Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 945
-
S.meier123
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Delmenhorst
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Blümchen, sehr schöne Fotoserie!
Wie immer gut kombiniert ! Kannst Du die Siegel etwas näher vorstellen? Wo hast Du die her?
Lg Susi
Wie immer gut kombiniert ! Kannst Du die Siegel etwas näher vorstellen? Wo hast Du die her?
Lg Susi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Mein heutiges Büro OutfitDolores59 hat geschrieben: Sa 9. Jan 2021, 20:04 Ein sehr kurzes Winterkleid oder ein sehr langer Pullover?
läuft laut Katalog als "kurzes Strickkleid". Ist zwar nicht viel länger als meine beiden Long Pullover, aber per Definition bin ich damit heute zum ersten mal überhaupt mit einem Kleid zur Arbeit.
Uncool von Dir
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Blossom
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
Liebe Susi,S.meier123 hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 07:59 Hallo Blümchen, sehr schöne Fotoserie!
Lg Susi
zunächst ... *rotwerd und brav knickse* ... es macht immer so viel Freude, die Sachen aufeinander abzustimmen. Kommt jedesmal aufs Neue gut an, bringt immer viele Komplimente mit sich und bestärkt mich darin, dass ich bezüglich Kleidung etwas richtig mache.
Zu deiner Frage: Inzwischen kenne ich mich mit den "Brands" sehr gut aus, weiß um die Qualität einzelner Hersteller - und auch, welche vom Stil zu mir passen. Aktuell bin ich ja ein wenig "rebellisch" unterwegs ... hihi ... und ich kaufe sehr gerne nachhaltig, sprich: SecondHand. Habe aber gegenüber vielen den Vorteil, dass ich in Größen wie 36/38, Schuhe 39-max.mal 41 (je nach Modell) die freie Auswahl habe.
Okay ... was trage ich da:
T-Shirt "Incredible": Blind Date (SecondHand-Ebay)
Rock: Aderlass (SecondHand-Ebay)
Wollstrumpfhose: Falke (Karstadt)
Mantel: Linlin-Fashion (Ebayhändler)
Stiefel: No Name (Maskworld-Berlin)
Handtasche: H&D (die stellen schöne, freche und bezahlbare Handtaschen her)
hinzu kamen dann noch Schal, Handschuhe, ein Mützchen in schwarz und die schwarze Handtasche mit den silbernen Fledermausflügeln (die aber auch nur, weil man den goldenen Shirtaufdruck nicht sehen konnte unter dem Mantel - ansonsten hätte ich eine schwarz-goldene Handtasche gewählt)
Konnte ich dir weiterhelfen? ... lächel
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
Moin,
...Tag 11 in Rente. Ich sitze zu Hause im Arbeitszimmer am PC und arbeite an der Vorbereitung eines Bauprojektes bei uns im Segelhafen. wir wollen einen festen Bootswaschplatz bauen und unserer bisherigen mobilen ersetzten. Das erfordert eine Menge Absprachen und Vorarbeit hin bis zur Genehmigung des Vorhabens in der Mitgliederversammlung; Bauvoranfragen etc....
Ich trage einen blauen gefütterten Trachtenrock mit weißem Unterrock, dazu dunkelblaue langärmelige Bluse mit mille-fleurs-Muster und mein blaue Wollstrumpfhose mit Wollringelsocken zusätzlich. Wir haben es bewusst nicht so warm bei uns im Haus und daher habe ich noch ein großes karierte blaues Schultertuch. Dazu natürlich DW und Schmuck...
Es geht mir gut.
Grüße, Ulrike-Marisa
...ich bin das, was ich bin und nicht das,was andere in mir zu sehen glauben...
...Tag 11 in Rente. Ich sitze zu Hause im Arbeitszimmer am PC und arbeite an der Vorbereitung eines Bauprojektes bei uns im Segelhafen. wir wollen einen festen Bootswaschplatz bauen und unserer bisherigen mobilen ersetzten. Das erfordert eine Menge Absprachen und Vorarbeit hin bis zur Genehmigung des Vorhabens in der Mitgliederversammlung; Bauvoranfragen etc....
Ich trage einen blauen gefütterten Trachtenrock mit weißem Unterrock, dazu dunkelblaue langärmelige Bluse mit mille-fleurs-Muster und mein blaue Wollstrumpfhose mit Wollringelsocken zusätzlich. Wir haben es bewusst nicht so warm bei uns im Haus und daher habe ich noch ein großes karierte blaues Schultertuch. Dazu natürlich DW und Schmuck...
Es geht mir gut.
Grüße, Ulrike-Marisa
...ich bin das, was ich bin und nicht das,was andere in mir zu sehen glauben...
-
ExuserIn-2021-04-19
- Wohnort (Name): Oldenburg
... aber wir Frauen können das in den Griff bekommen.Blossom hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 00:29 sie nisten sich so schnell ein, schlagen Wurzeln und man wird sie nicht wieder los ...
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
ExuserIn-2021-04-19
Oh, ich habe wegen dem Thema "Männer" völlig vergessen, dir zu dem coolen Look zu gratulieren, liebes Blümchen. Sehr stylisch, gefällt mir ausgesprochen gut und macht dich irgendwie erwachsener.Blossom hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 00:29 Habe einen meiner neuen Röcke ausgeführt und meine frisch eingetroffenen Stiefelchen eingelaufen
-
Blossom
... Danke, für das Lachen ... Ja, Gerburg Jahnke ist es klasse ... mochte sie schon im Duo mit Stephanie Überall.
