Hallo ich bin Ruth und neu hier - # 2
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2613 Mal
Hallo Ruth,
Hallo, herzlich Willkommen und alles Gute - vielleicht duldet Deine Gute ja auch noch ein bisschen mehr>?
Viel Erfolg jedenfalls.
Alles Liebe Gerda
Hallo, herzlich Willkommen und alles Gute - vielleicht duldet Deine Gute ja auch noch ein bisschen mehr>?
Viel Erfolg jedenfalls.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Jasmine
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Hallo ich bin Ruth und neu hier
Hi Ruth, herzlich willkommen in diesem schönen Forum.
LG Jasmine
LG Jasmine
-
scheue_Sarah
- Pronomen: ich eben...
- Wohnort (Name): Kreis Unna
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Ruth,
ich sehe viele Parallelen... Wir hatten zwar kein Schuhgeschäft zuhause, aber fast alles andere ist wie bei mir:
- neu im Forum, trotz mittlerweile Mitte 50
- eine Partnerin, die von meiner Neigung weiß, diese aber nicht unbedingt unterstützt
- die "Du bist doch nicht etwa schwul" Frage
- eine weibliche Seite zu haben
- sich in Frauensachen einfach wohl zu fühlen
Ich bin auch auf der Suche nach dem Weg nach draußen, in NRW...
Willkommen
Sarah
ich sehe viele Parallelen... Wir hatten zwar kein Schuhgeschäft zuhause, aber fast alles andere ist wie bei mir:
- neu im Forum, trotz mittlerweile Mitte 50
- eine Partnerin, die von meiner Neigung weiß, diese aber nicht unbedingt unterstützt
- die "Du bist doch nicht etwa schwul" Frage
- eine weibliche Seite zu haben
- sich in Frauensachen einfach wohl zu fühlen
Ich bin auch auf der Suche nach dem Weg nach draußen, in NRW...
Willkommen
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
-
Plisseedreher70
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Hallöchen Ruth,
ich bin erst 77 Jahre alt, gegen mich bist du noch ein junger Hüpfer.
Schön, dass du dieses Forum gefunden hast und du wirst sehen, es bringt dir neue Erkenntnisse, dein Ich zu bejahen und dich nicht als Außenseiter zu betrachten.
Gruß Plissi
ich bin erst 77 Jahre alt, gegen mich bist du noch ein junger Hüpfer.
Schön, dass du dieses Forum gefunden hast und du wirst sehen, es bringt dir neue Erkenntnisse, dein Ich zu bejahen und dich nicht als Außenseiter zu betrachten.
Gruß Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Hallo RuthRuth hat geschrieben: Mo 28. Dez 2020, 08:05 ... Meine Mutter hatte ein Schuhgeschäft, für mich der Himmel. Ich schlich mich, wann immer es ging in den Laden nach Ladenschluss und probierte alles was an Damenschuhen da war ...
Herzlich willkommen hier bei uns Mädels - fühl Dich wohl
Deine Mutter hatte ein Schuhgeschäft und Du mit 43 eine "unkritische" Schuhgröße .... DAS hört sich ja nach dem Paradies an
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
Andrea
- schau
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): Düsseldorf
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Hallo Ruth,
Willkommen hier im Forum. Beim lesen fiel mir auf , das viele Parallelen zu mir bestehen. Wenn auch bei mir noch nicht alles von meiner Frau
so recht verstanden wird und sie dagegen ist, fühle ich mich trotzdem wohl undziehe die Damenkleidung an. Primaa.
Sei gegrüßt Andrea , Düsseldorf
Willkommen hier im Forum. Beim lesen fiel mir auf , das viele Parallelen zu mir bestehen. Wenn auch bei mir noch nicht alles von meiner Frau
so recht verstanden wird und sie dagegen ist, fühle ich mich trotzdem wohl undziehe die Damenkleidung an. Primaa.
Sei gegrüßt Andrea , Düsseldorf
-
spacecy
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Mönchengladbach
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hallo Ruth,
willkommen und viel Spaß bei uns.
Gib Deiner Frau Zeit, es wird werden.
Bei mir hat es mehr als fünf Jahre bedauert, bis mich meine Frau mit Kleid "ertragen" hat.
Heute trage ich in ihrer Gegenwart fast nur noch Damenkleidung und Silikonbrüste. Wir gehen zusammen Damenkleidung kaufen und schenken uns gegenseitig Kleider usw.
Wie ich glaube, ist miteinander reden das Wichtigste, auch wenn es anfangs beiden schwer fällt.
LG, spacecy
willkommen und viel Spaß bei uns.
Gib Deiner Frau Zeit, es wird werden.
Bei mir hat es mehr als fünf Jahre bedauert, bis mich meine Frau mit Kleid "ertragen" hat.
Heute trage ich in ihrer Gegenwart fast nur noch Damenkleidung und Silikonbrüste. Wir gehen zusammen Damenkleidung kaufen und schenken uns gegenseitig Kleider usw.
Wie ich glaube, ist miteinander reden das Wichtigste, auch wenn es anfangs beiden schwer fällt.
LG, spacecy
Glücklich ist, wer vergißt was nicht zu ändern ist (aus "Die Fledermaus")
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Re: Hallo ich bin Ruth und neu hier
Hallo Ruth,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Mit Deinen 61 Lenzen passt Du gut ins Raster der Herren die ihre Leidenschaft Jahrzehnte vor ihren Ehefrauen geheim halten. Irgendwie wurde uns in unserer Kindheit und Jugend wohl beigebracht dass ein Junge keine Mädchensachen macht und schon gar nicht anzieht. Insofern haben wir immer das Gefühl etwas falsches, verbotenes zu tun. Daher halten wir das über lange Zeit geheim.
Ich habe meiner Frau bereits sehr früh reinen Wein eingeschenkt. Da waren wir noch Teenager. Mittlerweile bin ich auch 63 und genieße mein Leben. Mal als Mann, mal als Frau. Zurzeit fast ausschließlich als Frau (solange ich noch Urlaub habe).
Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Frau sich bald von ihren antquierten Einstellungen trennt und du bald auch im Beisein deiner Frau deine weibliche Seite zeigen darfst.
Du könntest Sie ja einmal darum bitten in Deiner Gegenwart doch bitte keine Hosen mehr zu tragen. (Nein. Lieber nicht. Das gibt nur Ärger)
Liebe Grüße,
Regina
herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Mit Deinen 61 Lenzen passt Du gut ins Raster der Herren die ihre Leidenschaft Jahrzehnte vor ihren Ehefrauen geheim halten. Irgendwie wurde uns in unserer Kindheit und Jugend wohl beigebracht dass ein Junge keine Mädchensachen macht und schon gar nicht anzieht. Insofern haben wir immer das Gefühl etwas falsches, verbotenes zu tun. Daher halten wir das über lange Zeit geheim.
Ich habe meiner Frau bereits sehr früh reinen Wein eingeschenkt. Da waren wir noch Teenager. Mittlerweile bin ich auch 63 und genieße mein Leben. Mal als Mann, mal als Frau. Zurzeit fast ausschließlich als Frau (solange ich noch Urlaub habe).
Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Frau sich bald von ihren antquierten Einstellungen trennt und du bald auch im Beisein deiner Frau deine weibliche Seite zeigen darfst.
Du könntest Sie ja einmal darum bitten in Deiner Gegenwart doch bitte keine Hosen mehr zu tragen. (Nein. Lieber nicht. Das gibt nur Ärger)
Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)