Es hat damit angefangen, dass ich vor circa 10 Jahren mit meiner Mutter in Köln shoppen war, ich sah Frauen in Leggings und Kleidern, ich war fasziniert von den langen Haaren, den figurbetonten Outfits und den gemachten Fingernägeln. Meine Mutter ging mit mir in einen Kleidungsgeschäft, der eigentliche Grund warum wir in Köln waren. Wir schlenderten durch die Gänge als ich plötzlich den Wunsch oder das Verlangen hatte auch diese Klamotten anzuziehen. Dies geriet etwas in Vergessenheit für ungefähr ein halbes Jahr. Denn ich entdeckte im Keller eine Sportleggings in grau mit orangen Akzenten. Ich zog sie an und mein Körper durchfluss ein Kribbeln, es fühlte sich so richtig an. Ab dem Tag zog ich sie jedes Mal wenn ich alleine war, ich suchte immer ab und zu in den Kisten im Keller ob andere Sachen liegen die anziehen könnte, eines Tages wurde ich fündig, ein dunkelblauer Sport BH. Ich nahm ihn mit in mein Zimmer und zog ihn sofort an und stopfte mit Socken sie Cups aus, und kombinierte ihn mit meiner Leggings. Ich fühlte mich so wohl in den Klamotten und so wurde das mein geheimes Lieblingsoutfit. Als ich nun mit 12 mein erstes Taschengeld bekam wusste ich was ich mit meinem Geld irgendwann machen werde. Als ich von der Schule zurück kam sah ich auf dem Tisch das Wochenprospekt von Lidl ich blättere durch und erblickte eine schwarz blaue Sport Leggings für 8€ Ich schloss mir den Entschluss nach der Schule mit meinem TG (10€) nach der Schule dahin zugehen und sie zu kaufen, und am nächsten Tag setzte ich den Plan in die Tat um und lief wie der glücklichste Junge nach Hause. Wo ich sie auch direkt anprobierte und nun sie mit dem dem dunkelblauen Sport BH mein neues Mädchen Outfit war. Dies blieb auch noch bis ich 14 war. Da wurden mir die Sachen leider zu klein, und ich habe mich mehr als dafür geschämt, dass ich so was gerne trage, ich habe die Sachen wieder in den Keller geräumt in die unterste Ecke des Kartons und des ganzen Kellers weil ich mich selbst nicht mehr erkannte und damit nichts mehr zutun haben wollte. Nach einem halben Jahr, ich war mittlerweile 15 fand ich daran wieder Interesse und meine Ablehnung gegen mich selbst weniger. Ich war mit Freunden draussen im Sommer als ich ein Mädchen sah das angeflirtet wurde und ich Stellte mir vor wie ich als Mädchen angeflirtet werde, ich stellte mir es so wunderschön vor, was mich noch mehr dazu brachte, dass ich auch Mal ein Mädchen sein möchte. Was mich jedoch sehr belastet hat war, dass ich mit niemanden darüber sprechen konnte, jeder würde mich für verrückt halten oder als Homo abstempeln, es gab häufig graue wenn nicht sogar schwarze Tage an denen ich es krank empfunden habe, dass ich sowas gerne tue. Dies ließ jedoch ab, als ich den Sport Klettern für mich gefunden habe. Ich konnte damit meinen Kopf frei kriegen und viel wichtiger sehen, dass man im der Kletterhalle das sein konnte was man seien wollte,ich sah Leute aller Art, ich fühlte mich nicht mehr so alleine damit, abgesehen davon dass ich das erste Mal einen anderen Jungen in Leggings gesehen habe. Ich hörte nach einiger Zeit auf, da Schule stressig wurde und Crossdressing ging etwas im Lernstress unter. Jedoch waren die Schönsten Momente am Schreibtisch wenn ich die dunkelgraue Capri meiner Mutter an hatte und lernte. Schuljahr war geschafft und Sommerferien waren endlich da. Diese Sommerferien waren ein sehr großer Moment für mich. Ich kam mit meiner ersten Freundin zusammen und war mehr als Glücklich. Crossdressing verschwieg ich jedoch da mir es immer noch viel zu peinlich war. Aber ich lebte das Crossdressen weiterhin geheim in meinem Zimmer aus. Ich kaufte mir ab und zu weitere Leggings und Sporttops, unteranderem auch die gleiche blau schwarze Leggings in meiner richtigen jetzt passenden Größe.
Fortsetzung bzw Erlebnisse folgen die Tage.