Ich reinige seit Jahren mit normaler Waschlotion. Klappt genauso gut wie die Reinigungsflüssigkeit, ist nur deutlich billiger. Aber die Klebeleistung lässt mit der Zeit nach, aber sie bleibt relativ gut, nichts rutschT und die Haftkraft reicht für ein Dekolleté. Schweiß ist jedoch immer problematisch. Gelegentlich lüften und evtl. ein zweites Paar in Reserve ?Petra Sofie hat geschrieben: Mi 7. Okt 2020, 08:26 Puder oder Lotions sind absolutes Tabu, so hat man mir damals beim Kauf gesagt. Sonst ist die Selbsthaftung flux dahin. Gleiches passiert auch wenn du etwas anderes zum Reinigen nimmst, als den dafür vorgesehenen Reiniger des Herstellers.
Hilfe meine selbsthaftenden "Silis" haften nicht mehr wenn es mir warm wird. - # 2
-
ExUserIn-2026-04-08
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1028 Mal
Re: Hilfe meine selbsthaftenden "Silis" haften nicht mehr wenn es mir warm wird.
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
Zoii_20
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Sachsen-Anhalt
- Danksagung erhalten: 0
Re: Hilfe meine selbsthaftenden "Silis" haften nicht mehr wenn es mir warm wird.
Mal ein Nachtrag von mir.
Ich habe herausgefunden, dass die Haftschicht "austrocknet" Silikonöl verliert. Wenn man Silikonöl aufträgt, es etwas einwirken lässt (10-20 min).
Danach gründlich reinigt, wird die haftfläche wieder weicher und klebt besser auf der Haut.
Meine Amore Lux Diamond haben die Prozedur gut überstanden.
Mir fehlen allerdings Erfahrungen mir unterschiedlichen Ölen.
Also keine Garantie.
Am besten vorher an einen kleinen Bereich testen.
Liebe Grüße
Zoii
Ich habe herausgefunden, dass die Haftschicht "austrocknet" Silikonöl verliert. Wenn man Silikonöl aufträgt, es etwas einwirken lässt (10-20 min).
Danach gründlich reinigt, wird die haftfläche wieder weicher und klebt besser auf der Haut.
Meine Amore Lux Diamond haben die Prozedur gut überstanden.
Mir fehlen allerdings Erfahrungen mir unterschiedlichen Ölen.
Also keine Garantie.
Am besten vorher an einen kleinen Bereich testen.
Liebe Grüße
Zoii
-
Liv
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hannover
- Danksagung erhalten: 395 Mal
Liz hat geschrieben: Di 6. Okt 2020, 22:51 ... musste jetzt leider feststellen, dass die Haftung rapide nachlässt, sobald es mir warm wird, sprich, ich unter den verlockenden Dingern transpiriere.
Auch von mir noch eine Anmerkung - Aluminiumhydroxychlorid-Phobiker bitte nicht weiterlesen.NanaVistor hat geschrieben: Mi 7. Okt 2020, 09:16 Auf keinen Fall sollte man vorher ein Antitranspirationsspray auf die Haut sprühen. Das zerstört die Haftschicht sehr zuverlässig.
Es gibt SEHR starke Antitranspirants für Hyperhidrose-Betroffene (z.B. von Everdry), die die Schweißbildung fast komplett unterbinden. Diese werden abends (!) vor den Schlafengehen aufgetragen und ziehen über Nacht ein. Morgens werden die Reste abgeduscht und die Haut bleibt dann den ganzen Tag trocken - egal wo, auch unterm Silikon! Das muß man dann täglich wiederholen. Der Effekt stellt sich erst nach einigen Tagen so richtig ein. Ist auf Dauer vielleicht nicht so gesund, mir ist es das jedoch phasenweise wert.
Viel ungesünder ist es übrigens, Hollister-Spray ohne Antitranspirant zu verwenden: Bei meinen ersten Versuchen hat sich nach 48h Dauer-Traumbusen die Haut abgelöst. Sie war vom Schweiß aufgeweicht hat der Mechanik der aufgeklebten Sillis (Cup C) nicht mehr Stand gehalten. Es hat mehrere Wochen gedauert, bis das abgeheilt war. Nach dieser Erfahrung habe ich auf Antitranspirant bzw. Taschen-BHs umgestellt.
