Katjas Welt
Katjas Welt - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Gesperrt
Michaela Smile
registrierte BenutzerIn
Pronomen: es
Wohnort (Name): Buchen
Re: Katjas Welt

Post 16 im Thema

Beitrag von Michaela Smile »

Stina hat geschrieben: Mi 6. Jan 2021, 09:40 Das mit dem Kartoffelsack wird ausprobiert!
Tja Katja, das wäre jetzt ne Challenge! :-)
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop

Post 17 im Thema

Beitrag von Blossom »

Stina hat geschrieben: Mi 6. Jan 2021, 09:40 P. S. Ich freu mich wie blöd darauf
Ich war mal frech und hab Katja ein altes Foto stibitzt ... wo sie ein Kartoffelsackkleid trägt ... hihi

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/yBzzXrt/Katy-Monroe.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Tippfehler korrigiert
Zuletzt geändert von Blossom am Mi 6. Jan 2021, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nürnberg

Post 18 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Hallo ihr Lieben,

ich sage und behaupte immer:

Eine hübsche Frau kann nichts entstellen!

GLG Lea Michele (he) (ki) (he)
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
ExuseIn-2021-01-31
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 19 im Thema

Beitrag von ExuseIn-2021-01-31 »

Hallo Katja,
Katja hat geschrieben: Mi 6. Jan 2021, 09:09 An ein komplettes Tweed-Outfit habe ich auch schon gedacht. Aber es kommt doch etwas konservativ rüber, oder? Ich werde das aber noch einmal mit der neuen Frisur testen.
Das ist bestimmt nicht klassisch konservativ... hihi
Hat aber echt was!

Hat einen Touch wo jede(r) gleich merkt sie gibt den Ton an und sollte sich vorsehen, darin steckt keine Landpomeranze...

LG Kathy
Zuletzt geändert von ExuseIn-2021-01-31 am Mi 6. Jan 2021, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop

Post 20 im Thema

Beitrag von Blossom »

kathy hat geschrieben: Mi 6. Jan 2021, 10:32 Das ist bestimmt nicht klassisch konservativ... hihi

Hat einen Touch wo jede(r) gleich merkt sie gibt den Ton an und sollte sich vorsehen, darin steckt keine Landpomeranze...
Dann gibt Katja die Rosamunde Pilcher ... bzw. eine derer Protagonistinnen ... hihi
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
ExuseIn-2021-01-31
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 21 im Thema

Beitrag von ExuseIn-2021-01-31 »

Blossom hat geschrieben: Mi 6. Jan 2021, 10:38 Dann gibt Katja die Rosamunde Pilcher ... bzw. eine derer Protagonistinnen ... hihi
Das geht ja gar nicht!! :((a
Jenina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Jena

Post 22 im Thema

Beitrag von Jenina »

Katja hat geschrieben: Mi 6. Jan 2021, 09:09 ...
An ein komplettes Tweed-Outfit habe ich auch schon gedacht. Aber es kommt doch etwas konservativ rüber, oder? Ich werde das aber noch einmal mit der neuen Frisur testen.
Mach das mal. Das mit der Jeans ist ja auch konservativ um nicht zu sagen "normal".

Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
Helga
registrierte BenutzerIn
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland

Post 23 im Thema

Beitrag von Helga »

Katja hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 23:48

Ich probiere jetzt viel herum, ich würde den Damen gerne modisch entgegenkommen und durchaus auch ein Zeichen setzen wollen. Darum sehr ihr mich hier also im ländlichen Look. Was meint ihr, sollte es zum Ernstfall kommen, kann ich dann so hingehen?
Liebe Katja,
das Outfit ist goldrichtig! Für den Anlass passend zusammengestellt.
Wäre zu wünschen dass die Veranstaltung zustande kommt um den Damen die Berührungsängste zu nehmen.
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP

Post 24 im Thema

Beitrag von Maya »

Jenina hat geschrieben: Mi 6. Jan 2021, 11:06
Katja hat geschrieben: Mi 6. Jan 2021, 09:09 ...
An ein komplettes Tweed-Outfit habe ich auch schon gedacht. Aber es kommt doch etwas konservativ rüber, oder? Ich werde das aber noch einmal mit der neuen Frisur testen.
Mach das mal. Das mit der Jeans ist ja auch konservativ um nicht zu sagen "normal".

