Westliches Rhein-Main-Gebiet
Westliches Rhein-Main-Gebiet

Exuserin_Patricia
Pronomen:
Wohnort (Name): Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 0

Re: Westliches Rhein„Main„Gebiet

Post 1 im Thema

Beitrag von Exuserin_Patricia »

So komplett in Frauenkleidern wird man mich wohl noch nicht draußen sehen, aber ich würde gerne mal an so einen Treffen teilnehmen.
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 2 im Thema

Beitrag von rika »

Tach.

Ich = rika war heute wieder unterwegs und habe den Rheingau genossen so wie ich ihn mag.

Hmm, Dein Wunsch wird eher schwierig werden ihn zu erfüllen, das ist so etwas wie die eierlegente Wollmilchsau.

Vor etlichen Jahren gab es in der Nähe von Memmingen ein paar sehr schöne Veranstaltungen, die leider in sich zusammenfielen.

Nee, Veranstaltungen gehen derzeit wegen des Virus eher nicht und da müssen wir uns eben gedulden.

rika
Exuserin_Patricia
Pronomen:
Wohnort (Name): Bad Kreuznach

Post 3 im Thema

Beitrag von Exuserin_Patricia »

Würde jetzt auch nicht gerne an einer Massenveranstaltung dran teilnehmen.

Aber so mit 3-4 Leuten durch die City ziehen und Kaffee trinken, hätte auch schon mal was.
Werde es aber wohl auf einzelne Personen beschränken und die persönlich anschreiben.
ExuserIn-2020-11-14
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal, sie bevorzugt
Wohnort (Name): Im Rheinland

Post 4 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-11-14 »

Patricia hat geschrieben: Fr 7. Aug 2020, 07:09 Aber so mit 3-4 Leuten durch die City ziehen und Kaffee trinken
Da wäre ich dann auch wieder gerne dabei.

Ich hätte gestern ein Foto von Dir mit unserem Zement-Gretchen machen sollen. - Aber jetzt bleibt nur ein Archiv-Bild mir der Erika. War aber damals auch schöner. Heute nach den Bauarbeiten steht das Gretchen einfach nur ohne etwas Grünes einsam da herum.

DCFC0095_2.jpg

Gruß Erika
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GirlinHeels
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Rheinhessen
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von GirlinHeels »

Hallo,
mir würde es auch mal gefallen mit Gleichgesinnten mal eine Runde zu drehen.
Da sowas für mich das erste Mal wäre, dass ich mich jemanden Live gestylt treffe, bin ich für einen Streifzug durch die City, raus. Es sei den Abends, wenn nicht viel Lost ist bzw die Dunkelheit bisschen was verdeckt.
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo GirlinHeels,
auch wenn ich nur wenige Male en femme unterwegs war, habe ich die Erfahrung gemacht, dass frau in einer gut besuchten Fußgängerzone oder in einer Shopping Mall, in der Masse der Leute viel weniger auffällt, als wenn frau bei Dämmerung und auf wenig belebten Plätzen/Straßen unterwegs ist. Die wenigen Leute die einem dann begegnen, schauen viel genauer als die anonyme Masse die nur schnell zum nächsten Einkaufsladen hetzt und dabei noch auf ihre Handys starrt, ohne einen Blick für ihre Umgebung. Außerdem möchte ich ja auch hin und wieder mal in einen Laden reingehen und das ist nur möglich, wenn der noch offen hat.
Also ich fühle mich bei Tag oder zumindest gut beleuchteten Plätzen, wenn viel los ist, wohler.

Zu zweit oder in einer kleinen Gruppe ist es noch einmal deutlich entspannter und angenehmer durch die City zu ziehen, es muss ja nicht der Heimatort sein, irgend ein Einkaufscenter auf der grünen Wiese ist für den Anfang sicher keine schlechte Wahl.

Ich würde mich freuen, wenn sich mal die Gelegenheit zu einem Treffen ergeben würde (in der Post-Lockdown-Zeit :) )

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
GirlinHeels
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 7 im Thema

Hallo Geli,
da bist Du beim Thema Outdoor mir doch schon weit voraus. Kann mir auch vorstellen, dass Du auch optisch gut als Frau durchgehst. Was es in der Öffentlichkeit sicher auch einfacher macht. (Neben dem Mut es zu tun.) 😉
Für mich wäre schon mal ein großer Schritt mich mit jemandem ein femme zu treffen, von dem ich auch mal ein Feedback über mein Styling und Auftreten bekomme.
Dann der nächste Schritt.

Lg
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Blossom »

GirlinHeels hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 09:01 Für mich wäre schon mal ein großer Schritt mich mit jemandem ein femme zu treffen, von dem ich auch mal ein Feedback über mein Styling und Auftreten bekomme.
Hi,

bekommst du innerhalb des Forums aber auch ... also quasi schon mal vorab. Und dann mal zu einem Treffen fahren ... da gibt's dann mehr. Allerdings musst du u.U. auch Kritik einstecken können. Schau wie sich Frauen kleiden, draußen herumlaufen und pass dich an ... sonst wirst du immer aus dem Rahmen fallen. Wenn ich offen sein darf, dann erscheint mir, was ich bislang vo dir gesehen habe, zu viel "fetish" im Kleidungsstil zu sein. Entschuldige, sollte ich mich darin täuschen.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
GirlinHeels
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9 im Thema

