ich wünsche dir und natürlich auch Steffi alles Gute für das neue Jahr. Das Outfit mit der Strumpfhose finde ich super. Sehr schick
LG
Viktoria
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Yvi!
Hallo Yvi,YvonneTV hat geschrieben: Fr 1. Jan 2021, 17:49
Bisher kannten sie nur Fotos und da sie nun extra gefragt hatten, ob sie denn an Silvester Yvi mal live kennen lernen "¦. Da "Musste" ich ja![]()
@Gerda: Ja, es war wirklich wunderschöngerda joanna hat geschrieben: Fr 1. Jan 2021, 22:58 Das war aber ein wunderbarer Silvesterabend für Dich (Euch). Scharfes Outfit - und auch Steffie hat sich schön in Schale geworfen.
Schön, dass du Yvi nun auch bei Deinen Kindern bekanntmachen konntest und keine Ablehnung erfahren musstest.
@Tatjana Cux: Das sind ja liebe WorteTatjana_Cux hat geschrieben: Sa 2. Jan 2021, 08:58 einfach nur Atemberaubend.........Ich bin ja wohl sowas von Neidisch. Auch wenn ich so am Rande die vielen Profilfotos von den anderen Mädels sehe...Woow.
Dein Outfit und Aussehen...Perfekt.
Allen hier wünsche ich ein schönes Neues Jahr und hoffe doch sehr das hier dann auch mal eine Mega Mädelsparty statt findet.
@Viktoria: Der Look ist ja an sich anders, als ich sonst trage - doch wohlgefühlt habe ich mich damit allemalViktoria-TV hat geschrieben: Sa 2. Jan 2021, 11:18 ich wünsche dir und natürlich auch Steffi alles Gute für das neue Jahr. Das Outfit mit der Strumpfhose finde ich super. Sehr schick![]()
@Angela und Jenny: Seeehr scharf "¦. hihi - DankeJenny17 hat geschrieben: Sa 2. Jan 2021, 12:12 Unscharf? Machst Du Witze? Das Foto ist sehr scharf!!
Ihr Zwei seht toll aus, und Steffi im Kleid - der Hammer!!
Wir wünschen Euch für das neue Jahr alles, alles Gute und bleibt gesund!!
@Kaliya: "kann denn crossdressen Sünde sein ?" - Nööööökaliya hat geschrieben: Sa 2. Jan 2021, 15:37 ... kann denn crossdressen Sünde sein ?![]()
Ich bin ja zugestandenermaßen Fan von Deinen Outfits - Du hast mich wieder nicht enttäuscht - sehr, sehr apart
@Lea Michele: Zwei Mädels hören wir gernLea Michele hat geschrieben: Sa 2. Jan 2021, 15:54 tolle Bilder, von zwei hübschen Mädels!
Ihr strahlt beide um die Wette, einfach wundervoll.
Hallo MelMEL hat geschrieben: So 3. Jan 2021, 01:01 na das war doch dann wohl ein denkwürdiges Silvester für euch, was brauchte es da noch Feuerwerk?!![]()
Und wieder ein weiterer Schritt hin zu größerer Freiheit und mehr Normalität.![]()
So eine gemeinsame Silvesterparty mit mehreren Paaren durften wir in den 3 zurückliegenden Jahren
bei unseren Freunden in Hamburg erleben, war der absolute HIT! 5 Ehepaare, davon nur 1 Partner (hetero,
aber unserer Klientel äußerst zugetan) als Mann in schickem Anzug und Fliege, der Rest der 9 "Damen" in
feinster Abendgarderobe, Cocktailkleider, schicke Röcke, Blusen, Strümpfe/Nylons und Heels.
Gleiches gilt in noch größerem Kreise (>25 Pers) , wenn es um die Weihnachtsfeier der Gruppe crossdressing-hamburg geht.
Da können wir nur hoffen, dass am Ende diesen Jahres wieder die Chance besteht, diese Veranstaltungen aufleben zu lassen?!!
Da kann ich wohl nur gratulieren, daß dieser Schritt gelungen ist. Ich glaube ich muß da gar nicht erst betonen, wie wichtig es ist, daß so ein Outing positiv innerhalb der Familie aufgenommen wird.YvonneTV hat geschrieben: Fr 1. Jan 2021, 17:49 Ich hatte nach dem Outing vor meiner Tochter - siehe hier: viewtopic.php?p=300847#p300847 - wohl umso mehr Energie![]()
![]()
![]()
Hallo GeliGeli hat geschrieben: Fr 8. Jan 2021, 09:58 du sieht mal wieder super aus. Das Make-up ist klasse und das Outfit auch![]()
Übrigens, mein erster längerer Ausflug war ein Einkaufsbummel im RNZ. Zusammen mit einer Freundin habe ich mich zuerst in Mannheim schminken lassen und anschließend sind wir Shoppen gegangen. War im Sept vor dem 2. Lockdown und hat richtig Spaß gemacht. Muss ich, wenn wieder möglich, bald mal wiederholen.
Einen schönen Tag und ein feminines Wochenende.
Hallo Yvi, komme erst jetzt dazu, was zu schreiben. Schönen Ausflug hast Du gemacht - das braucht frau einfach immer wieder- so wie ich heute. Hast ja auch nette Leute getroffen und Dein Hotpants-Outfit ist ja echt yvi-mässigYvonneTV hat geschrieben: Do 7. Jan 2021, 21:47 Hallo Ihr Lieben![]()
Steffi brauchte etwas (harmloses) aus der Apotheke, ich musste in einen Drogeriemarkt und hatte Urlaub - also ist Yvi heute wieder auf Tour![]()
[
Sicher, das Make-up wurde beim Einkaufen mit Maske strapaziert und die Situation "alles so leer" war echt spooky![]()
Doch auf jeden Fall war es trotz aller Einschränkungen ein schöner Tag !!!![]()
Hallo GeliGeli hat geschrieben: Sa 9. Jan 2021, 21:03 das wäre super, wenn wir uns da mal gaaaanz zufällig über den Weg laufen würden und hoffentlich können wir dann aufeinander zugehen und nicht zurück.
Hallo Gerdagerda joanna hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 18:38 komme erst jetzt dazu, was zu schreiben. Schönen Ausflug hast Du gemacht - das braucht frau einfach immer wieder- so wie ich heute. Hast ja auch nette Leute getroffen und Dein Hotpants-Outfit ist ja echt yvi-mässig![]()
![]()
Alles Liebe und eine gute Zeit
Gerda