Outen, ja oder nein?
Outen, ja oder nein? - # 3

Lebensplanung, Standorte
Antworten
SylviaM
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Soest
Danksagung erhalten: 25 Mal
Re: Outen, ja oder nein?

Post 31 im Thema

Beitrag von SylviaM »

Hallo Ela

Einerseits wirst du deine Leidenschaft nie loswerden, weder durch Unterdrücken, durch Behandlungen noch sonst irgendwie. Verliere keine Zeit in der Hoffnung, dass da was kommen mag. Dafür ist das Leben zu kurz.
Andererseits wird deine Partnerin nicht gerade Hurrah schreien, wenn du dich outest. Es wird sicherlich schwierig, sehr emotional und mit einem ungewissen Ausgang. Tendenziell ist die Abneigungen unserer Partnerinnen größer als die Toleranz, also die Gewinnchancen sind nicht unbedingt hoch
Die Frage ist, warum möchtest du dich outen. Geht es dir nicht gut, weil du das Gefühl hast deine Frau irgendwie zu betrügen. Hast du genug von den Spannungen, dass es jederzeit entdeckt werden könnte? Möchtest du es evtl einfach freier ausleben können und wenn ja, wie?
Auch deine Frau wird sich fragen warum du damit jetzt rauskommst. Hier solltest du dir selbst über deine Beweggründe im klaren sein, wie sonst willst du es erklären?
Ich verstehe, dass du es bisher nicht gewagt hast. Es gibt keinen guten Zeitpunkt dafür, insbesondere wenn man die Person liebt, der man es outest. Solltet ihr jedoch Familie und/ oder Sachen mit finanziellen Abhängigkeiten planen, so tue es jetzt, denn damit kommen Abhängigkeiten rein, die euch nicht frei agieren lassen
Klar kann man mit Film u.a. bei der Partnerin vorfühlen. Doch was sagt das aus? Was man generell OK findet, muss man nicht unbedingt zu Hause haben. Wenn sie es jedoch generell ablehnt, dann ist zumindest diese Haltung klar.
Und wenn sie es ablehnt? Wenn sie nichts davon wissen oder hören will? Was dann ? Machst du dann doch heimlich weiter, wobei dann dein Frau mit geschärften Blick dir nachforscht? Richtig los kannst du es nicht werden
Du solltest dir daher wirklich überlegen, was du erreichen möchtest und auch wie weit du bereit wärst zu gehen.
Für mich ist es immer sehr schwierig auf diesem Level mit meiner Frau zu sprechen. Ich finde dann nie die richtigen Worte und schweige lieber als über mich zu sprechen (Clint Eastwood lässt grüßen). Mir hat dann eine Therapeutin zu einem Brief geraten was ich für mich als gute Idee fand. Vielleicht hilft das auch bei dir
Wie man es auch macht, macht man es falsch,
Viel Glück
Syl
VanessaB
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 0

Post 32 im Thema

Beitrag von VanessaB »

Alyssa hat geschrieben: Di 29. Dez 2020, 13:47 ... Wenn sich das alles trennen lässt könnte man auch einen Sack überziehen und trotzdem sagen ich fühle als Mann oder Frau.
Spannend, dass Du das ausschließen möchtest ... Nun, ich bin sogar nackt eine Frau und auch eine Frau in Jeans und T-Shirt ... und andere ziehen Frauensachen an und sagen: "Ich bin trotzdem ein Mann" Da hinkt etwas in Deiner Ansicht, meine Ich. Wenngleich es unbestritten ist, dass Kleidung zur persönlichen Ausdrucksform gehört ... Kleider machen sicherlich Leute, aber vielleicht doch keine Menschen.
Alyssa hat geschrieben: Di 29. Dez 2020, 13:47 Frei nach der Devise - ich finde es schön, angenehm und ja auch manchmal erotisch denn das ist meine Freiheit und mein Leben. Aber jeder hat da sicher seine eigenen Gedanken zu.
Natürlich darfst Du das ... keiner hier wird Dir das absprechen ... und es sind bei mir nicht nur Gedanken, sonder ein Teil meiner Lebenserfahrung. Aber auch das ist nur eine Variante der Perspektive auf die Dinge ...