Jenina
Genau so sehe ich das auch.
Spiel mal mit dem Tweed rum und zeig uns mal Bilder im Ganzen, also im Stehen.

LG Maya
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Andrea_Gisela
Pronomen:
Wohnort (Name): London

Post 25 im Thema

Beitrag von Andrea_Gisela »

Katja hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 23:48
Ich probiere jetzt viel herum, ich würde den Damen gerne modisch entgegenkommen und durchaus auch ein Zeichen setzen wollen. Darum sehr ihr mich hier also im ländlichen Look. Was meint ihr, sollte es zum Ernstfall kommen, kann ich dann so hingehen?

Liebe Grüße

Katja
Ich finde es sieht sehr nett und stimmig aus. Da ich in England lebe sehe ich öfter wie hier die ladies am Land rumlaufen. Die Jeans siehst du vielleicht beim einkaufen oder auch bei der Hausarbeit. Wenn es aber zu einer Einladung - vielleicht auch etwas förmlicher - geht bleibt sie im Kleiderschrank. Dann sieht man fast nur knielange Röcke oder Kostüme.

LG
Andrea Gisela
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 26 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Katja hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 23:48 Ich wünsche euch jedenfalls alle Liebe und Gute für 2021.
Liebe Katja, das wünsche ich dir auch... )))(:

Katja hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 23:48 Bei dem Kaffeekränzchen, das letzten Sommer im kleinen Kreis stattfand und zum großen Teil aus Damen des Vorstands bestand, kam wohl irgendwie die Frage auf, welches Thema denn zur ersten großen Versammlung nach der Pandemie besonders viele Interessenten ansprechen könnte. So ein richtigen Knaller, meine die Vorsitzende, das wäre schon nötig.
Eine der Anwesenden hat dann wohl ganz schüchtern gesagt, das Thema Crossdressing würde sie interessieren. Das gab ein großes Hallo in der Runde, es wurde viel diskutiert und gelacht und eine meinte, sie hätte in der Stadt schon mal einen Crossdresser gesehen. Daraufhin fragte die Vorsitzende, es wäre noch super, zu der Versammlung einen Crossdresser einzuladen, um Informationen aus erster Hand zu bekommen.
Ja ihr Lieben, was nun kommt, ahnt ihr vielleicht schon. Nach einer Weile des Nachdenkens, wie man denn an einen Crossdresser käme, konnte sich meine "liebe" Frau nicht zurückhalten und sagte zur Verblüffung der Anderen, sie könnte da vielleicht jemanden vermitteln. :o
Ich nehme an, dass die Damen schon das oder andere Likörchen intus hatten, dass es sozusagen eine Schnapsidee war und das vielleicht nichts draus wird. Aber ihr Lieben, ihr kennt ja inzwischen mein Leiden, ich mache mir immer Sorgen, das ich nicht dem Anlass entsprechend angezogen bin.
Falls du dich erinnerst, führte ich 2019 genau durch solch ein Seminar (Bericht findet man hier im Forum) in Plauen - vor einer versammelten Frauenrunde. Somit kann ich dir aus Erfahrung berichten, daß es niemanden interessiert hat, was ich modisch getragen habe. Das Outfit sollte hierbei auch nicht im Vordergrund stehen, sondern das Thema an sich - und ich glaube, da hast du eine Menge zu erzählen.

Macht dir also keinen Kopf, was du für Kleidung tragen wirst - glaube mir, wenn ich dir sage, daß modisch dabei so und so alles gehen würde. Ich hatte mich damals für ein Kleid entschieden, weil eben auch das Wetter entsprechend war. Aber jetzt im Winter und bei (möglichem) Schneefall, ist eine wärmere Kleidung sicherlich besser angebracht... :mrgreen:
Und wenn ich mir deinen ausgesuchten Stil auf deinen Bildern anschaue, hast du für mich schon ein passendes Ouftit zusammengestellt.

