Es fühlt sich so normal an

allgemeiner Austausch
Antworten
Lillie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Wohnort (Name): Oberbayern
Danksagung erhalten: 15 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Lillie »

Hallo FreundInnen,
Wie geht es Euch damit? Ich trage nur Damennterwäsche (was meine Frau akzeptiert) und wenn ich alleine bin fülle ich den BH mit Silis aus (was meine Frau nicht mag.) An drei Tagen in der Woche arbeitet sie noch, da kann ich das ausleben. Wenn ich die Silis im BH habe, dann fühlt es sich so unheimlich normal an. Als würde das zu meiner Persönlichkeit gehören. Es ist ein eigenartiges, schönes Gefühl. Wie geht es Euch damit?
LG
Zoii_20
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Sachsen-Anhalt
Danksagung erhalten: 0

Re: Es fühlt sich so normal an

Post 2 im Thema

Beitrag von Zoii_20 »

Geht mir auch so, die zwei "kleinen" geben mir den größten Teil des richtig fühlens.
Meine Partnerin mag sie zwar auch nicht besonders aber sie hat sich mittlerweile damit abgefunden/ dran gewöhnt. Ihr größter Kritikpunkt ist, das sie ihr zu fest sind :D.
Na ja, echte währen mir irgendwie auch lieber. :wink:

Liebe Grüße
... das Leben ist viel zu kurz , um nicht mit dem Richtigen zu beginnen, wenn man gemerkt hat was richtig ist.
-mein Onkel-
Momo58
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
Danksagung erhalten: 226 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Momo58 »

Hallo Golfi,

Ich habe meine Silis gegen echte Brüste getauscht und das Gefühl ist immer noch, dass es zu meiner Persönlichkeit gehört. Die echten sind nicht so groß, aber 85 B reicht mir völlig aus.

Liebe Grüße
Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
Andrea_Gisela
Pronomen:
Wohnort (Name): London

Post 4 im Thema

Beitrag von Andrea_Gisela »

Ich trage auch fast nur damenstrings und -stringbodies. Irgendwann vor Jahren kam dann auch das Bedürfnis einen BH zu tragen und ich habe mir über die Zeit einige Paare Silis zugelegt (Mein Lieblingspaar ist leider mal beim Schlafen kaputt gegangen). Es ist einfach ein tolles Gefühl, dass ich leider nur alleine ausleben kann. Denn ich bin zu feige en femme raus zu gehen. Allerdings habe ich kein Problem in leggings und high heels auch geschminkt aus zu gehen. Nur eben ohne Busen. Ich weiß nicht ob sich das mal ändern wird. Dennoch träume auch ich wie von eigenen echten Brüsten.
Michaela Smile
registrierte BenutzerIn
Pronomen: es
Wohnort (Name): Buchen
Danksagung erhalten: 47 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Michaela Smile »

Golfi hat geschrieben: Mo 4. Jan 2021, 13:31 Hallo FreundInnen,
Wie geht es Euch damit? Ich trage nur Damennterwäsche (was meine Frau akzeptiert) und wenn ich alleine bin fülle ich den BH mit Silis aus (was meine Frau nicht mag.) An drei Tagen in der Woche arbeitet sie noch, da kann ich das ausleben. Wenn ich die Silis im BH habe, dann fühlt es sich so unheimlich normal an. Als würde das zu meiner Persönlichkeit gehören. Es ist ein eigenartiges, schönes Gefühl. Wie geht es Euch damit?
LG
Hi Golfi,
das könnte exakt genauso von mir geschrieben sein.
mit dem Unterschied, das ich am WE die Silis auch einlege und es mir meist egal ist....und meine Frau das dann kopfschüttelnd akzeptiert. sie kann einfach nicht verstehen, warum man unbedingt einen BH tragen will, wenn man den doch eigentlich gar nicht braucht, und warum ich unbedingt die Brüste tragen will. ich soll doch froh sein das ich keine habe. :-D
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
JasminP
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): bayrischer Wald

Post 6 im Thema

Beitrag von JasminP »

Hallo, zu diesem Thema: Vor einem Jahr habe ich mir künstliche Brüste 90c besorgt, am Anfang war es beschämend, ich fühlte mich unsicher und hatte Angst mich in der Öffentlichkeit zu zeigen! Aber irgendwie fasste ich den Mut und traute mich trotzdem raus! Jetzt nach einem Jahr ist es für mich normal geworden im Damenoutfit raus zu gehen! Nur für die Arbeit, da traue ich mich noch nicht! Lg eure JasminP
lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
Wohnort (Name): Graz

Post 7 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

Golfi hat geschrieben: Mo 4. Jan 2021, 13:31 dann fühlt es sich so unheimlich normal
Es fühlt sich so normal an, weil es offenbar eine sehr weibliche Seite in dir gibt. (he) Und du auch diese Weibliche Seite suchst und zulässt. (yes)
Wie weit das bei dir jetzt gehen wird, zeigt die Zukunft. Aber stell dich schon mal auf ein bischen mehr ein, denn diese "Normalität" wie du sie beschreibst ist ein Gefühl das du offenbar suchst. (ap)
Bleibt dir ja nur noch zu wünschen das es mit deiner Partnerin auch so klappt und du dich nicht mehr lange verstecken mußt. Wenn deine "normalität" dann "Realität" ist wirst du am Ziel und hoffentlich Glücklich sein.
(he) Willkommen in dieser wunderschönen weiblichen Welt
:heartpulse: Lilly
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
Rosi67
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 8 im Thema

Beitrag von Rosi67 »

Hi,

ich trage schon so einige Zeit nur noch Damenwäsche in allen Varianten einschließlich Silis.
Meine bessere Hälfte mag findet es nicht so toll, aber sie duldet es. Gehe imm moment
auch so in die Öffentlichkeit. Würde aauch gerne einen Rock trafen, was sie nicht will.
Leider!