Alles Liebe
Vanessa
Beratung - Mediation - Coaching - oder einfach nur OHRZEIT in Kiel

Liebe ist das Ziel - Dialog der Weg - Würde das Prinzip
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 33 im Thema

Beitrag von Annette »

Guten Abend Ella,

Outing ja / nein... ??? Der Prozess des Coming-Out selbst, so einfach das zu sein scheint, so schwer ist die Hürde der Selbst-Überwindung das auch zu tun.

Seit Jahren hörte ich einst aus dem tiefsten Untergrund meiner Seele jemand bitterlich weinen, jeden Tag. Und das war Annette gewesen, gefangen in ihrem Seelenkäfig. Sie musste raus. Ich war dabei, mich selbst wegzuwerfen, vor genau zwei Jahren,... habe mich dann doch nicht getraut. Ich habe mich dann für Annette und das Leben entschieden, was gleichbedeutend mit einem bedingungslosem Coming-Out war. Schluss mit dem Versteckspiel! Nur mich dazu überwinden, das war ein unheimlicher Kraftakt gewesen, anderthalb Jahre hat es gebraucht, bis ich endlich den Mumm hatte, mit meiner Frau zu reden. Das war im Juni dieses Jahres. Und siehe da, nach wenigen Augenblicken war auf einmal alles so einfach, meine Frau hat sehr einfühlsam darauf reagiert. Ich muss dazu gestehen, unsere Beziehung war damals im Eimer und ich hatte nichts mehr zu verlieren. Schlechter konnte es ja nicht werden,... und seitdem geht es meiner Frau und mir so viel besser. Das Outing hat sich gelohnt, und wie! Nie hatte ich solch einen inneren Frieden verspürt.

Doch dies ist meine eigene Erfahrung, ich kann da nicht für jemand anders sprechen. Tatsache ist, der Versuch des Outings sollte gut überlegt sein, du hast nur den einen Versuch, und der ist unumkehrbar. Entscheidest du dich dafür, so wähle deine Wörter mit Bedacht. Und vor allem wäge auch Vor- und Nachteile sorgsam ab. Was wirst du gewinnen? Was könntest du verlieren? Wieviel machst du dir aus den Gefühlen deiner Nächsten? Und so viele Fragen mehr. Antworten gibt es im Vorfeld keine, die kriegst du nur, falls du dich überwindest. Erst dann erhältst du die endgültige Gewissheit, ob es richtig oder falsch war, dich zu outen. Und wie gesagt, es gibt dann auch kein Zurück. Wenn du nun ähnlich empfinden würdest, wie ich für meinen eigenen Fall beschrieben habe, so könnte ich dir nur dringend dazu raten, denn nichts ist wichtiger als deine eigene, seelische Gesundheit. Und die beeinflusst auch unmittelbar deine Beziehung. Letztendlich liegt es an dir selbst. Wie wichtig ist Ella für dich? Kommst du mit dem Versteckspiel über die Runden, gibst du dich damit zufrieden? Oder willst du doch etwas mehr, als nur gelegentlich Frau zu sein?

Tut mir leid wenn ich hier auf Psychologin mache, niemand kann dir wohl das Patentrezept überreichen, aber wenn einige von uns von ihren eigenen Erfahrungen berichten, so mag das doch eine Hilfe sein, hoffe ich jedenfalls. Und so würde es mich ganz besonders freuen, auch Teil dieser Hilfe zu sein.

Egal wie du dich entscheiden wirst, ich wünsche dir Alles Gute, und vergiss nicht: du bist hier nicht allein.

