Mein erstes Mal als Celina

allgemeiner Austausch
Antworten
CELINA
Pronomen:
Wohnort (Name): Koeln
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von CELINA »

Ich wollte euch heute von meinem ersten und leider bisher einzigen Erlebnis als Celina unter Menschen erzählen.
Letzen Sommer, nach 7 Jahren niemanden vom Crossdressing und dem Traum vollständig als Mädchen einen Tag zu verbringen, habe ich den Mut aufgebracht meiner besten Freundin davon zu erzählen. Ich nahm mein Handy und rief sie an. Mein Herz war am rasen, abgesehen von der Angst die ich hatte abgewiesen zu werden. Sie hebte ab und wir begrüßten uns, danach habe ich kaum ein Wort herausbekommen, mir ging ständig durch den Kopf, ob ich es nicht sein lassen soll, ich fasste meinen Mut zusammen und erzählte ihr was ich die letzen 7 Jahre mitgeschleppt habe. Ich habe mir in meinem Kopf jegliches Szenario einer Reaktion ausgemalt, aber die Reaktion die von ihr kam, war nicht dabei. Sie erklärte, dass es doch nichts ist wofür ich mich schämen muss, fragte mich, ob sie vorbei kommen und mir helfen kann mich als Mädchen fertig zumachen. Meine Erleichterung ist nicht in Worte zu fassen gewesen. Ich konnte nicht glauben, dass das gerade wirklich passiert ist. Ich erklärte, dass es bei mir gerade nicht wirklich passen würde und ich das gerne nicht bei mir Zuhause machen würde. Sie fragte mich, ob ich denn nächste Woche Mittwoch Zeit hätte, ich sagte zu. In den zwei Tagen zu Mittwoch freute ich mich unglaublich und strahlte wie ein Honigkuchenpferd, anderer seits hatte ich meine Bedenken, ob ich mich wirklich traue vor ihr als Mädchen aufzutreten. Eine wahre Achterbahn der Gefühle. Es war Dienstag und sie fragte mich, ob ich denn schon ein Outfit im Kopf hätte was ich gerne anziehen würde. Ich erzählte ihr von meiner schwarz Leggings mit blauen Akzenten, einem locker sitzendem Shirt mit Knoten zwischen Brust und Becken und darunter einen Body, um eben alles was Mann hat zu verstecken. Der restliche Dienstag wollte danach einfach nicht enden, ich konnte immer noch nicht, dass meine Freundin sooo gut aufnimmt, toleriert und viel mehr unterstützt. Oftmals stelle ich mir die Frage, warum ich das nicht schon vorher getan habe, also Mädels keine Angst haben sich anderen gegenüber zu öffnen. Ich lag nun im Bett und konnte es absolut nicht abwarten, dadurch, dass mein Herz den ganzen Tag auf Vollgas lief schlief ich schnell ein.
Endlich es ist Mittwoch, ein sonniger und regenfreier Tag, ich stand auf und meine Knie zitterten vor Aufregung. Ich duschte mich und rasierte mich, bin leider jemand bei dem der Bart schnell wieder kommt, packte das Outfit in eine Tasche und machte mich auf den Weg zu ihr. Bei ihr angekommen redeten wir über alltägliches, um die Situation aufzulockern, und ja mein Herz war kurz vorm explodieren. Sie ging kurz in die Küche und holte uns was zu trinken. In der Zeit nahm ich meine Tasche und ging ins Badezimmer um mich umzuziehen, dieses Gefühl gleich vor jemanden in den Klamotten zu stehen, die ich eigentlich tragen möchte akzeptiert und nicht als krank abgestempelt zu werden war ein wundervolles. Ich zog mich also um, stopfte den Busen mit einem dünnen Handtuch aus, was erstaunlich realistisch aussah. Nun stand ich da, in Frauenklamotten im Badezimmer einer Freundin, ich schloss die Tür auf und ging wieder in ihr Zimmer wo sie mittlerweile mit eisgekühlter Limonade saß. Der Moment, indem sie mich sah war ein ganz unbeschreiblicher: Mich durchfloss es mit Euphorie und ich fühlte überaschender Weise kein Scham oder ähnliches. Dies verstärkte sich, als meine Freundin gepfiffen und gesagt hat das ich echt sexy aussehe. Ich hätte niemals in meinem Leben gedacht, dass das jemals passieren wird, es war einfach mehr als ein befreiendes Erlebnis für mich. Das Gefühl, bzw die Angst als junge Frau auf die Straße zugehen war mehr als verflogen.