LG Rosi
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna

Post 9 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

Andrea_Gisela hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 19:02 Denn ich bin zu feige en femme raus zu gehen. Allerdings habe ich kein Problem in leggings und high heels auch geschminkt aus zu gehen. Nur eben ohne Busen.
Hallo Andrea,

wenn Du schon geschminkt mit Leggings und High Heels raus gehst, was kann dann noch jemanden an einem Busen "stören"?
Wäre ich so weit, würde ich mir da keine Gedanken machen.
Bin ich aber nicht.

Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 64 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von sbsr »

Andrea_Gisela hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 19:02 Denn ich bin zu feige en femme raus zu gehen. Allerdings habe ich kein Problem in leggings und high heels auch geschminkt aus zu gehen. Nur eben ohne Busen.
scheue_Sarah hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 08:38 wenn Du schon geschminkt mit Leggings und High Heels raus gehst, was kann dann noch jemanden an einem Busen "stören"?
Das kann ich verstehen. Mit ziemlich eindeutig weiblicher Kleidung zur Arbeit ist bei mir inzwischen normal geworden, leicht geschminkt ebenso. Ich schummle mit BH Polstereinlagen im Body oder 85AA BH mit kleinen Pushup Einlagen manchmal eine kleine Oberweite zurecht, aber nur, wenn es nicht übermäßig auffällt. Meine KollegInnen kennen mich seit jeher als Mann, inzwischen halt als Mann in Damenkleidung. Aber eine auffällige Oberweite ist dann doch nochmal ein Schritt weiter, weil das signalisiert meines Erachten unmissverständlich "Frau". So weit möchte ich (noch?) nicht gehen. Gleiches gilt für die Perücke.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Andrea_Gisela
Pronomen:

Post 11 im Thema

scheue_Sarah hat geschrieben: Mo 18. Jan 2021, 08:38
Hallo Andrea,

wenn Du schon geschminkt mit Leggings und High Heels raus gehst, was kann dann noch jemanden an einem Busen "stören"?
Wäre ich so weit, würde ich mir da keine Gedanken machen.
Bin ich aber nicht.

Sarah
Na der Busen ist doch ein große Schritt weiter und sollte auf alle Fälle echt wirken. Sieht mehr nach Frau aus und wirkt sicher auffälliger.
Außerdem fehlt mir einfach die oberweite bzw. das Vertrauen dass mich die silis nicht im Stich lassen.
Mal schauen vielleicht probiere ich es mal im kleinen Kreis unter Freunden.
Andrea_Gisela
Pronomen:

Post 12 im Thema

JasminP hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 12:31 Hallo, zu diesem Thema: Vor einem Jahr habe ich mir künstliche Brüste 90c besorgt, ...
Nur für die Arbeit, da traue ich mich noch nicht! Lg eure JasminP
JasmineP,
Das verstehe ich nicht. Willst du sagen, du gehst zur Arbeit als Mann? Wie lassen sich 90C verstecken?

Andrea Gisela
JasminP
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): bayrischer Wald

Post 13 im Thema

Beitrag von JasminP »

Da ich vom Beruf Maler in einen 4 Mann betrieb bin lasse ich sie weg, und nehme kleinere Schaumstoffbrüste! Meine neuen Arbeitskollegen müssen sich erst daran gewöhnen! Aber beim Einkaufen od. bei Freunden, od. zum wandern sind sie schon ein Teil von mir geworden! Aber wie gesagt, da ich in einen kleinen Malerbetrieb auf dem Land arbeite, da traue ich mich noch nicht so richtig! Lg JasminP
katjaosna
schau
Pronomen:

Post 14 im Thema

Beitrag von katjaosna »

Für mich fühlt sich mein Busen auch stimmig an, auch wenn es nur Silikon im BH ist. Es passt zu mir, zu meiner Garderobe und die Kleider und Damenpulluver sitzen auch besser. Geschminkt und ohne Brüste passt nicht. Auf der Arbeit oder als Mann gibt es mich aber nur in der maskulinen Ausführung - entweder Frau oder nicht.
Judith64
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Egal
Wohnort (Name): Stolberg

Post 15 im Thema

Beitrag von Judith64 »

Wenn ich Frau bin gehört selbstverständlich der Busen, genauer gesagt die Brüste, einfach dazu. Das Gesamtbild muss, zumindest für mich, stimmig sein. Natürlich finde ich, dass es WIRKLICH stimmig ist, das heißt eine 60 jährige Frau, wenn auch gut erhalten und zurecht gemacht, gepaart mit einem 18 jährigen festen spitzen Mädchenbusen ist schlicht irreal.
Da darf die Schwerkraft ruhig ihre Wirkung zeigen, ist natürlich und schön.

LG Judith
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“