Annette
elasweet2010
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 34 im Thema

Beitrag von elasweet2010 »

Wally hat geschrieben: Di 29. Dez 2020, 11:23 Sich outen, wenn man schon lange mit jemandem zusammen ist? Schwierig... Da kommen dann zu der möglichen "Transphobie" der Partnerin auch noch Fragen des Vertrauens, Verlustängste und das Gefühl der Partnerin, jahrelang hintergangen worden zu sein. Ob das konsequente Ausleben en femme das Risiko für eine bestehende Partnerschaft wirklich wert ist, und ob umgekehrt die Partnerschaft ohne Offenheit in diesem doch recht zentralen Punkt überhaupt wirklich Sinn macht - das sieht wohl in jedem einzelnen Fall anders aus, das kann man nur für sich selber beantworten.

Was man vielleicht doch generell tun kann: die Sache selber nicht so hoch hängen, nicht so eine Riesenaffäre mit großem Geheimnis, Scham, Verlustangst und Katastrophenerwartung daraus machen. An die Sache gewissermaßen "unschuldig" herangehen, als wäre es nichts weiter als eine harmlose Augenblickslaune: "Darf ich mir mal eine von deinen Nylons ausleihen? Ist doch wärmer bei dem kalten Wetter, und ich wollte schon immer mal wissen, wie sich sowas anfühlt..." Und wenn sie dann fragt, wie sich das für mich anfühlt, darf ich es auch durchaus "geil" finden

Ich denke, vieles von der Abwehrhaltung unserer Partnerinnen projizieren wir auch selber in sie hinein, mit unserer Scham und unserem schlechten Gewissen, das ja eigentlich völlig unangebracht ist. Mich erinnert das manchmal an meine ersten, unglücklichen Schwärmereien in meiner Jugend: gerade weil ich das jeweilige Objekt meiner Begierde viel zu hoch gehängt hatte, weil ich mir schon von ein paar belanglosen Zärtlichkeiten nichts weniger als das Paradeis erwartete, hatte ich viel zu viel Angst vor einem Korb, um überhaupt einen Vorstoß zu wagen. Wo das Ziel der Himmel ist, ist eine Ablehnung logischerweise die Hölle... "In der Vermeidung steckenbleiben" nannte das eine spätere Freundin. Also ganz konkret in unserer speziellen Lage: Cool down! Im Moment geht's nicht ums immerwährende Lebensglück, sondern bloß um das gelegentliche Ausleihen einer Strumpfhose. So ist das dann auch für die Partnerin entschieden unverfänglicher.

Am allerbesten wär's freilich, wenn man schon gleich von vornherein mit offenen Karten gespielt hätte. Hilft einem natürlich nix mehr, wenn man schon zehn Jahre in einer Beziehung steckt; aber vielleicht trägt diese Diskussion doch dazu bei, dass der/die Eine oder Andere beim nächsten Partnerschaftsversuch die Holde doch schon gleich beim ersten Entstehen von Intimität mal beiseite nimmt und ihr erklärt: "Bevor du dich auf mich einläßt, solltest du etwas über mich wissen." Und keine Sorge: ich habe NIE erlebt, dass das zum Abbruch der Romanze geführt hätte, eher im Gegenteil: bei den meisten Frauen hat das die Neugier geweckt. Und seit ich das (seit nun schon 30 Jahren) konsequent so gemacht habe, hatte ich auch nie wieder das Problem mit Verstecken, Verheimlichen und Outing. Seit 15 Jahren bin ich glücklich mit einer Frau verheiratet, die mich im (zuhause bevorzugten) weiblichen Outfit genauso liebt wie im männlichen.
das finde ich sehr sinnvoll und sehr einfach....zu einfach...aber ist es so wirklich? Wann meint ihr?

Warum bin ich jetzt auf Outen gekommen?
Weil, ich bin der Meinung, dass meine Frau das wissen soll. Besonders weil wir noch jung sind und planen große Familien Projekte. Natürlich ist Problem, da ich da Angst habe, wie meine Frau reagiert...was von Rückfragen kommen...."bist du Gay", "bist du nicht mehr der Mann", "du liebst mich nicht mehr"....u.ä. Und das kann wehtun.
Angst? JA...ich will nicht in Worst Case 10 schöne Jahren mit meiner Frau in Wind schmeißen.

bei mir geht es nur um ab und zu Ella auszuleben....mich schick machen und einfach die Zeit genießen, weil ich mich einfach geil in en femme fühle.