Es war mittlerweile 13 Uhr, nächster Punkt auf der Liste war Make-Up, etwas was ich mich davor nie getraut, geschweige denn vorgestellt habe. Davor hatte ich auch am meisten Angst, dass mich das entlarven würde. Aber sie belehrte mich etwas ganz anderem: Das erste mal überhaupt, dass ich Make Up trage und als ich dann das Ergebnis gesehen habe war ich geschockt wie gut ich aussah. Ein Tag voller Erfolgsergebnisse. Zuletzt kam eine rot braune Perücke drauf, ich stand auf und guckte in den Spiegel. Meine Güte... ich sah keinen Jungen mehr, nein ich sah ein echt attraktives Mädchen, ich musste echt versuchen meine Tränen wegen des Make Ups zurückzuhalten, denn ein Traum, den ich als unerreichbar hielt ging in Erfüllung. Ich umarmte sie sicherlich ganze 5 Minuten, weil ich sooooooo UNGLAUBLICH glücklich. Nun ging es an etwas Gestik Lehre, ich habe mir zwar selbst schon vieles abgeguckt aber sie zeigte mir weitere Tipps um femininer zu wirken. Während alldem sagte ich zu meiner Freundin, dass ich doch gerne mal unter Menschen gehen würde. Wir verließen ihre Wohnung und auf dem Weg nach draußen kam das erste "Hindernis", ihr Nachbar. Ein etwas älterer Mann, mein Herz fing an schneller zuschlagen, wir gingen aneinander vorbei und grüßte Ihn nach zögern unsicher, er antwortete mit einem "Ihnen auch", ohne mich komisch anzugucken, dieses kleine Erlebnis fühlte sich echt toll an. Ein Fremder bei dem das Outfit überzeugend rüber kommt. Wir beide gingen nun durch den kleinen Teil der Fußgängerzone Richtung Rheinpromenade und sparzierten gemütlich. Nach einigem gehen in der Öffentlichkeit wollte ich mich in die Großstadt trauen, sie war einverstanden und saßen nun im Zug Richtung Köln. Allein dies war auch ein aufregendes Spektakel, die Bahn war nicht gerade leer, aber dennoch hat mich keiner schräg oder abgewidert angeschauen. Wir redeten die Fahrt lang, dass meine Stimme bis jetzt noch keinen Aussetzer gemacht überraschte mich, lange sollte das aber nicht anhalten. Station Koeln Hbf, sie fragte mich ob wir hier aussteigen will, ich antwortete mit "Ja, können wir machen.", und mitten im Satz rutscht meine Stimmlage eine ganze Oktave tiefer und die Bahngäste um uns rum guckten mich fragwürdig an, wir stiegen beide schnell aus um mir das zuersparen. Relativ schnell war mein Selbstbewusstsein wieder am Boden, die Lust wirklich weiter zu machen und der Gedanke, ob das überhaupt eine gute Idee war kam ebenfalls ohne Verspätung. Sie bemerkte dies relativ schnell und ermutigte mich, wie gut ich doch die ganze Zeit gesprochen und mich verhalten habe, und die die es bemerkt haben sich nicht darum kümmern würden, ich war zuerst skeptisch aber so langsam stieg mein Selbstbewusstsein. Wir beide streiften nun also durch Köln und ich wurde immer sicherer was mich als Frau angeht. Es war mittlerweile gegen halb 5, wir wurden hungrig und aßen Pommes auf einer Bank. Mein nächstes Ziel war, in einen Laden zugehen und ohne komisch angeguckt zu werden durch die Damenabteilung zuschlendern und wenn mir was gefällt auch etwas anzuprobieren. Gesagt getan, wir gingen in ein Kleidungsgeschäft wo mien Freundin direkt von einer Angestellten gefragt wurde, ob Sie und ihre Freundin (mich) etwas spezielles suchen, sie verneinte und meinte, dass wir uns erstmal umgucken werden. Ich im Hintergrund habe mich so unendlich gefreut als Frau anerkannt zu werden, was das Erlebnis in der Bahn wieder wett machte. Wir gingen durch die Gänge als ich eine hellblaue eng anliegende Jeans gesehen habe, die ich unbedingt anprobieren wollte, ich suchte meine Größe und verschwand in der Kabine. Angezogen, ich fühlte mich selten so wohl in einer Hose wie in dieser, und meiner besten Freundin, die vor der Kabine stand gezeigt, welche strahlte. Ich fragte sie warum sie so grinse, sie meinte, dass es wunderschön ist mich so glücklich und echt zu sehen. Diese Worte brachten mich fast wieder zum weinen. Ich kann hier noch mal alle ermutigen, habt keine Angst traut ich was, speziell wenn ihr jung seid.
Nach unserem emotionalen Kabinen Gespräch erblickte ich eine schwarze Leder Leggings, so eine wollte ich schon immer einaml anprobieren, leider musste ich feststellen, dass die nicht mehr in meiner Größe da war. Nichtsdestotrotz verließen wir den Laden und gingen Richtung Bahn um wieder zurück zufahren. Dieses mal in der Bahn gab es keinen Zwischenfall was mich ein weiters mal ermutigt hat. Wieder bei ihr angekommen, fand ich es schade, dass der Tag doch so schnell vorbei ging. Ich schminkte mich wieder ab, zog mich wieder um und nahm die Perücke von meinem Kopf, während alldem fühlte ich wie Celina von mir ging und ich wieder "ich selbst" wurde. Ich drückte meine Freundin ein weiteres mal fest und erklärte Ihr wie unglaublich viel mir das bedeutet hat heute und bis heute bedanke ich mich dafür bei ihr, für einen wohl der glüchlichsten und besten Tage meines Lebens. Auf dem Weg zu mir lies ich den Tag noch einmal Revue passieren und schlief sofort ein als ich in meinem Bett war.

