Inga hat geschrieben: Do 14. Jan 2021, 10:26
Hallo, Nora7,
ich finde, mit Größe 44 bin ich bei den "Übergrößenläden" noch gut bedient. Ich will ja schließlich nicht jeden Tag als schrille DragQueen auf die Straße gehen. Jedenfalls gibt es in unsren Breitengraden auch andere Farben als nur beige, braun, grau, marine und schwarz. Es gibt neben den weniger auffälligen Tretern auch diverse augefallene Schuhe und Stiefel mit höheren Absätzen in bunten Farben, Mustern ud Materialien. Die Luft wird aber deutlich dünner bei den Damenschuhen ab Größe 45 und höher.
Liebe Grüße
Inga
Ich will absolut nicht als Dragqueen durch die Gegend laufen. ich suche nur ganz normale Schuhe/Stiefel in guter Qualität, für etwas
breitere Füße, kein Stilettoabsatz und um die 7cm Absatzhöhe (meine Wohlfühlhöhe, damit halte ich mich automatisch richtig gerade), kein Plastik. Und das in Gr. 44. Ich habe 2 Paar Stiefeletten von Gabor - je 1 gefüttert/ungefüttert mit 6/7 cm Absatz, Weite G - perfekt. Aber Stiefel - Fehlanzeige, nicht zu finden.
Und: Statt größere Weite eine Nr. größer zu nehmen, ist nicht die Lösung, da zu lang, daß Abrollproportionen nicht mehr stimmen.
Nora-7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin