) die einzige Form der Beteiligung im Forum war.
Genau so finde ich es übrigens überflüssig, täglich 30 oder mehr Youtube-Videos als einzelne Beiträge zu posten. Schließlich sind wir hier keine Video-Community. Darum bin ich nicht hier, und meide die entsprechenden Threads.
Es ist selbstverständlich Anne-Mettes Entscheidung, wenn sie dies toleriert. Allerdings kann ich mich noch gut erinnern, dass sie in meiner Anfangszeit hier im Forum noch öfter andere Userinnen ermahnt hat, wenn diese wiederholt Beiträge ohne nennenswerten Inhalt (Ein- und Zwei-Zeiler, nur Foto, Video oder einen Link) gepostet haben.
Beste Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 886 Mal
Hallo Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 11:08 Stellvertretend zeige ich das am Beispiel eines Bildes, das ich zuletzt hochgeladen habe - es wurde vom (Mittag) 26.01. bis gerade eben 347 Mal angeklickt.
147-05.jpg
ist dir denn wirklich nicht klar, dass du mit Bildern wie den hier gezeigten einen ganz bestimmten Fetisch bedienst?!
Beste Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
-
jojo
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Mönchengladbach
hallo Lady Jennifer da ich recht neu bin denke ich wird es dich interessieren wie ich das sehe. Wenn ich online komme schaue ich mir an was sind an neue Beiträge geschrieben worden . dann lese ich den ersten neuen Beitrag und vielleicht noch 6 bis 7 Kommentare .hier in deinem fall sind es jetzt schon 20 Kommentare und das ist noch wenig . da ich nicht alle Kommentare durch lesen antworte ich meisten nicht da ich nicht weis ob meine Antwort nicht schon in etwa gegeben würde .und ich möchte die Seiten nicht unnötig auf puschen mit schon gegebenen bzw. sich gleichende Kommentare . auch ist es mir nicht bewusst das man es als erstrebenswert ansieht viele Daumen hoch zu bekommen bzw. Danksagungen zu bekommen .das sollte man vielleicht den neuen in der Verhaltensregel des Forum mit teilen. Ich finde du solltest es anders sehen, wenn sich über 300 Leser deinen Beitrag bzw. deine Bilder angesehen habe spricht das doch dafür das ihnen dein Beitrag gefallen hat oder ?
Gruß jojo
Gruß jojo