An alle von euch die es noch nicht geschafft haben, Ihr SCHAFFT das und wenn das eben nur ein Sparziergang ist, jeder Schritt bringt euch weiter.
Eure Celina
lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
Wohnort (Name): Graz

Re: Mein erstes Mal als Celina

Post 2 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

CELINA hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 00:34 Endlich es ist Mittwoch, ein sonniger und regenfreier Tag, ich stand auf und meine Knie zitterten vor Aufregung.
Bessere Voraussetzungen hättest du nicht haben können. (so)

(he) Liebste Celina (yes)
Was soll ich dazu schreiben außer "Ich bin Stolz auf dich!" Nicht nur das du dich einem besonderen Menschen anvertraut hast, sondern auch darauf das du es geschafft hast hinauszugehen.
Ich erinnere mich noch gerne, an meine ersten Ausgehversuche, welche mit einem "Herzrasenden ZURÜCK" vom Stiegenhaus hinter die sichere Wohnungstür endeten.
Aber das du so einen wunderschönen Tag erleben durftest, ist schon etwas besonderes. Nichtjeder oder Jedem wird dieses Glück zu Teil. (ap)
Halte dieses besondere Gefühl auch gut in Erinnerung, denn leider verblasst es mit jedem "Ausgang" den du machst ein bischen bis hin zur "Normalität".
Das soll aber nicht heißen das es nicht schön wird "En Femme" hinauszugehen. Das auch noch Begleitung bekommen hast ist auch ein sehr seltener Glücksfall, und damit wird so ein Tag doppelt schön. (na)
Sei nicht traurig über die "nicht erstandene Leggin's" die kriegt "FRAU" immer wieder zu kaufen, halte lieber diesen Tag als "Marmeladenglasmoment" ( Kerstin OTT ) fest.

Ich wünsche dir weiterhin viele tolle Ausgänge (he)
:heartpulse: Lilly

PS: Kleiner Tipp am Rande, wenn du so lange Blöcke schreibst darf es ruhig der eine oder andere Absatz mehr sein, es ist am Bildschirm dann leichter zu lesen.
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 97 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von sbsr »

CELINA hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 00:34 Ich kann hier noch mal alle ermutigen, habt keine Angst, traut euch was, speziell wenn ihr jung seid.
...
An alle von euch die es noch nicht geschafft haben, Ihr SCHAFFT das und wenn das eben nur ein Sparziergang ist, jeder Schritt bringt euch weiter.
Wahre Worte.

Insofern danke, dass Du diesen besonderen Tag mit uns geteilt hast. Positive Berichte sind es, was denen Mut machen, die sich bislang noch nicht getraut haben.

Ich habe die Hoffnung und die Erwartung an Deine Generation noch nicht aufgegeben, Ihr habt noch alle Möglichkeiten zu erreichen, dass Menschen wie wir sich nicht länger verstecken müssen.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Blossom »

Na, läuft doch, Celina ... gratuliere

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
anika500
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): neu-isenburg
Danksagung erhalten: 71 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von anika500 »

toll das du diesen schrit gewagt und den mut dazu respekt,weite so!!!!!!!!!!!!1

gruesse anika
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 207 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Celina,

meien Gratulation zu dem schönen ersten Tag draußen. so ein superschöner Tag, wie du es erzählt hast.
(fwe3)

Auch wenn die Läden zur Zeit eher geschlossen haben, einfach so zum Bummeln raus gehen ist auch schön.

Denn der erste Tag möge nicht der letzte sein.

Liebe Grüße
Inga
CELINA
Pronomen:
Wohnort (Name): Koeln

Post 7 im Thema

Beitrag von CELINA »

Vielen lieben Dank für all die Zuspüche und Anregungen, werden natürlich alle beherzigt. Konnte mich erst jetzt wieder melden, weil es die letzen Tage einfach zu stressig war. Ich hoffe Ihr verzeiht es mir ;)

LG Celina
michaela66
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Südstaaten

Post 8 im Thema

Beitrag von michaela66 »

Hi Celina,
Glùckwunsch fùr dein erstes Outdoorerlebnis.
Glaube das liegt bei mir schon 10 Jahre zurùck und ich kann nur sagen, einmal gemacht und man wird sùchtig dannach.

LG Michaela
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“