Vorstellung
Vorstellung

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
CELINA
Pronomen:
Wohnort (Name): Koeln
Danksagung erhalten: 0

Vorstellung

Post 1 im Thema

Beitrag von CELINA »

Hey, ich bin neu hier, Celina und 17 alt und bin eigentlich ein unauffälliger Junge, der das Leben oftmals als Celina verbringen möchte. Ich möchte euch nun erzählen wie ich zum Crossdressing kam.
Es hat damit angefangen, dass ich vor circa 10 Jahren mit meiner Mutter in Köln shoppen war, ich sah Frauen in Leggings und Kleidern, ich war fasziniert von den langen Haaren, den figurbetonten Outfits und den gemachten Fingernägeln. Meine Mutter ging mit mir in einen Kleidungsgeschäft, der eigentliche Grund warum wir in Köln waren. Wir schlenderten durch die Gänge als ich plötzlich den Wunsch oder das Verlangen hatte auch diese Klamotten anzuziehen. Dies geriet etwas in Vergessenheit für ungefähr ein halbes Jahr. Denn ich entdeckte im Keller eine Sportleggings in grau mit orangen Akzenten. Ich zog sie an und mein Körper durchfluss ein Kribbeln, es fühlte sich so richtig an. Ab dem Tag zog ich sie jedes Mal wenn ich alleine war, ich suchte immer ab und zu in den Kisten im Keller ob andere Sachen liegen die anziehen könnte, eines Tages wurde ich fündig, ein dunkelblauer Sport BH. Ich nahm ihn mit in mein Zimmer und zog ihn sofort an und stopfte mit Socken sie Cups aus, und kombinierte ihn mit meiner Leggings. Ich fühlte mich so wohl in den Klamotten und so wurde das mein geheimes Lieblingsoutfit. Als ich nun mit 12 mein erstes Taschengeld bekam wusste ich was ich mit meinem Geld irgendwann machen werde. Als ich von der Schule zurück kam sah ich auf dem Tisch das Wochenprospekt von Lidl ich blättere durch und erblickte eine schwarz blaue Sport Leggings für 8€ Ich schloss mir den Entschluss nach der Schule mit meinem TG (10€) nach der Schule dahin zugehen und sie zu kaufen, und am nächsten Tag setzte ich den Plan in die Tat um und lief wie der glücklichste Junge nach Hause. Wo ich sie auch direkt anprobierte und nun sie mit dem dem dunkelblauen Sport BH mein neues Mädchen Outfit war. Dies blieb auch noch bis ich 14 war. Da wurden mir die Sachen leider zu klein, und ich habe mich mehr als dafür geschämt, dass ich so was gerne trage, ich habe die Sachen wieder in den Keller geräumt in die unterste Ecke des Kartons und des ganzen Kellers weil ich mich selbst nicht mehr erkannte und damit nichts mehr zutun haben wollte. Nach einem halben Jahr, ich war mittlerweile 15 fand ich daran wieder Interesse und meine Ablehnung gegen mich selbst weniger. Ich war mit Freunden draussen im Sommer als ich ein Mädchen sah das angeflirtet wurde und ich Stellte mir vor wie ich als Mädchen angeflirtet werde, ich stellte mir es so wunderschön vor, was mich noch mehr dazu brachte, dass ich auch Mal ein Mädchen sein möchte. Was mich jedoch sehr belastet hat war, dass ich mit niemanden darüber sprechen konnte, jeder würde mich für verrückt halten oder als Homo abstempeln, es gab häufig graue wenn nicht sogar schwarze Tage an denen ich es krank empfunden habe, dass ich sowas gerne tue. Dies ließ jedoch ab, als ich den Sport Klettern für mich gefunden habe. Ich konnte damit meinen Kopf frei kriegen und viel wichtiger sehen, dass man im der Kletterhalle das sein konnte was man seien wollte,ich sah Leute aller Art, ich fühlte mich nicht mehr so alleine damit, abgesehen davon dass ich das erste Mal einen anderen Jungen in Leggings gesehen habe. Ich hörte nach einiger Zeit auf, da Schule stressig wurde und Crossdressing ging etwas im Lernstress unter. Jedoch waren die Schönsten Momente am Schreibtisch wenn ich die dunkelgraue Capri meiner Mutter an hatte und lernte. Schuljahr war geschafft und Sommerferien waren endlich da. Diese Sommerferien waren ein sehr großer Moment für mich. Ich kam mit meiner ersten Freundin zusammen und war mehr als Glücklich. Crossdressing verschwieg ich jedoch da mir es immer noch viel zu peinlich war. Aber ich lebte das Crossdressen weiterhin geheim in meinem Zimmer aus. Ich kaufte mir ab und zu weitere Leggings und Sporttops, unteranderem auch die gleiche blau schwarze Leggings in meiner richtigen jetzt passenden Größe.
Fortsetzung bzw Erlebnisse folgen die Tage. :)
Helle
schau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Harz