-
Wally
- Wohnort (Name): Hurlach
- Danksagung erhalten: 190 Mal
Mit Klebe-Silis konnte ich mich aus den hier schon genannten Gründen noch nie anfreunden (Ausnahme: Silikon-Brustwarzen - aber die werden ja auf das Silikon geklebt, nicht auf die Haut). Mit speziellen Taschen-BHs aber auch nicht: viel zu teuer, viel zu eingeschränkte Auswahl, und genau die Silis, die ich gerade verwenden will, passen dann doch wieder nicht richtig und rutschen irgendwo hin, wo ich sie nicht haben will.Liv hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 22:08 (...) Nach dieser Erfahrung habe ich auf Antitranspirant bzw. Taschen-BHs umgestellt.
Ich habe das Problem für mich folgendermaßen gelöst: ich kaufe mir schon lange nur noch doppelt gemoldete BHs - also welche, bei denen die Körbchen aus zwei kompletten (nicht zusammengenähten) Schichten bestehen. Man muß manchmal ein bißchen suchen, aber man kriegt sie dann doch zu bezahlbaren Preisen in allen möglichen Größen und Macharten. Besonders gut bewährt haben sich da bei mir nahtlose, doppelt gemoldete Bustiers (meist mit herausnehmbaren Büstenschalen angeboten), die man für vergleichsweise sehr wenig Geld in verschiedenen Farben im Chinahandel kriegt. Diese Bustiers sind zudem flexibler bezüglich dem "Obendrüber": sowas darf auch mal durchscheinen oder aus dem Ausschnitt rausgucken, ohne gleich ordinär zu wirken.
Die Schalen - sofern vorhanden - nehme ich raus und schneide die innere Schicht der Büstenkörbchen jeweils oben an der Außenseite gerade so weit auf, dass ich da die Silis zwischen die beiden Schichten reinstecken kann: fertig ist der "Taschen-BH".
Nun muß ich nur noch dafür sorgen, dass die Silis in der (meist viel zu großen) "Tasche" nicht nach unten rutschen und zum hässlichen Hängebusen mutieren. Dazu habe ich mir an jede Brustprothese eine Halterung gekebt: festes Nähband in einen BH-Trägerhaken (nicht zu breit, die verdrehen sich sonst bloß dauernd) eingefädelt und an die Rückseite der Prothese geklebt: drunter doppelseitig klebendes Tesa-Band, drüber Leukoplast. Je nach Gewicht der Prothese muß man die Bänder schon über ca. 2/3 der Rückseite kleben, bei ganz schweren Prothesen zwei Bänder (= 4 Enden) nehmen, damit das auch dauerhaft hält und nicht das Klebeband hochzieht.
Um die Silis im BH zu fixieren, hänge ich jedes Stück einzeln mit dem Haken in die Schlaufe eines zusätzlichen, wie üblich mittels Schieber einstellbaren BH-Trägers. Diesen BH-Träger (er sollte schön elastisch sein, deshalb lieber ein eher schmales Band dafür nehmen) befestige ich mit zwei Druckknöpfen (einer hält nicht sicher genug, wäre peinlich...) innen an den Rückenteilen des BHs, dort, wo auch der normale BH-Träger ansetzt.
Klingt zwar etwas kompliziert, bedeutet schon auch einige (einmalige) Vorbereitungsarbeit, aber kostet nicht viel Geld und ist dann in der praktischen Anwendung genial: Silis in die "Taschen" stecken, an die zusätzlichen Träger hängen und die Träger so einstellen, dass die Dinger optimal sitzen. Man kann je nach Bedarf auch ganz unterschiedliche Silis reinstecken: mit dem Schieber des zusätzlichen Trägers kann man sie trotzdem mit einem Handgriff optimal im BH positionieren. Die elastische Aufhängung hat zudem den Vorteil, dass die Brüste sich schön natürlich bewegen und bei jedem Schritt ein bißchen nachschwingen, genauso wie eine echte Brust.
Nur beim Badeanzug geht das leider nicht, weil die Aufhängung nicht wasserfest ist und der zusätzliche BH-Träger sichtbar würde. Da wende ich zwar auch den "Taschen-Trick" an, habe aber extra für diesen Zweck ein spezielles Paar Silis ohne Aufhängung reserviert und in die Körbchen ein paar Stops passend eingenäht, so dass diese Silis stabil an der richtigen Stelle fixiert sind.
