Fragen zu Galeriefotos
Fragen zu Galeriefotos

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Gina
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Fragen zu Galeriefotos

Post 1 im Thema

Beitrag von Gina »

Hallo Janny ,
warum hast Du kein Avatar/Galeriefoto ?
lg
Gina
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Joe95 »

na, wenn das ein problem ist...
kannst mir gerne bilder zum verkleinern schicken (per email), ich mach sie dir passend...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Gina
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von Gina »

Janni :wink: ...
schau mal hier kannst du super verkleinern ...
http://www.verkleinern.de/

lg
Gina
Franziska-Anita
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Halle/Saale

Post 4 im Thema

Beitrag von Franziska-Anita »

Deine Frage ist schnell beantwortet. Es gibt viele hier die sich nicht geoutet haben, so wie ich.
Dafür gibt es verschiedene Gründe. schau dir meine Fotos an und dann gib mal bei google "crossdresser Franziska04" ein, klicke auf bilder, was meinst du was du da findest.Ich
hoffe die frage ist damit beantwortet.

LG

Franziska
Ich stehe mit beiden Beinen, fest im Konfetti!
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 77 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Regina »

Franziska04 hat geschrieben:... dann gib mal bei google "crossdresser Franziska04" ein ...
wer gibt denn auf Google "crossdresser Franziska04" wenn er nicht genau diese Franziska sucht?
Er oder sie weiß also bereits vorher, dass es einen Crossdresser Franziska gibt.

Niemand sucht doch "crossdresser Franziska04" und sagt dann: "Schau an. das ist doch Peter Meyer! Das hätte ich aber nicht gedacht."

Wenn ihr allerdings euren echten Namen irgendwo schon einmal mit Eurem CD Nickname verknüpft habt, ist die Gefahr natürlich größer.
Was hat das dann aber mit der Galerie zu tun?

Liebe Grüße von einer irritierten,
Regina
Sigrid
registrierte BenutzerIn

Post 6 im Thema

Beitrag von Sigrid »

Regina cd hat geschrieben:
Franziska04 hat geschrieben:... dann gib mal bei google "crossdresser Franziska04" ein ...
wer gibt denn auf Google "crossdresser Franziska04" wenn er nicht genau diese Franziska sucht?
Er oder sie weiß also bereits vorher, dass es einen Crossdresser Franziska gibt.

Niemand sucht doch "crossdresser Franziska04" und sagt dann: "Schau an. das ist doch Peter Meyer! Das hätte ich aber nicht gedacht."

Wenn ihr allerdings euren echten Namen irgendwo schon einmal mit Eurem CD Nickname verknüpft habt, ist die Gefahr natürlich größer.
Was hat das dann aber mit der Galerie zu tun?

Liebe Grüße von einer irritierten,
Regina
hallo Regina ,
ganz genau so sehe ich es auch .

liebe Grüße
Sigrid
Ich bin wie ich bin… und das ist gut so !!
Franziska-Anita
registrierte BenutzerIn

Post 7 im Thema

Morgen Regina,

ich wollte nur damit verdeutlichen, was man ins Netz stellt bleibt auch da.
Ich habe die Bilder auch nur durch Zufall gefunden.

Liebe Grüße

Franzi
ExuserIn-2022-05-28
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Iserlohn

Post 8 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-05-28 »

Hallo zusammen.

Manche brauchen halt länger bis das Selbstbewusstsein reift. Wenn man erstmal tagsüber en femne shoppen geht gibt sich auch die Angst vor dem Erkannt werden.

LEUTE IHR TUT NICHTS VERBOTENES UND SEID WEDER PEVERS NOCH KRANK!

Also nur Mut, raus an die frische (Tages) Luft und von dem Ausflug ein paar schöne Fotos in die Galerie.

Übrigens Fotos in der Galerie sehen doch eh nur angemeldete User und ich glaube kaum, dass Euer Nachbar bei allen Foren egal welcher Richtung anmeldet um raustufinden was Ihr so macht. Sollte das doch mal passieren, das er im Forum auftaucht, dann eher weil er selber diese Neigung verspürt, und schon hat an jemanden vor Ort gefunden mit dem man Reden kann.