Re: Vorstellung

Post 2 im Thema

Beitrag von Helle »

Hallo Celina,

zunächst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

Schön, dass du dich traust, über deine Gefühle zu sprechen.
Wir sind alle hier, weil es uns genauso oder so ähnlich. Mißverstanden, Verängstigt, im Glauben, was falsch zu machen, oder what ever.
Hier kannst du dich erst einmal "ausleben", bevor du dich in dein Umfeld traust. Dazu ist dieses Forum ( auch ) und es lebt von Beiträgen.
Also, nur Mut, schreibe uns und wir hören dir gerne zu .

Liebe Grüße

Helle
Mach es wie die Sonne, nach jedem Untergang strahlend wieder auferstehen !
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Blossom »

Na, dann mal herzlich Willkommen, Celina.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Michi
registrierte BenutzerIn
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 810 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Michi »

Hallo Celina,

herzlich willkommen hier in diesem schönen Forum. )))(:

Diese geheimen Wünschen und das Gefühl, mit niemand darüber reden zu können, kennen wohl viele von uns.

Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Herzlich willkommen in diesem schönen Forum.
LG Jasmine
CELINA
Pronomen:
Wohnort (Name): Koeln

Post 6 im Thema

Beitrag von CELINA »

))):s Vielen vielen lieben Dank für die mehr als herzliche Aufnahme
Helga
registrierte BenutzerIn
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Danksagung erhalten: 106 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Helga »

Hallo Celina,
Herzlich willkommen im Forum!
So ähnlich wie dir ging es den meisten hier im Forum auch. Viele haben diese Mischung aus Scham und Glücksgefühl jahrzehntelang mit sich rumgeschleppt weil die Möglichkeit fehlte sich mit anderen auszutauschen.
Daher schön dass du hier bist.
Es gibt keinen Grund sich zu schämen.
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Kerstin65
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8 im Thema

Beitrag von Kerstin65 »

Hallo Celina,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich zog auch schon als 10-jähirger die Klamotten meiner Schwester und Mutter an, hab mit meinen Eltern aber nie darüber geredet.

Heute bin ich Vater von 4 Jungs. Ich denke oft daran, wie ich reagieren würde, wenn mir einer meiner Söhne sagen würde, dass er schwul, transgender oder was weiß ich wäre. Ich würde ihn genauso lieben wie bisher auch. Er ist und bleibt mein Kind.

Hast Du schon darüber nachgedacht, Dich gegenüber Deinen Eltern zu outen. Ich denke, es würde Dir viel Freiheit bringen.
Liebe Grüße aus Franken
Kerstin
JuLa67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Reichshof

Post 9 im Thema

Beitrag von JuLa67 »

Hallo Celina,
herzlich Willkommen im Forum!

Vielen Dank für deine offene und sehr schöne Vorstellung!

Liebe Grüße aus dem oberbergischen Land
Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von sbsr »

Hallo Celina,

einen schönen Namen hast Du Dir ausgesucht.

CELINA hat geschrieben: Fr 8. Jan 2021, 21:53 Was mich jedoch sehr belastet hat war, dass ich mit niemanden darüber sprechen konnte, jeder würde mich für verrückt halten oder als Homo abstempeln, es gab häufig graue wenn nicht sogar schwarze Tage an denen ich es krank empfunden habe, dass ich sowas gerne tue.
Es macht mich immer wieder traurig, dass solche Gedanken heutzutage immer noch sein müssen.

Umso erfreulicher ist Dein Bericht an anderer Stelle über die erfolgreichen ersten Schritte.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“