Crossdresser aus Leidenschaft

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Paradise
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Paradise »

Hi ich wollte mich gerne mal vorstellen, ich heiße Domenico und komme aus Hanau.

Ich Liebe es wenn die Wohnung leer ist mit Frauenkleider an zu ziehen und durch die Wohnung zu laufen. Angefangen hat alles damals als eine Freundin mich dazu überredet hatte mit zum Fasching zu kommen. Zusammen sind wir in den nächsten faschingsladen gegangen und schon hatte ich mein erstes Kleid an. Nach und nach wurden es immer mehr Kleider, bis ich irgendwann ein Dienstmädchen Outfit bestellt habe was mega gut war :-) leider habe ich mich nie getraut es an Fasching an zu ziehen und so wurde es nur daheim getragen.

Ich Liebe es auch mich mit kostümen zu fesseln und "ausversehen" den Schlüssel fallen zu lassen und hilflos zu sein. Natürlich habe ich die bondage nie so fest gemacht das ich nicht alleine raus komme, denn meine Freundin weiß nichts von meiner Liebe zum crossdressen und zur bondage.

Sorry wenn ich so viel geschrieben habe aber es musste einfach mal raus XD

Ps: villeicht traue ich mich beim nächsten fasching mal als dienstmädchen vor die Tür zu gehen XD

Danke fürs zuhören/lesen, villeicht hat ja der eine oder andere ein Tipp für mich 🤔
Helga
registrierte BenutzerIn
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Danksagung erhalten: 109 Mal
Re: Crossdresser aus Leidenschaft

Post 2 im Thema

Beitrag von Helga »

Hallo Paradise/ Domenico,
Herzlich willkommen im Forum!
Um das Dienstmädchen- Kostüm auszuführen bietet sich tatsächlich nur Fasching oder gegebenenfalls ein CSD an, soweit du nicht an zuviel Aufmerksamkeit interessiert bist. Daher solltest du die Gelegenheit nutzen wenn dies wieder möglich ist.
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Blossom »

Helga hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 22:19 Um das Dienstmädchen- Kostüm auszuführen bietet sich tatsächlich nur Fasching
oder dabei kostenlos Brötchen vor einer Backstube verteilen ... hihi
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Paradise
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von Paradise »

Ja ne ist klar, vor einem Bäcker 😂 ne danke dann warte ich lieber auf Fasching, auch wenn es leider durch Corona erst 2022 wird -.-

Was aber lustig war, war Piratin, Dirndl, Krankenschwester und Cheerleader. Damit war ich auch draußen und hatte jede Menge Spaß an Fasching
JuLa67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Reichshof

Post 5 im Thema

Beitrag von JuLa67 »

Herzlich Willkommen im Forum!

Liebe Grüße aus dem oberbergischen Land

Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Paradise
Pronomen:

Post 6 im Thema

Beitrag von Paradise »

Vielen Dank 😁😊
Jaddy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: en/en/ens
Wohnort (Name): nahe Bremen
Danksagung erhalten: 1423 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Jaddy »

Helga hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 22:19Um das Dienstmädchen- Kostüm auszuführen bietet sich tatsächlich nur Fasching oder gegebenenfalls ein CSD an, soweit du nicht an zuviel Aufmerksamkeit interessiert bist.
Ich würde da eher die positive Aufmerksamkeit auf einer BDSM-Party empfehlen. Da sind auch kenntnisreiche Menschen, die die Sache mit dem Schlüssel übernehmen können.
VanessaDress
Wohnort (Name): Hannover

Post 8 im Thema

Beitrag von VanessaDress »

Paradise hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 23:16 Ja ne ist klar, vor einem Bäcker 😂 ne danke dann warte ich lieber auf Fasching, auch wenn es leider durch Corona erst 2022 wird -.-

Was aber lustig war, war Piratin, Dirndl, Krankenschwester und Cheerleader. Damit war ich auch draußen und hatte jede Menge Spaß an Fasching
Fasching ist immer eine tolle Gelegenheit mal unterzutauchen und draußen seine weibliche Seite zu genießen! Hast du noch schöne Bilder von dir im Dirndl?

Liebe Grüße,
Vanessa
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“