Ich habe keine Pläne, mein Leben umzustellen. Ich mag ein Man sein, habe super Job, super Freunde, super Hobby....ich mag einfach mein Leben.
Deswegen will, dass ich auf gleich Schiene fahre...und will kein Geheimnis vor meiner Frau haben.

Verstecken will ich mich auch nicht mehr, dass immer wenn meine Frau in Keller geht, muss Angst haben, ob sie etwas findet....erst dann wird großes Problem

Gruß Ella
SylviaM
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Soest
Danksagung erhalten: 25 Mal

Post 35 im Thema

Beitrag von SylviaM »

Hallo Ela
also ehrlich gesagt, leg die Karten auf dem Tisch bevor die großen Familienthemen losgehen.
Es ist nur eine Frage der Zeit, dass es entweder zufällig aufgedeckt wird oder du unter dem Versteckspiel so leidest, dass du es eh machst.
Der Worst Case kann passieren, jedoch wären die Auswirkungen noch überschaubarer als wenn Kinder oder finanzielle Lasten im Spiel wären. Das wäre fairer gegenüber deiner Frau. Mach nicht den Unsinn, den ich gemacht habem
Dennoch, sei dir im klaren warum du es machen möchtest, denn das wird sich deine Frau auch fragen
Liebe Grüße
Syl
Dunja
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 36 im Thema

Beitrag von Dunja »

Hallo Ella,

ich bin der gleichen Meinung wie Sylivia und kann Ihr nur beipflichten.
Ich habe es meiner Frau rund 30 Jahre verschwiegen.
Mich macht es traurig, ich fühle mich schlecht und bereue mein Verhalten meiner Frau gegenüber zu tiefst.

Dunja
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst.
(Zitat aus dem Film "Plötzlich Prinzessin")
Zoii_20
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Sachsen-Anhalt

Post 37 im Thema

Beitrag von Zoii_20 »

Ich bin noch recht neu im Forum und das ist mein erster Post, also zuallererst hallo ihr lieben (888)

Hi Ella,
Ratschläge und Antworten gibt es schon genug also von mir nur eine kurze Schilderung meiner Erfahrungen.
Mein Outing ist noch nicht solange her, seitdem hat sich in mir viel verändert.
Ich war vorher auch Gelegenheits Crossdresser ich hab einfach das gute Gefühl genossen und mir nicht viele Gedanken gemacht.
Jetzt nach den Outing, zuerst vor meiner Partnerin und dann vor meinen Eltern, beginne ich selber erst alles so richtig zu verarbeiten.
Ich habe es als unheimlich befreihend empfunden und kann erst jetzt darüber nachdenken, was ich von mir erwarte, wie ich leben - und wer ich wirklich sein will.

Meine Partnerin war erst sehr geschockt aber sie Akzeptiert mich so wie ich bin. Ich habe zwar das Gefühl, sie mag Marie nicht so richtig aber das ganze ist auch noch recht neu.
Meine Eltern haben großartig reagiert und meinten "du solltest ja eigentlich sowieso eine Marie werden". Damit hatte sich auch die Namensgebung erledigt :D

Und ganz nebenbei habe ich jetzt mehr Zeit als Frau was mir sehr gut tut :wink:
... das Leben ist viel zu kurz , um nicht mit dem Richtigen zu beginnen, wenn man gemerkt hat was richtig ist.
-mein Onkel-
elasweet2010
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 38 im Thema