PS die eigene Frau sollte eh eingeweiht sein. Wenn sie es nach 20 Jahren Ehe alleine raus findet ist es sehr schwer noch was zu kitten, da dann das Vertrauen futsch ist.

LG Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
Franziska-Anita
registrierte BenutzerIn

Post 9 im Thema

Einen schönen Sonntag euch allen,

mit Sicherheit ist es nicht verboten und krank ist auch keiner und Selbstbewustsein habe ich auch genug. Nur hängt bei dem ein oder anderen ein bissi
mehr dran als nur draussen rumlaufen. Das es in der Gesellschaft nicht so normal ist,das ein Mann in Frauenklamotten rumläuft, da mußt du mir doch
recht geben und das nicht alle Freunde so kulant sind ist doch auch klar. Vieleicht macht der Chef auch nicht mit. Nicht weil er es nicht akzeptiert sondern
weil es einfach nicht ins Unternehmen passt. Stelle mir das grade bei mir vor was meine alten Leutchen sagen würden(Altenpfleger). Viele würden es nicht
verstehn und es würde sinnlose Aufregung geben. Also, es hat weder was mit krank,verboten oder mangeldem Selbstbewustsein zu tun.

LG

Franzi
ExuserIn-2022-05-28
registrierte BenutzerIn

Post 10 im Thema

Hallo,

nun man muss ja nicht unbedingt im selben Ort shoppen gehen.
Ich gehe zwar als Chrissie auch aus dem Haus, wenn mich die Nachbarn bemerken sollten - egal, mich stört es nicht , aber zum shoppen fahre ich auch lieber in die nächste Großstadt. zum einen ist da mehr los, zum anderen gibt es natürlich auch in meinem Bereich ein paar Leutchen, denen ich nicht unbedingt als Chrissie über den Weg laufen möchte, wobei ich aber sicher keine größeren Probleme hätte, wenn es doch so wäre.

Blöd angekuckt oder gar angemacht worden bin ich bisher noch nicht - im Gegenteil ich wurde immer sehr zuvorkommend von den Verkäuferinnen und Verkäufern behandelt. Sicherlich liegt es zum Teil auch daran, dass ich zu dem stehe, was ich tue und immer ein Lächeln auf den Lippen habe, was mir nicht schwerfällt, da es mir ja Spaß macht en femme draussen zu sein, zum aderen wohl auch daran, dass ich es kleidungsmässig mit Bio_frauen meiens Alters halte. Also nicht Drag Queen oder Teenie Like. Es darf zwar auch mal kürzer sein, aber nicht übertrieben kurz und wenn mal doch etwas mehr mini dann mit Hose oder Leggings drunter.

Was den Chef anbelangt : Die Gefahr dem Chef in einer anderen Stadt über den Weg zu laufen ist schon fast 0 , zum anderen muss er Dich dann noch erkennen und dann müsste er sich noch gegen das Grundgesetz stellen, das eine Diskrimierung wegen der gefühlten Geschlechstzugegörigkeit deutlich ausschließt. Er kann da nur verlangen, das bei Kundenkontakt die Firmeninternen Kleidungsvorschriften zu beachten sind, sonst nichts. Ich kenne einige , die schon im Alltagstest oder PostOP sind und überhaupt keine Probleme auf der Arbeit hatten. Selbst bei Microsoft geht's ja im gehobenen Management.
Solange Du also nicht en femme zur Arbeit gehst hast Du da sicher nichts zu befürchten.

Es ist halt immer nur die Frage: Wie steht man zu einem selbst und wo liegen die Prioritäten? Geht einem die Arbeit und die Meinung anderer über alles, gut dann muss man erhebliche Abstriche im eigenen Leben machen, oder will man glücklich sein? Es gibt immer Möglichkeiten einen "goldenen Mittelweg" zu finden, man muss nuc suchen.

Ich habe vor ein paar Jahren zwei gute Freunde ganz plötzlich verloren. Der eine durch Sekundentod (geplatze Bauchschlahgader) un den anderen durch Herzinfarkt. Beide in meinem Alter. Da habe ich mir dann so meine Gedanken gemacht, und festgestellt, dass das Leben doch sehr schnell vorbei sein kann und ich keine Lust habe am Ende sagen zu müssen "ich habe mich immer nur für andere Verbogen und nicht selbst gelebt". So habe ich meine Prioritäten neu gegliedert.