Herzliche Grüße
Wally
Herzliche Grüße
Wally
Wally
-
Sahara65
- Pronomen: sie *jmd mit ding
Spruch des Tages: 
Sry Mädels, aber manchmal .....
Davon ab das die Haftung schnell nachlässt, stinken tut es obendrein.
und wer will das schon als Frau.
Für die Unerschrockenen: Es gibt auch 2 Komponenten Haftkleber.
Also fassen wir zusammen: Warm ist gleich schwitzen, ergibt Sinn ?!
Liv hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 22:08 Ist auf Dauer vielleicht nicht so gesund, mir ist es das jedoch phasenweise wert
Sry Mädels, aber manchmal .....
Davon ab das die Haftung schnell nachlässt, stinken tut es obendrein.
und wer will das schon als Frau.
Für die Unerschrockenen: Es gibt auch 2 Komponenten Haftkleber.
Also fassen wir zusammen: Warm ist gleich schwitzen, ergibt Sinn ?!
-
Zoii_20
HiLiv hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 22:08 Es gibt SEHR starke Antitranspirants für Hyperhidrose-Betroffene (z.B. von Everdry), die die Schweißbildung fast komplett unterbinden. Diese werden abends (!) vor den Schlafengehen aufgetragen und ziehen über Nacht ein. Morgens werden die Reste abgeduscht und die Haut bleibt dann den ganzen Tag trocken - egal wo, auch unterm Silikon! Das muß man dann täglich wiederholen.
Es gibt auch AlCl rein (Allauen Salz) in gut sortieren Drogeriemärkten oder im Netz zu kaufen.
Man kann sich eine Lösung aus dem Granulat herstellen und auf die Haut auftragen.
Um Inhalation zu vermieden ist es ratsam ein Tuch und keine Sprühflasche zu benutzen.
Die Lösung kann auch verwendet werden um Blutungen zu stoppen, z. B. Schnitte bei der Rasur.
Ich habe auch schon oft Hollister-Spray verwendet aber nie Probleme gehabt.
Ich habe allerdings festgestellt, das das Hollister-Spray nicht gut für die Haftschicht ist.
Im Gegensatz zu den Skin Tac Wipes, die sind super.
Ich bin kein Fan von Taschen BH's, ich will das Gewicht der Prothesen spüren darum verwende ich nur selbsthaftende Silis.
Außerdem kann man so den BH auch mal aus lassen.
Liebe Grüße
Zoii
-
scheue_Sarah
- Pronomen: ich eben...
- Wohnort (Name): Kreis Unna
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Was bin ich doch für ein(e) Lai*in
Soviel Neuland auf einmal...
Ja, ich habe auch Sillies in Cup C und BH's. Aber was ihr hier alles anstellt- interessant!
Ich sollte mich auch mal damit beschäftigen, besonders das mit der Haftung interessiert mich dann doch. Meine Sillies neigen dazu nach einiger Zeit nach innen zu driften - was wohl am BH liegen dürfte.
Da muss ich noch einiges lernen
Sarah
Soviel Neuland auf einmal...
Ja, ich habe auch Sillies in Cup C und BH's. Aber was ihr hier alles anstellt- interessant!
Ich sollte mich auch mal damit beschäftigen, besonders das mit der Haftung interessiert mich dann doch. Meine Sillies neigen dazu nach einiger Zeit nach innen zu driften - was wohl am BH liegen dürfte.
Da muss ich noch einiges lernen
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
-
Zoii_20
Wenn es weiter nichts ist
da kann ich noch etwas berichten.
1.
Ich habe mit verschiedenen Reinigern experimentiert.
(Shampoo, Waschmittel, Reinigungsbenzin, Aceton, Alkohol, Seife, Spühli, NaOH, Geschirrspüler Tap's, den dazu gehörenden Reiniger und Natürlich Seife.)
Ich konnte feststellen, dass Zahnpasta Wunder wirkt.
Die alten (über 2 Jahre) Amo Lux Diamond kleben wieder wie irre, hab beinahe die Haftschicht abgerissen
Gerade am Rand wahren sie durch das Holster Spray müde geworden.
Die Zahnpasta scheint auch irgendwie, mit der Oberfläche, zu reagieren, sie flockt aus.
Fazit: Die Haftfläche und das Polyurethan halten echt viel aus aber keine Hitze.
