hmmmm..gestern wollte ich mit einer lieben Freundin telefonieren um zu fragen wie es ihr
geht und was war-ich habe sie vollgeheult. Und nicht zu wenig...
ja, die Zeiten sind nicht schön, für wirklich alle nicht.
Und ich merkte selbst ganz lange nicht, wie sich meine Spirale abwärts drehte...
und noch weiter...und nochmal ein bisschen..
es wurde aber ganz schlimm, als ich vor 6 Wochen einen Zahn gezogen bekam.
Da würden alle sagen-ist ja nicht schlimm. Für mich war es das ganz unbewusst zuerst
und dann deutlicher, ich fühle mich unvollständig, im ganzen Mundraum ist ein ziemliches
Missgefühl.
Die Haare müssen noch ein Stück ab, weil sie kaputt sind und ständig verknoten, verketten
und kaum noch zu kämmen sind, die Nägel sind auch nicht schön, mir fehlt die Kraft mich
zu pflegen..
es gibt noch ein paar andere Missempfindungen körperlich..zu viele Baustellen.
Das knabbert an den Nerven..
Über Weihnachten habe ich dann wirklich komplett den Schlaf-Wach-Rhythmus verloren,
ach eigentlich hätte ich nur noch Lust zu schlafen, weil ich mich frage warum ich überhaupt
wach sein sollte-für die xte Wiederholung von irgendwas im Fernsehen, nein,
zum Essen? Ich hab ja nicht wirklich Hunger und wenn weiss ich auch nicht auf was.
das geht so nicht! Und hier lese ich auch recht selten was wirklich schönes-grau in grau wie draussen.
Das was schön ist, habe ich irgendwie auch schon mehrfach so nur von anderen gelesen.
Ich meine es jetzt nicht böse, aber ich kenns halt doch schon..(freut euch, solange alles schick ist-wirklich)!
Es fehlt mir was richtig schönes! Punkt!
Und das sag ich, obwohl ich nicht mal alleine bin so wie andere hier...
was aber gar nicht geht ist, das ich erwarte das meine Liebste mein Leben in die Hand nimmt-so viel ist klar.
Das will ich im Grunde auch nicht-ich bin ja selber gross (naja so im Ansatz)...
kurzes Telefonat. da bin ich wieder..
jaaaa...vor einiger Zeit schrieb ich hier, ich gebe allen Schmerz und das Leid das ich hier aufgesammelt
habe zurück, war das richtig? Es war wohl auch ein Stück meiner Liebe mit in dem Paket, mich selbst so
zu lieben wie ich bin und das hätte ich natürlich gerne wieder zurück..
Kann es sein, das der Schmerz anderer und die Liebe zusammen das Mitgefühl ausmachen?
Was ist mit mir passiert? 2,5 Jahre HRT und nochmal hat es meine Gefühle völlig durcheinander gewirbelt.
Puh..wie ich immer sage "hell of a ride"..
ach, so geht es nicht weiter...genau.
Gestern nach dem Telefonat habe ich den Cross-Trainer, der jetzt auch gute 2 Jahre unausgepackt in Flur stand
zusammen gebaut-das waren gute 5 Stunden Arbeit. Ich muss aber dringend wieder was tun, denn Bewegung
ist auch gut, damit sich der Geist wieder bewegt. Der Mensch ist nicht dazu gemacht es nur bequem zu haben,
denn sonst baut der Körper ab und ich merke es weil es mir nicht gut geht körperlich.
Was ich aber möchte ist, das ich wieder anfange zu strahlen und zu leuchten, denn ich habe den Funken
im Herzen. Und ich habe einiges zu tun und neu zu bewerten und dann werd ichs ändern..
nicht nur reden, sondern machen bevor ichs schlimmstenfalls verlerne. Da will ich nicht hin..niemals.
also wenn ihr nicht so viel hört in nächster Zeit,
ich bin beschäftigt, schaue das ich mir selbst und anderen wieder Liebe geben kann und bring mich
auf Vorderfrau..
Alles Liebe Marie