Anne-Mette hat geschrieben: Mo 28. Dez 2020, 11:14Und nun?
Blossom hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 09:48
GirlinHeels hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 09:01 Für mich wäre schon mal ein großer Schritt mich mit jemandem ein femme zu treffen, von dem ich auch mal ein Feedback über mein Styling und Auftreten bekomme.
Hi,

bekommst du innerhalb des Forums aber auch ... also quasi schon mal vorab. Und dann mal zu einem Treffen fahren ... da gibt's dann mehr. Allerdings musst du u.U. auch Kritik einstecken können. Schau wie sich Frauen kleiden, draußen herumlaufen und pass dich an ... sonst wirst du immer aus dem Rahmen fallen. Wenn ich offen sein darf, dann erscheint mir, was ich bislang vo dir gesehen habe, zu viel "fetish" im Kleidungsstil zu sein. Entschuldige, sollte ich mich darin täuschen.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Hallo Blümchen,
da gebe Dir auf vollkommene Recht und danke für Deine Offenheit.
Ja, ich mag es schon gerne eher etwas "aufreizender" und da ist sicher der Grad zum Fetisch fliesend.
Wobei meine Leidenschaft für hohe Schuhe, die für mich persönlich zum weiblichen Outfit gehören, man schon fast als Fetisch bezeichnen kann.
Ich sollte mir doch mal wieder ne Bluse zulegen. Denke da schaut das schon anders aus.
Arbeite dran.
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 10 im Thema

Beitrag von Blossom »

GirlinHeels hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 10:13 Wobei meine Leidenschaft für hohe Schuhe, die für mich persönlich zum weiblichen Outfit gehören, man schon fast als Fetisch bezeichnen kann.

Die mag ich ja auch ... aber halt im "normalen" Bereich ... wenngleich ich ja auch nicht gerade altersgemäß herumlaufe ... lach
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
GirlinHeels
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 11 im Thema

Blossom hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 11:08
GirlinHeels hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 10:13 Wobei meine Leidenschaft für hohe Schuhe, die für mich persönlich zum weiblichen Outfit gehören, man schon fast als Fetisch bezeichnen kann.

Die mag ich ja auch ... aber halt im "normalen" Bereich ... wenngleich ich ja auch nicht gerade altersgemäß herumlaufe ... lach
Ich glaube wir weichen hier vom Thema der Überschrift ab. 😉

Würde nur noch gerne wissen, was Du mit normalen Bereich meinst.
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 12 im Thema

Beitrag von Blossom »

GirlinHeels hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 11:32 Würde nur noch gerne wissen, was Du mit normalen Bereich meinst.
Es gibt halt Schuhchen zum laufen/draußen/"normaler Bereich" ... und wie ich sie gerne nenne: Schuhchen fürs Bett :D
Billie Jean King (*1943)
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Geli »

GirlinHeels hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 09:01 ...
Für mich wäre schon mal ein großer Schritt mich mit jemandem ein femme zu treffen, von dem ich auch mal ein Feedback über mein Styling und Auftreten bekomme.

Lg
Hallo GirlinHeels,
vielleicht kannst Du ja noch einen Zwischenschritt machen, in dem du mal, en femme gestylt, ein paar Fotos unter dem Thema "Was macht ihr heute, tragt ihr für ein Outfit" hier im Forum postet. Dann erhältst du sicher ein offenes Feedback.
Mit dem Hinweis von Blümchen stimme ich vollkommen überein, dass es sehr hilfreich ist, sich "auf der Straße" umzusehen, was von vielen Frauen gerade so getragen wird. Dann ist die Wahrscheinlichkeit alleine durch die Kleidung sofort aufzufallen, schon viel geringer.

Ich wünsche dir und allen Forumsmitglieder eine guten Start ins Neue Jahr (fwe3) :)p .

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Aria
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer

Post 14 im Thema

Beitrag von Aria »

Blossom hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 12:18 Schuhchen fürs Bett
Ich habe heute den Ausdruck "F*ckschlappen" dazu gehört :mrgreen:
¡no lamento nada!
GirlinHeels
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 15 im Thema

Geli hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 19:11
GirlinHeels hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 09:01 ...

Lg
Hallo GirlinHeels,
vielleicht kannst Du ja noch einen Zwischenschritt machen, in dem du mal, en femme gestylt, ein paar Fotos unter dem Thema "Was macht ihr heute, tragt ihr für ein Outfit" hier im Forum postet. Dann erhältst du sicher ein offenes Feedback.
Mit dem Hinweis von Blümchen stimme ich vollkommen überein, dass es sehr hilfreich ist, sich "auf der Straße" umzusehen, was von vielen Frauen gerade so getragen wird. Dann ist die Wahrscheinlichkeit alleine durch die Kleidung sofort aufzufallen, schon viel geringer.

Ich wünsche dir und allen Forumsmitglieder eine guten Start ins Neue Jahr (fwe3) :)p .

Liebe Grüße
Geli
Nunja, es ist eben so, dass es eben das Styl ist, auf das ich bei Frauen stehe und nachdem ich mich "umschaue" 😉.
Natürlich im öffentlichen Raum oben rum mit ner Jacket oder Bluse.
Werde bei Gelegenheit Bilder reinstellen, "Strassentauglicher" sind.
Antworten

Zurück zu „NRW & Mitte der Republik“