Vorstellung
Vorstellung - # 2

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Lojo
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Vorstellung

Post 16 im Thema

Beitrag von Lojo »

Hallo Jojo,

Da wir fast "Namensverwandt" sind und auch der gleichen Altersgruppe angehören, ein herzliches Willkommen von meiner Seite.
Auch ich bin "nur" Crossdresser und DWT, aber trotzdem viele interessante Beiträge hier gefunden.
Auch meine Frau unterstützt mich beim Frau sein zu Hause. Ob es dabei bleibt oder wie es sich entwickeln wird, ich weiß es nicht. Aber in den 2 Jahren die jetzt hinter uns beiden liegen, hat sich ein gesundes Gleichgewicht ergeben.
Viel Glück für deine Zukunft hier bei uns.

Lojo
jojo
Pronomen: er
Wohnort (Name): Mönchengladbach

Post 17 im Thema

Beitrag von jojo »

hallo Lojo vielen danke für deinen Beitrag ,ich fühle mich jetzt schon wohl hier ich finde es toll das man sich mal was von der Leber schreiben kann .bisher könnte ich mit niemanden schreiben bzw. sprechen , meine frau akzeptiert meine Neigung zwar aber sie unterstützt oder ermuntern mich nicht weiter zumachen oder zu gehen .deshalb bin ich froh den schritt gewagt zu haben mich hier anzumelden Gruß jojo
Franka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Salzgitter

Post 18 im Thema

Beitrag von Franka »

Ich habe mich vor fast 9 Jahren auch als Mann hier registriert. Wie die Zeit vergangen ist. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude hier.
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Deutschland

Post 19 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly »

Hallo Jojo,
Auf jeden Fall bist du hier willkommen. Crossdressing ist gut für die Seele. Mir hat es immer schon eine Freude bereitet, Kleider und Röcke zu tragen. Ich fühle mich dann direkt 10-15 Jahre jünger. Besonders hat es mir Pipi Langstrumpf angetan. Etwas Verrücktheit gehört im Leben dazu.

LG
Whoopy
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.

Bye
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

jojo hat geschrieben: Mi 6. Jan 2021, 09:18 Guten Morgen als neuer will auch ich mich kurz vorstellen mein Name ist jojo ,ich habe keinen weiblichen Namen da ich keinen Frau sein möchte . nein ich bin und bleibe ein Mann

ich würde mir wünschen das die gesellschafft es akzeptieren würden das Kleider auch für Männer ok sind .aber das wird nur ein Traum bleiben.
...
Hallo Jojo (moin)

herzlich Willkommen hier bei uns - fühl Dich wohl (smili)

Sicher ist das "heute" noch nicht völlig unkompliziert möglich (Kleider für Männer), doch ich finde, dass die Akzeptanz gegenüber vor 30 Jahren deutlich gestiegen ist !
Das Tragen "typisch weiblicher Outfits" wird doch zumindest "leichter" toleriert )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Karla
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Karla »

Ein Vorbild hast Du hier:
https://www.sueddeutsche.de/panorama/ma ... -1.5094331
Willkommen im Forum.
Meine homo-/transphobe Verbalattacke habe ich abgekriegt, als ich "nur" leicht androgyn unterwegs war:
Mit Rock/Kleid, Perlenohrsteckern und deutlichem Absatz hat sich seitdem keiner mehr an mich rangetraut: aufrecht, mit etwas Absatz mindestens 1,85 groß!
An Make-Up und Perücke hab ich mich noch nicht in der Öffentlichkeit rangetraut: will die Kerle ja nicht unnötig geil machen!
Beides steht auf der to-do-list für "nach Corona".
Verkehrschaos hab ich trotzdem schon erzeugt: der 1. bremst, winkt mich rüber, der 2. fährt fast auf und hupt - nur wegen meinen Stiefeln!
Ein Grinsen konnte ich mir zugegeben nicht verkneifen!

LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Thea
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RLP

Post 22 im Thema

Beitrag von Thea »

YvonneTV hat geschrieben: Fr 8. Jan 2021, 13:32
jojo hat geschrieben: Mi 6. Jan 2021, 09:18 Guten Morgen als neuer will auch ich mich kurz vorstellen mein Name ist jojo ,ich habe keinen weiblichen Namen da ich keinen Frau sein möchte . nein ich bin und bleibe ein Mann

ich würde mir wünschen das die gesellschafft es akzeptieren würden das Kleider auch für Männer ok sind .aber das wird nur ein Traum bleiben.
...
Hallo Jojo (moin)

herzlich Willkommen hier bei uns - fühl Dich wohl (smili)

Sicher ist das "heute" noch nicht völlig unkompliziert möglich (Kleider für Männer), doch ich finde, dass die Akzeptanz
gegenüber vor 30 Jahren deutlich gestiegen ist !
Das Tragen "typisch weiblicher Outfits" wird doch zumindest "leichter" toleriert )))(:

Liebe Yvonne,
Ich denke die 70 er waren für uns ideal gewesen. Schau dir mal die Mode von damals an. Da verwischte sich einiges zwischen Männlein und Weiblein. Plateau und Absatzschuhe waren auch für Männer normal, ebenso Clogs mit hohem Absatz.
Bei Hosen, Kleidern und Blusen ebenso. Das zu tragen war in der Zeit relativ normal.
Also ich trauere den 70ern nach und denke das diese Zeit meiner Kindheit Einfluss auf meine Neigung hatte.
LG
Thea
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von Blossom »

Thea hat geschrieben: Sa 9. Jan 2021, 14:34 Also ich trauere den 70ern nach und denke das diese Zeit meiner Kindheit Einfluss auf meine Neigung hatte.
Dem mag ich nicht folgen ... Es war ein Kleidungseinerlei ... Männchen/Weibchen nicht mehr auseinanderzuhalten ... am Ende alle lange Haare, Jeans, Parka und Turnschuhe. Da gefielen mir die 1960er deutlich besser.

Grüße
Blossom (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“