Wie schaut es mit eurem Sexualleben aus? - # 4
-
Laila-Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Re: Wie schaut es mit eurem Sexualleben aus?
Das wird ja ein sehr illustrer Faden hier. Habe ich etwa (wieder einmal) die Kiste der Pandora geöffnet?
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
lilly.fae
- Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
- Wohnort (Name): Graz
- Danksagung erhalten: 0
zum Eisthema........
Jaa, das könnte Sex sein.... Sicher sogar.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....
Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....
Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
-
ExuserIn-2021-04-19
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Oldenburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich bin Skorpion - mit Stachel.
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
Karla
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Danksagung erhalten: 2 Mal
@Simone: immer noch? freiwillig? wenn "nein": -> SHG "Absolute Beginners" oder Sexualtherapie
Ich hatte das Glück, daß mehrere Partnerinnen mich (und gleichzeitig meinen Boyfriend) "flachgelegt" und so geritten haben, daß er mit mir zusammen kam!
(als sein Orgasmus nicht mehr zu verhindern war - der war vielleicht platt danach!)
Die letzte, die dies geschafft hat, ist leider seit fast 5 Jahren tot. Ihr genialster DirtyTalk:
Es kämen gleich 10 Herren, und wehe mir, wenn ich auch nur einen unbefriedigt ließe - ich habe die Beine breitgemacht - und bin gekommen!
Was kreuz ich da jetzt an?
LG Elly
Ich hatte das Glück, daß mehrere Partnerinnen mich (und gleichzeitig meinen Boyfriend) "flachgelegt" und so geritten haben, daß er mit mir zusammen kam!
(als sein Orgasmus nicht mehr zu verhindern war - der war vielleicht platt danach!)
Die letzte, die dies geschafft hat, ist leider seit fast 5 Jahren tot. Ihr genialster DirtyTalk:
Es kämen gleich 10 Herren, und wehe mir, wenn ich auch nur einen unbefriedigt ließe - ich habe die Beine breitgemacht - und bin gekommen!
Was kreuz ich da jetzt an?
LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 207 Mal
.... und das bei zehn verschiedenen "Partnern" im Mionat. Im Januar ziemlich herausfordernd. Aber im Juni gibt es hoffentlich wieder viele verschiedene Stätten, die wieder dafür
Liebe Grüße
Inga
-
Annette
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 301 Mal
Hallo an alle,
wie mein Sexualleben ausschaut? Das schaut nach gar nix aus. Es ist nur so, seit meinem Outing letzten Jahres weiß auch meine Frau wie es um unsere Beziehung bestellt ist. Sie ist Hetero-Cis-Frau und ich lesbische-Trans-Frau, und da sie nun mal nicht auf Intimität mit Lesben steht, ist auch unsere sexuelle Beziehung heruntergefahren, und zwar gegen Null. Und auch all die Jahre zuvor war da kaum noch was gewesen, ich hatte ganz einfach keine Lust mehr, es ging nicht... Ich bin nun mal keiner jener testosteron-strotzenden Hipster-Muskelprotzen mit Rauschebart und Sixpack. Sonst kommen wir gut miteinander klar, platonische Liebe halt. Was ich sagen will, lieber gar keinen Sex mehr, als so zu tun als ob und mit dieser stinkenden, widerlichen Latte herumzuspielen.
mit liebsten Grüßen,
eure Annette
wie mein Sexualleben ausschaut? Das schaut nach gar nix aus. Es ist nur so, seit meinem Outing letzten Jahres weiß auch meine Frau wie es um unsere Beziehung bestellt ist. Sie ist Hetero-Cis-Frau und ich lesbische-Trans-Frau, und da sie nun mal nicht auf Intimität mit Lesben steht, ist auch unsere sexuelle Beziehung heruntergefahren, und zwar gegen Null. Und auch all die Jahre zuvor war da kaum noch was gewesen, ich hatte ganz einfach keine Lust mehr, es ging nicht... Ich bin nun mal keiner jener testosteron-strotzenden Hipster-Muskelprotzen mit Rauschebart und Sixpack. Sonst kommen wir gut miteinander klar, platonische Liebe halt. Was ich sagen will, lieber gar keinen Sex mehr, als so zu tun als ob und mit dieser stinkenden, widerlichen Latte herumzuspielen.
mit liebsten Grüßen,
eure Annette
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2403 Mal
-
sweet_sweater
- Pronomen: er