Das heist jetzt nicht, dass ich überall rumlaufe und jedem auf dei Nase binde, dass ich Chrissie bin. Ich wäge ab, beim wem ein Outing mir Vorteile oder weniger Nachteile bringt und wer es Wert ist.

Also nochmal an alle hier im Forum, die gern rausgehen würden und sich nicht trauen: NUR MUT: fangt beim treffen einer ordentlichen Selbsthilfegruppe an udn geht dann Schritt für Schritt weiter. Es geht. Es gibt genug Beispiele von denen, die es machen, sowohl hier im Forum als auch in anderen.

LG Chrissie
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2410 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

das ist sicherlich alles richtig und wichtig, hat aber fast nichts mehr mit dem Threadtitel "Fragen zu Galeriefotos" zu tun.
Wenn ich eine passendere Rubrik finde, werde ich die nicht passenden Postings absplitten und dorthin verschieben.

Gruß
CPG
Franziska-Anita
registrierte BenutzerIn

Post 12 im Thema

Hallö Chrissie,

die Sache mit der Selbsthilfegruppe ist garnicht so dumm. Werde mich mal schlau machen ob
es sowas in der Nähe gibt. Das wäre ja mal ein Anfang. Aber auch das wird mich große Überwindung
kosten denn als Franzi hat mich noch nie jemand gesehn.

LG

Franziska
ExuserIn-2022-05-28
registrierte BenutzerIn

Post 13 im Thema

Hallo CPG,

der "gemeinsame Nenner" ist die Einstellung zu sich selbst. Wer nicht zu sich steht und nicht rausgeht, wird natürlich auch vermeindliche Probleme im Einstellen von Fotos in dieses Forum sehen.

Ich denke die Anonymität ist groß genug, da Galerie Fotos nur von angemeldeten Mitgliedern gesehen werden können. Selbst um die Avatare sehen zu können, muss man ja wenigstens das Forum besuchen.

Man sollte ja durchaus immer wieder mal versuchen das Selbstvertrauen derjenigen zu stärken, die bei Einstellen von Fotos und auch beim Rausgehen nur Probleme sehen. Auch wenn die Themenüberschrift vielleicht nicht ganz passt. :)

LG Chrissie
ExuserIn-2022-05-28
registrierte BenutzerIn

Post 14 im Thema

Franziska04 hat geschrieben:Hallö Chrissie,

Werde mich mal schlau machen ob es sowas in der Nähe gibt.
LG

Franziska
Hallo Franzi, das ist die richtige Einstellung. Um den Thread aber nicht noch mehr aus dem Thema laufen zu lassen, habe ich Dir einige Adressen aus Deiner Nähe per PM gesandt.

LG Chrissie
ExuserIn-2022-05-28
registrierte BenutzerIn

Post 15 im Thema

Hallo Monika,

ich sehe das Problem immer noch nicht: Wenn ich Chrissie mit dem Zusatz Bilder eingebe erhalte ich Tausende Bilder von unterschiedlichen Personen. Um da jemanden gezielt erkennen zu können geht schon einige Zeit drauf. Dann müsste ich aber im Vorfeld schon wissen, dass die Person unter dem Namen im Netz zu finden ist.

Wer wird sich aus Deinem Umkreis hinsetzen und alle Frauemvornamen mit dem Zusatz Bilder eingeben um zu sehen, ob Du eventuell im INet als Frau zusehen bist ?
Da hätte der/diejenige bis ans Lebensende genug zu tun.

Im übrigen ging es bei der Frage nicht um die Avatare sondern um Galeriebilder zu denen Du angemeldet sein musst um sie sehen zu können.
Somit potenziert sich die Anzahl der Suchvorgänge noch einmal um die Anzahl der Foren, die es weltweit gibt.

Die Wahrscheinlichkeit im Lotto 5 mal hintereinander 6 Richtige zu haben dürfte also deutlich höher liegen, als die Wahrscheinlichkeit das ein Chef irgend jemanden anhand eines Fotos in der Galerie dieses Forums erkennt.

LG Chrissie
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“