SylviaM hat geschrieben: Mi 30. Dez 2020, 18:39 Es ist nur eine Frage der Zeit, dass es entweder zufällig aufgedeckt wird oder du unter dem Versteckspiel so leidest, dass du es eh machst.
Der Worst Case kann passieren, jedoch wären die Auswirkungen noch überschaubarer als wenn Kinder oder finanzielle Lasten im Spiel wären. Das wäre fairer gegenüber deiner Frau. Mach nicht den Unsinn, den ich gemacht habem
genau das ist der Punkt, warum ich das machen soll...bevor noch mehr Sachen ins Spiel kommen...
SylviaM hat geschrieben: Mi 30. Dez 2020, 18:39 Dennoch, sei dir im klaren warum du es machen möchtest, denn das wird sich deine Frau auch fragen
das ist die Frage, warum brauche ich das? Warum brauche ich Ella in meinem Leben?..........Sie ist einfach da und kann nicht ignoriert werden...ist es nicht erste Schritt zugeben?
Zoii_20 hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 15:12 Ich bin noch recht neu im Forum und das ist mein erster Post, also zuallererst hallo ihr lieben
Hallo Marie, herzlich willkommen :)
Zoii_20 hat geschrieben: Do 31. Dez 2020, 15:12 Ich war vorher auch Gelegenheits Crossdresser ich hab einfach das gute Gefühl genossen und mir nicht viele Gedanken gemacht.
das ist mein "ist Stand"

wie lief Outen bei dir, hast du auch erstmal Situation vorbereitet, deine Freundin getestet, wie sie auf CD reagiert würde?
Ich habe vor, mich nur vor meine Frau zu outen :)

Gruß
Ella
Zoii_20
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Sachsen-Anhalt

Post 39 im Thema

Beitrag von Zoii_20 »

elasweet2010 hat geschrieben: So 3. Jan 2021, 21:43
wie lief Outen bei dir, hast du auch erstmal Situation vorbereitet, deine Freundin getestet, wie sie auf CD reagiert würde?
Ich habe vor, mich nur vor meine Frau zu outen :)
Hi Ela (smili) ,
Da muss ich etwas ausholen, wird sicher einiges an Text. :?

Mein Outing hab ich in zwei Schritten durchgeführt.
1.
Zum Frauentag hab ich die Brüste "angezogen" wenn man das so sagen kann.
Um zu sehen wie sie auf soetwas reagiert. Ansonsten, Ich sag mal, meine normalen Sachen.
Ich muss dazu sagen, dass ich ziemlich Crazy bin also sind solche Aktionen nicht sonders verwunderlich :lol:
Darufhin hab ich mich ab und an mal getraut so rum zu laufen wenn sie da war. Auch mal mehr enfemme.

2.
Es gab mal eine Diskussion weil sie irgendwann doch genervt davon war.
Dabei habe ich ihr dann gesagt, das ich mich ehr als Frau sehe und fühle, sie aber trotzdem liebe.
Sie war davon sehr geschockt.
Ich frag mich zwar warum, wie gesagt bin vorher ach schon vor ihr als Mädel rum gelaufen, auch mal mit Perücke und etwas Make-up :D
Sie hat aber nie gedacht, dass ich so ticke.
Hab sonst auch nicht sehr "feminine" Hobbys, bitte nicht falsch verstehen aber Schmieden, Bogenbau, elektrozeugs und Outdor Kram ist Gesellschaftlich ehr Maskulin zugeordnet :D.

Auf jedenfall war die Katze aus dem Sack.
Sie hat mich dann recht viel darüber gefragt, wie ich fühle, zu was ich mich Hingezogen fühle und derlei andere Sachen.
Wir haben auch Regen aufgestellt, zum Beispiel dass sie mich, wenn ich enfemme bin, nicht unbedingt sehen möchte zumindest wollte sie sich erst mal dran gewöhnen.

Mittlerweile hat sie, zumindest die meiste Zeit, kein Problem mehr damit. Wir Kochen gemeinsam und manchmal sitzen wir zusammen und schauen uns einen Film an, was man eben so macht.

