Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 941
-
Ruth
- schau
- Pronomen: Teilzeitfrau
- Wohnort (Name): Duisburg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Guten Morgen zusammen, heute Kurzarbeit. Viel Zeit für Hausarbeit und einkaufen.
Mein Outfit für heute, Strickkleid mit Wasserfallkragen, halterlose Strümpfe und Stiefel.
Mein Outfit für heute, Strickkleid mit Wasserfallkragen, halterlose Strümpfe und Stiefel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Romina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
Neue VarianteRomina hat geschrieben: Sa 2. Jan 2021, 18:54 Neuer Minni und neues Shirt
Sollte eigentlich schon vor Weihnachten da sein.
Erster Test.
Der Sommer kann kommen![]()
Gruß Romina![]()
-
Jasmine
- Pronomen: sie
Ja was soll ich machen, einkaufen brauche ich nicht zu gehen. Meine Vorräte sind noch ausreichend. Aber den Spaziergang am Nachmittag mit meiner Menalee genoß ich in vollen Zügen. Die frische Luft, wie sie meine Lunge füllte und der Wind der durch die Haare streicht wie herrlich. Ich hüllte mich heute in eine bunte Strickleggings, einen schwarzen Wollpulli und zum Rausgehen habe ich ein paar hohe Sneaker und einen schwarzen langen gefütterten Wintermantel angezogen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Gina Lisa
- Pronomen: Er
- Wohnort (Name): Thale
Heute Ist Dreikönigstag da kann ich meine neuen Pumps ausprobieren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
Ich bringe euch heute ein paar Bilder von meinen gestrigen (kurzen) Besuch bei meiner Freundin Stephanie mit. Ein Blick in ihren Garten zeigt...
...was wir in Plauen gerade für ein Wetter haben - Schnee, ÜBERALL und in Massen.
Ist schon ein toller Anblick (mit der Beleuchtung unter dem Schnee...
), trotzdem war es...
...drinnen, weitaus gemütlicher...
Jennifer
...was wir in Plauen gerade für ein Wetter haben - Schnee, ÜBERALL und in Massen.
Ist schon ein toller Anblick (mit der Beleuchtung unter dem Schnee...
...drinnen, weitaus gemütlicher...
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
ExuserIn-2021-04-19
- Wohnort (Name): Oldenburg
Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg.Madalina hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 00:08 Morgen will ich aber nach Oldenburg, durch die schöne Fußgängerzone bummeln.
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
Jasmine
Hl. drei König beging ich mit meiner Menalee zuerst mit einem schönen Frühstück. Frisch aufgebackene Brötchen und Lachsforelle weckten meine Lebensgeister. Danach folgte ein Gottesdienst im Internet. Angezogen habe ich heute nach meinem Blick nach draußen, wo ich ein wenig Schneefall entdeckte, eine grüne Strickleggings und einen weißen Wollpulli. Zum Ärgernis meiner Liebsten habe ich ein paar schwarze Hochfront-Pumps angezogen. Für den Gottesdienst erschienen sie mir angemessen. Sie sagte zu mir wie ich damit in der Küche ihr helfen wolle, worauf ich entgegnete: Wer hat denn gesagt das ich dir helfen will. Aber so schnell wie mir das rausgerutscht ist, habe ich mein Schuhwerk gewechselt. Jetzt werde ich meine Menalee in der Küche unterstützen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Ruth
- schau
- Pronomen: Teilzeitfrau
- Wohnort (Name): Duisburg
Hallo Gina Lisa, dien Outfit gefällt mir, aber die Pumps sind ganz nach meinem Geschmack.
Hoffentlich gibt es die auch in 43.
Liebe Grüße
Ruth
Hoffentlich gibt es die auch in 43.
Liebe Grüße
Ruth
-
Gina Lisa
- Pronomen: Er
- Wohnort (Name): Thale
Dankeschön Ruth das Dir das gefällt
Ich finde die Pumps auch soooo schön trage sie zu Hause ständig. Hab ich bei Reno gekauft. Ich habe Schuhgröße 41 die waren aber etwas eng. Gott sei Dank hatten sie die auch noch in 42 die hab ich dann genommen.
-
lilly.fae
- Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
- Wohnort (Name): Graz
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....
Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....
Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
... und dazu braucht es drei Fotos, die nahezu gleich sind?
-
Tarja
- Pronomen:
Sehr schöne Leggings, gefällt mir sehr gut. Bist du mit den Ballerinas durch den Schnee gelaufen?Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 6. Jan 2021, 11:33
Ist schon ein toller Anblick (mit der Beleuchtung unter dem Schnee...![]()
), trotzdem war es...
143-02.jpg
...drinnen, weitaus gemütlicher...![]()
Jennifer
VG
Tarja
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
Was ist das da in deiner Hand, Lilly? Ein Zauberstab?lilly.fae hat geschrieben: Do 7. Jan 2021, 14:15Heute wieder mal ins Lieblingskleid gehüpft, dazu eine passende Leggins und darunter "
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
jojo
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Mönchengladbach
ja was trage ich heute ? da ich ja auf Petticoats und Sissy Outfits stehe .und ich mir das erste mal Sissy Unterwäsche bestellt habe .die heute geliefert würde habe ich mir heute ein geblümtes Kleid angezogen darunter 2 Petticoats und die Wäsche bestehend aus einen rosa hössen mit leichtem rock Ansatz mit spitze und einen top in der selben Farbe für Männer also ohne Körbchen .es ist echt schön all die Stoffe und spitze auf meiner haut zu spüren .aber das beste war der der Spruch meiner frau .(solche sex Wäsche hab ja noch nicht mal ich ) lol . ich bin echt froh das sie mir die Freiheit lässt meinen Fetisch auszuleben .bald bestelle ich mir auch noch 2 viktorianische Kleider maßgeschneidert hab mir die schon ausgesucht .wenn die da sind stelle ich die Bilder hier rein Gruß jojo
-
rika
- Pronomen:
Was habe ich heute gemacht? Der Sprinter stand schon seit gestern hier, in Wetzlar wurde geladen, nach Kassel gefahren, weiter nach Lohfelden und wieder zurück nach Kassel, (über-)geladen, nach Wilnsdorf (bei Siegen) gefahren und ausgeladen, Behälter zurück nach Wetzlar gebracht und den Sprinter wieder abgegeben. Summe: 478 km. Outfit? blaue Winterjacke, Ecru-farbener Langarmbody von Falke, Stretchjeans und Sicherheitsschuhe (Pflicht).
Und was trage ich gleich: Schönes
rika
Und was trage ich gleich: Schönes
rika