Och menno ... will doch gar nicht älter werden ... kicher ... mal Zöpfen schwenke und Schnute macheKatja hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 10:52 Oh, ich habe wegen dem Thema "Männer" völlig vergessen, dir zu dem coolen Look zu gratulieren, liebes Blümchen. Sehr stylisch, gefällt mir ausgesprochen gut und macht dich irgendwie erwachsener.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
Was, bei euch liegt kein Schnee?Dolores59 hat geschrieben: So 10. Jan 2021, 22:01 Am Nachmittag auf einer kleinen Sightseeing-Tour in Rheinau.
Wir können uns in Plauen gerade kaum davor retten...
Schöne Winterzeit...
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
ExuserIn-2021-04-19
Sorry, ich meinte, es lässt dich etwas erwachsener aussehen. Ich denke, im Herzen bleibst du immer jung.
-
ExUserIn-2026-01-22
Ahhhhhhhhhhh, klingt nach einer schönen Mädelsrunde. Finde auch ich immer ganz toll auf diese Art "Beisammen" zu sein...Blossom hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 00:29 War heute bei guten Freundinnen zu Besuch ... es wurde viel gequatscht, gelacht... und natürlich gab es reichlich Mädchenthemen
Echt jetzt? Wenn Typen so schnell aufzureisen sind, dann bleiben sie doch meist nur "über Nacht" und sind dann wieder ganz schnell verschwunden. Wurzeln schlagen...??? Eher nicht.Blossom hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 00:29...drollig zu beobachten, wie "Dreibeiner" ihre Köpfe verdreht haben ... wenn ich nicht auf Mädels stehen würde ... ich hätte glatt einen abschleppen können ... schmunzel ... Problem: selbst wenn, sie nisten sich so schnell ein, schlagen Wurzeln und man wird sie nicht wieder los
Jennifer
-
Blossom
WOW ... danke ... Als ich die gesehen hatte, setzte direkt ein pawlowscher Reflex bei mir ein ... *sabber ... haben muss* ... Danke für das Kompliment ... *brav knickse*Zoii_20 hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 05:18 Oh mein Gott, die Stiefel sind ja der Hammer.
Und dazu noch an so ein süßen Mädel wie dir. Kein Wunder, dass sich da der ein oder andere den Hals verrenkt.
Grüße
Zoii
Liebe Grüße vom
Blümchen
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Blossom
Weiß ich doch, Katja ... und stimmt ja auch.Katja hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 11:04 Sorry, ich meinte, es lässt dich etwas erwachsener aussehen. Ich denke, im Herzen bleibst du immer jung.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Blossom
Na, davon gehe ich doch mal aus ... hihi ... Themen sind vielfältig: aktuell ging es um Wohnraumgestaltung, Kosmetik, Shoppen gehen wollen, eine Stylingveränderung bei einer meiner Freundinnen, Vorführen der textilen Neuzugänge ... MÄNNER! ... lachLady Jennifer hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 11:06 Ahhhhhhhhhhh, klingt nach einer schönen Mädelsrunde. Finde auch ich immer ganz toll auf diese Art "Beisammen" zu sein...Sag mal, was sind in eurer Runde "Mädchenthemen"? Vielleicht tratscht ihr Mädels ja über das gleich wie in unserer Runde...
![]()
Och menn, Jennifer ... Ich bin doch noch so klein ... seufz ... Freundinnen haben mir das so zugeflüstert und dann glaub' ich das ... Die müssten das doch wissen, sind erfahrener ... kicherLady Jennifer hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 11:06 Echt jetzt? Wenn Typen so schnell aufzureisen sind, dann bleiben sie doch meist nur "über Nacht" und sind dann wieder ganz schnell verschwunden. Wurzeln schlagen...??? Eher nicht.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
ExuserIn-2021-04-19
Bei uns in Oldenburg liegt fast nie Schnee. Wenn es mal schneit, ist der Schnee meistens am nächsten Tag weggetaut. Sollte er mal einige Tage liegenbleiben, was ungefähr alle 20 Jahre vorkommt, spricht man bei uns von einer Schneekatastrophe und bittet die Bundeswehr um Hilfe.Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 11:00 Was, bei euch liegt kein Schnee?
Wir können uns in Plauen gerade kaum davor retten...
Der Typ, mit dem die Katja sich den Körper teilt, liebt dagegen Schnee, frostiges Winterwetter und genießt diese Zeit gerne in nordischen Ländern. In "vor der Pandemie"-Zeiten sah ein "Was macht ihr heute"-Foto in dieser Jahreszeit so aus
-
ExUserIn-2026-01-22
Interessantes Thema! Kommt bei uns auch immer wieder auf. Fand das schön vor Weihnachten, wo wir wieder darüber gesprochen hatten, wie jede ihre Weihnachts-Deko in der Wohnung "verteilt". Jetzt muß ja schon bald wieder über's wegräumen geredet werden, hmmm...Blossom hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 11:18 Na, davon gehe ich doch mal aus ... hihi ... Themen sind vielfältig: aktuell ging es um Wohnraumgestaltung
Da konntest DU doch sicher helfen, oder?Blossom hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 11:18 ...eine Stylingveränderung bei einer meiner Freundinnen
Männer? Ich denke das war 'ne Frauenrunde, verstehe ich gerade etwas nicht? Wer hat denn was vorgeführt - ihr Mädels oder ein Mann???Blossom hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 11:18 Vorführen der textilen Neuzugänge ... MÄNNER! ... lach
Kannst ja auch keine Erfahrungen dazu haben, wenn du nicht nach Typen Ausschau hälst...Blossom hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 11:18 Och menn, Jennifer ... Ich bin doch noch so klein ... seufz ... Freundinnen haben mir das so zugeflüstert und dann glaub' ich das ... Die müssten das doch wissen, sind erfahrener ... kicher
Jennifer
Zuletzt geändert von ExUserIn-2026-01-22 am Mo 11. Jan 2021, 11:58, insgesamt 2-mal geändert.