Was mich zu Punkt 2 führt.
2.
Mir ist nach vielen tragen (auch über Nacht) die Naht der PU Folie auf gegangen.
Ich habe zuerst versucht mit einen Küchen Vakuumier Gerät die Naht "nach zu schweißen"... Blöde Idee...
Ist noch mehr auf gegangen.
Dann habe ich die offene Stelle geklebt mit Uhu Allzweckkleber.
Hält bis heute auch bei starker Beanspruchung z.B. darauf liegen.
Immer schön experimentierfreudig bleiben
Zoii
-
scheue_Sarah
- Pronomen: ich eben...
- Wohnort (Name): Kreis Unna
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Zoii,
vielen Dank für die Ausführungen!
Natürlich geht es hier um selbst Haftende, die hab ich nicht...
Ich werde mal sehen, was mir die Zukunft noch so bietet.
Sarah
vielen Dank für die Ausführungen!
Natürlich geht es hier um selbst Haftende, die hab ich nicht...
Ich werde mal sehen, was mir die Zukunft noch so bietet.
Sarah
"Don't dream it, be it!"
-
Liv
- Wohnort (Name): Hannover
- Danksagung erhalten: 395 Mal
Interessante Lösung. Ich habe mal irgendwo bei den Chinesen ein Einlagen-Täschchen gesehen, das man in den Träger einhängt. Damit könnte man jeden BH zu einem Taschen-BH umbauen. Wenn ich's wieder finde, probiere ich das mal aus. Oder hat damit zufällig schon jemand Erfahrung?Wally hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 00:03 Nun muß ich nur noch dafür sorgen, dass die Silis in der (meist viel zu großen) "Tasche" nicht nach unten rutschen und zum hässlichen Hängebusen mutieren. Dazu habe ich mir an jede Brustprothese eine Halterung gekebt: festes Nähband in einen BH-Trägerhaken (nicht zu breit, die verdrehen sich sonst bloß dauernd) eingefädelt und an die Rückseite der Prothese geklebt: drunter doppelseitig klebendes Tesa-Band, drüber Leukoplast. Je nach Gewicht der Prothese muß man die Bänder schon über ca. 2/3 der Rückseite kleben, bei ganz schweren Prothesen zwei Bänder (= 4 Enden) nehmen, damit das auch dauerhaft hält und nicht das Klebeband hochzieht.
Geht mir genau so. Dafür habe ich sehr leichte, selbstklebende A/B-Cups, mit denen funktioniert das auch ohne BH. Dann aber nur mit Antitranspirant, sonst landen die Ruckzuck auf den Füßen. Bei den schwereren habe ich Angst, mir das Bindegewebe auszuleiern. Sie kleben halt wirklich nur auf der obersten Hautschicht. Wenn es "schwingen" soll, komme ich um einen BH nicht herum. Und dann kann ich auch gleich einen mit Taschen nehmen. Und wenn man drunter noch ein Tape für's Dekolleté klebt ist es mit dem direkten Gefühl eh vorbei.Zoii_20 hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 07:22 ... ich will das Gewicht der Prothesen spüren darum verwende ich nur selbsthaftende Silis.
Außerdem kann man so den BH auch mal aus lassen.![]()
-
Wally
Die Dinger habe ich schon ausprobiert - hat sich leider nicht bewährt. Für die von mir bevorzugten, doch schon etwas größeren Silis sind die allesamt zu klein; aber auch für die kleinen Silis taugen sie nicht, weil sie einfach primitiv flach zugeschnitten sind, Vorder- wie Rückseite. Das hat zur Folge, dass der dicke Rand durch die konvexe Vorderseite der Silis nach vorne gezogen wird und unter der Kleidung aufträgt: sieht unmöglich aus.Liv hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 12:25 Ich habe mal irgendwo bei den Chinesen ein Einlagen-Täschchen gesehen, das man in den Träger einhängt. Damit könnte man jeden BH zu einem Taschen-BH umbauen. Wenn ich's wieder finde, probiere ich das mal aus. Oder hat damit zufällig schon jemand Erfahrung?
Aber die Silis selber gibt es als Dreiecksform auch mit BH-Haken zum Aufhängen; da kann man sich dann wenigstens diese Bastelei sparen.