Jennifer

P.S.: wenn du Fragen hast, wie du am besten durch diese Runde führen sollst, kannst du mich auch gerne per PN anschreiben.
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg

Post 27 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Michaela Smile hat geschrieben: Mi 6. Jan 2021, 10:10 Tja Katja, das wäre jetzt ne Challenge!
Ach, es gibt bestimmt Leute die sagen, was die Katja in ihrem Schrank hängen hat, das sind doch alles Kartoffelsäcke. :D
It's not Crossdressing, it's just dressing.
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 28 im Thema

Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 6. Jan 2021, 11:44 Falls du dich erinnerst, führte ich 2019 genau durch solch ein Seminar (Bericht findet man hier im Forum) in Plauen - vor einer versammelten Frauenrunde. Somit kann ich dir aus Erfahrung berichten, daß es niemanden interessiert hat, was ich modisch getragen habe. Das Outfit sollte hierbei auch nicht im Vordergrund stehen, sondern das Thema an sich - und ich glaube, da hast du eine Menge zu erzählen.

Macht dir also keinen Kopf, was du für Kleidung tragen wirst - glaube mir, wenn ich dir sage, daß modisch dabei so und so alles gehen würde. Ich hatte mich damals für ein Kleid entschieden, weil eben auch das Wetter entsprechend war. Aber jetzt im Winter und bei (möglichem) Schneefall, ist eine wärmere Kleidung sicherlich besser angebracht...
Und wenn ich mir deinen ausgesuchten Stil auf deinen Bildern anschaue, hast du für mich schon ein passendes Ouftit zusammengestellt.
Danke, liebe Jennifer. Ich hab ja noch Zeit, das ist ja eine Veranstaltung die aus bekannten Gründen noch in der Ferne liegt. Ja, ich habe deinen Bericht damals gelesen. Fand ich sehr interessant und wenn sich dieses Vorhaben verfestigt, würde ich gerne noch mal auf dich zurückkommen.

Das Überlegen, was ich dazu anziehe, ist meine Art mit dem Vorhaben umzugehen. Außerdem trägt es meiner Neigung Rechnung, ständig irgendwelche Styles auszuprobieren. Ich mache das also gerne. Nun habe ich ja eine gewisse Bandbreite an Styles und ich könnte natürlich auch das weiße Wollkleid mit den weißen Overknee-Stiefeln wählen. Aber ich stelle mir vor, wie die Landfrauen abends nach der Veranstaltung mit ihren Männern darüber sprechen und die Männer fragen, wie sah sie (er?) denn aus. Und die Frauen sagen dann, och, schon schick, aber eigentlich genau wie wir.
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn

Post 29 im Thema

Stina hat geschrieben: Mi 6. Jan 2021, 09:40 Das mit dem Kartoffelsack wird ausprobiert! Und dann können alle sehen, was für eine tolle Frau du bist! So. 😉
LG, Stina
P. S. Ich freu mich wie blöd darauf😂
Ach Stina, Kartoffelsäcke gibt es, glaub ich, gar nicht mehr. Es gibt nur diese 5kg-Netze, die sind aber wenig kleidsam, hab ich gerade mal vorgehalten. :D
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz

Post 30 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Im Süden würde ich sofort sagen: Dindl.
Im roten Kostüm mit Hochsteckfrisur und Perlohrsteckern könnte man meinen, Du arbeitest bei AUA. Die wenigsten dürften aber Austrian Airlines kennen.Also wie vom anderen Stern.
Etuikleid geht immer, ebenso bunter Rock mit einfarbigem Top.
Mehr Anregungen über Bildersuche/Suchmaschinen.

Was würde ich tragen? Ähnlich wie auf dem Bild, aber mit Jeansrock.

LG Nora-7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Gesperrt

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“