Mir ist aber klar, dass sie mit mir nie zusammen bleiben kann wenn ich mich dazu entschieden sollte gänzlich Frau zu werden also HET und eventuell GaOP.
Das ich das möchte ist mir aber erst nach meinen Outing so richtig klar geworden.

Im großen und ganzen muss ich sagen, dass mein Outing unserer Beziehung sehr gut getan hat.
Ich fühle mich viel wohler und es gibt nicht mehr dieses Unausgesprochene etwas.

Als Schlusswort,
jeder ist anders und jeder geht mit so einer Information anders um. Ich will da nichts schön reden.
Es kann auch in einer Katastrophe enden aber ich bin der Meinung Ehrlichkeit und Vertrauen sind in einer Beziehung sehr wichtig. (smili)

So, das war jetzt doch recht lang geworden, ich hoffe informativ genug und nicht zu ausschweifend :roll:

Liebe Grüße und viel Mut )))(:
Zoii
... das Leben ist viel zu kurz , um nicht mit dem Richtigen zu beginnen, wenn man gemerkt hat was richtig ist.
-mein Onkel-
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 40 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

Hallo Ella,

es kommt darauf an, welche Filme ihr euch sonst so anseht. Wir sind durch Zufall letztens beim Zappen auf einen alten Otto-Film gestoßen ("der Katastrophenfilm"), in dem er sich auf einem Schiff als Frau ausgibt. Otto ist Kult (wir sind Ü50). Natürlich äußerst albern, aber gerade das macht es aus: darüber schmunzeln (geht nie als Frau durch) und jede Menge Gelegenheiten für Bemerkungen mit einem Zwinkern.

Ich habe meiner Partnerin nach Jahren einen Brief geschrieben und mich darin geoutet. Es war nicht einfach, mit der Zeit wird es immer schwieriger. Es gab Diskussionen, aber ich habe sie richtig eingeschätzt. Sie toleriert es wenigstens, wenn auch nicht unbedingt in ihrer Anwesenheit.... Keiner kennt Deine Frau besser als Du!

Wie so viele von uns wirst auch Du es schaffen Deinen Weg zu finden
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
elasweet2010
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 41 im Thema

Hallo,

Ja ich hoffe es, ich arbeite schon daran.

Es muss erstmal Terrain vorbereitet werden, dann werde ich direkt sagen.
Muss erstmal rausfinden, was sie über CD denkt und wie sie reagiert würde, wenn das ihr Mann wäre.

Wie ihr schon da geschrieben habt 🤗

Gruß
Ella
lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
Wohnort (Name): Graz

Post 42 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

elasweet2010 hat geschrieben: Do 7. Jan 2021, 10:58
Muss erstmal rausfinden, was sie über CD denkt und wie sie reagiert würde, wenn das ihr Mann wäre.

Liebste Ella,
Ich habe schon vielen dazu geraten und der Film hat auch bei mir geholfen. Guckt euch " Eine neue Freundin " an, denn das bekommt deine Partnerin und glaub mir sie wird diese Freundin lieben. Gerade in dieser schweren Zeit wo man sich nicht so oft mit anderen trifft, wird es ihr gut tun eine gleichgesinnte an ihrer Seite zu haben. (he)
107068838835.jpg
Viel Spaß danach und Viel Glück beim Outing

:heartpulse: Lilly
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
elasweet2010
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 43 im Thema

Trailer sieht gut aus....

ist der Firm für "vor Outen" oder "nach Outen"?

Gruß
Ella
elasweet2010
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 44 im Thema

lilly.fae hat geschrieben: Do 7. Jan 2021, 13:04 Viel Spaß danach und Viel Glück beim Outing
Trailer sieht gut aus....

ist der Firm für "vor Outen" oder "nach Outen"?

Gruß
Ella
lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
Wohnort (Name): Graz

Post 45 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

Liebste Ela

GANZ KLAR VOR DEM OUTING ! Denn wenn es auf unverständnis stoßen sollte kannst du noch einen Rückzieher machen.

:heartpulse: Lilly
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“