Herzliche Grüße
Wally
Herzliche Grüße
Wally
Wally
-
Valerie Bellegarde
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Hier in Frankreich habe ich etwas gefunden, das sich "maxi push up BH" nennt. Diesen BH gibt es in allen Größen, und er hat den Vorteil, dass man keine Silis mehr einlegen muß, denn die Silis sind im BH schon drin. Besser gesagt, man muss es sich so vorstellen:
Es handelt sich eigentlich äußerlich um einen normalen Bügel-BH mit Häkchen-Rückenverschluss, der aber stark ausgeprägte Schalen hat. Soweit so gut, werdet ihr sagen. "Bügel-BH ist ja bekannt, o.k. Aber woher kommt eigentlich dieser spezielle maxi-push-up- Effekt?"
Ich habe auch zuerst an einen dieser üblichen Marketing-Sprüche gedacht, aber weit gefehlt.
Der push-up-Effekt kommt auch nicht davon, dass man das Ding etwa sehr eng tragen müßte, nein es trägt sich ganz normal und macht keine Druckstellen, Ihr könnt eure normale Größe nehmen...
Der Witz an der Sache ist der, dass diese Körbchen in ihrem unteren Teil praktisch völlig mit weichem Kunststoff ausgefüllt sind, darüber ist ein zartes Futter, so daß der Kunststoff nicht direkt auf der Haut zu liegen kommt, trägt sich also durchaus angenehm. Wer selbst ein wenig Naturbusen hat oder mehr davon, für den ist so eine BH natürlich ideal, er hebt die vorhandene Brust leicht an und macht ein wunderschönes Dekolleté. Ich selbst trage diesen BH seit mehreren Tagen und muß sagen, es ist der erste, der nicht kneift und mir auf der Haut keine Druckstellen oder Markierungen macht.
Da ich prinzipiell keine Fotos hier im Forum veröffentliche, entfällt das auch hier. Wer Interesse hat, meldet sich, dann gehe ich nochmals in den Laden und schaue ach dem Hersteller. Austausch gerne über PN.
L.G. Valerie.
Es handelt sich eigentlich äußerlich um einen normalen Bügel-BH mit Häkchen-Rückenverschluss, der aber stark ausgeprägte Schalen hat. Soweit so gut, werdet ihr sagen. "Bügel-BH ist ja bekannt, o.k. Aber woher kommt eigentlich dieser spezielle maxi-push-up- Effekt?"
Ich habe auch zuerst an einen dieser üblichen Marketing-Sprüche gedacht, aber weit gefehlt.
Der push-up-Effekt kommt auch nicht davon, dass man das Ding etwa sehr eng tragen müßte, nein es trägt sich ganz normal und macht keine Druckstellen, Ihr könnt eure normale Größe nehmen...
Der Witz an der Sache ist der, dass diese Körbchen in ihrem unteren Teil praktisch völlig mit weichem Kunststoff ausgefüllt sind, darüber ist ein zartes Futter, so daß der Kunststoff nicht direkt auf der Haut zu liegen kommt, trägt sich also durchaus angenehm. Wer selbst ein wenig Naturbusen hat oder mehr davon, für den ist so eine BH natürlich ideal, er hebt die vorhandene Brust leicht an und macht ein wunderschönes Dekolleté. Ich selbst trage diesen BH seit mehreren Tagen und muß sagen, es ist der erste, der nicht kneift und mir auf der Haut keine Druckstellen oder Markierungen macht.
Da ich prinzipiell keine Fotos hier im Forum veröffentliche, entfällt das auch hier. Wer Interesse hat, meldet sich, dann gehe ich nochmals in den Laden und schaue ach dem Hersteller. Austausch gerne über PN.
L.G. Valerie.
-
Wally
Mit Klebe-Silis konnte ich mich aus den hier schon genannten Gründen noch nie anfreunden (Ausnahme: Silikon-Brustwarzen - aber die werden ja auf das Silikon geklebt, nicht auf die Haut). Mit speziellen Taschen-BHs aber auch nicht: viel zu teuer, viel zu eingeschränkte Auswahl, und genau die Silis, die ich gerade verwenden will, passen dann doch wieder nicht richtig und rutschen irgendwo hin, wo ich sie nicht haben will.
Ich habe das Problem für mich folgendermaßen gelöst: ich kaufe mir schon lange nur noch doppelt gemoldete BHs - also welche, bei denen die Körbchen aus zwei kompletten (nicht zusammengenähten) Schichten bestehen. Man muß manchmal ein bißchen suchen, aber man kriegt sie dann doch zu bezahlbaren Preisen in allen möglichen Größen und Macharten. Besonders gut bewährt haben sich da bei mir nahtlose, doppelt gemoldete Bustiers (meist mit herausnehmbaren Büstenschalen angeboten), die man für vergleichsweise sehr wenig Geld in verschiedenen Farben im Chinahandel kriegt. Diese Bustiers sind zudem flexibler bezüglich dem "Obendrüber": sowas darf auch mal durchscheinen oder aus dem Ausschnitt rausgucken, ohne gleich ordinär zu wirken.
Die Schalen - sofern vorhanden - nehme ich raus und schneide die innere Schicht der Büstenkörbchen jeweils oben an der Innenseite zur Achsel hin gerade so weit auf, dass ich da die Silis zwischen die beiden Schichten reinstecken kann: fertig ist der "Taschen-BH".
Nun muß ich nur noch dafür sorgen, dass die Silis in der (meist viel zu großen) "Tasche" nicht nach unten rutschen und zum hässlichen Hängebusen mutieren. Dazu habe ich mir an jede Brustprothese eine Halterung geklebt: festes Nähband in einen BH-Trägerhaken (nicht zu breit, die verdrehen sich sonst bloß dauernd) eingefädelt und an die Rückseite der Prothese geklebt: drunter doppelseitig klebendes Tesa-Band, drüber Leukoplast. Je nach Gewicht der Prothese muß man die Bänder schon über ca. 2/3 der Rückseite kleben, bei ganz schweren Prothesen zwei Bänder (= 4 Enden) nehmen, damit das auch dauerhaft hält und nicht das Klebeband hochzieht.
Um die Silis im BH zu fixieren, hänge ich jedes Stück einzeln mit dem Haken in die Schlaufe eines zusätzlichen, wie üblich mittels Schieber einstellbaren BH-Trägers. Diesen BH-Träger (er sollte schön elastisch sein, deshalb lieber ein eher schmales Band dafür nehmen) befestige ich mit zwei Druckknöpfen (einer hält nicht sicher genug, wäre peinlich...) innen an den Rückenteilen des BHs, dort, wo auch der normale BH-Träger ansetzt.
Klingt zwar etwas kompliziert, bedeutet schon auch einige (einmalige) Vorbereitungsarbeit, aber kostet nicht viel Geld und ist dann in der praktischen Anwendung genial: Silis in die "Taschen" stecken, an die zusätzlichen Träger hängen und die Träger so einstellen, dass die Dinger optimal sitzen. Man kann je nach Bedarf auch ganz unterschiedliche Silis reinstecken: mit dem Schieber des zusätzlichen Trägers kann man sie trotzdem mit einem Handgriff optimal im BH positionieren. Die elastische Aufhängung hat zudem den Vorteil, dass die Brüste sich schön natürlich bewegen und bei jedem Schritt ein bißchen nachschwingen, genauso wie eine echte Brust.
Nur beim Badeanzug geht das leider nicht, weil die Aufhängung nicht wasserfest ist und der zusätzliche BH-Träger sichtbar würde. Da wende ich zwar auch den "Taschen-Trick" an, habe aber extra für diesen Zweck ein spezielles Paar Silis ohne Aufhängung reserviert und in die Körbchen ein paar Stops passend eingenäht, so dass diese Silis stabil an der richtigen Stelle fixiert sind.
Herzliche Grüße
Wally
Herzliche Grüße
Wally
Wally
-
Georgette
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Hallo,
Ich habe gute Erfahrungen mit bügellosen Entlastungs- Bhs gemacht. Antitranspirant antrocknen lassen, nach einpaar Minuten mit einer weichen Bürste abstreifen, den BH anziehen und dann die selbsthaftenden Sillys (D) passgenau einlegen und andrücken .
Hält bei mir den ganzen Tag.
Liebe Grüße Georgette (Jette)
Ich habe gute Erfahrungen mit bügellosen Entlastungs- Bhs gemacht. Antitranspirant antrocknen lassen, nach einpaar Minuten mit einer weichen Bürste abstreifen, den BH anziehen und dann die selbsthaftenden Sillys (D) passgenau einlegen und andrücken .
Hält bei mir den ganzen Tag.
Liebe Grüße Georgette (Jette)